Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wetten, dass..?: Cindy kam auf dem Gabelstapler in die Halle

So wurde noch keine Assistentin vorgestellt: Lanz präsentierte Cindy aus Marzahn wie eine Königin auf einem Thron.
So wurde noch keine Assistentin vorgestellt: Lanz präsentierte Cindy aus Marzahn wie eine Königin auf einem Thron.
 Foto: dpa
Mainz –  

Den ersten Szenenapplaus der ersten „Wetten, dass..?-Ausgabe im neuen Jahr bekam nicht der Moderator und auch kein Hollywood-Star mit neuem Film im Gepäck.

Markus Lanz (43) fuhr Cindy aus Marzahn (41) auf einem Gabelstapler in die Halle, die Kult- Komikerin im weißen Glitzerfummel hatte auf einem Thron Platz genommen und strahlte über beide Ohren. Das ZDF hatte vorher Vollzug gemeldet, Cindy wird bis zum Sommer die Assistentin von Markus Lanz bleiben.

Lanz gab auf der Couch den launigen Moderator, fragte Film-Star Denzel Washington (58, „Flight“) im Beisein der schrillen Assistentin: „Habt ihr so schöne Frauen in Hollywood?“ Mit Schauspieler Matthias Schweighöfer (31, „Schlussmacher“) plauderte Lanz über nackte Hintern und FKK-Strände.

Den flauschigsten Anblick der Sendung bot TV-Koch Horst Lichter (51), der eine Wette im Kuhstall in einem überdimensionalen grauen Flokati-Mantel moderierte. Die Kinder der Familie Halbfurter aus Tirol erkannten Kühe aus dem Stall am Geschmack der Milch.

Die erstaunlichste Wette: Bernhard Siegel aus Oberbayern konnte mit verbunden Augen ermitteln, wie viel Flüssigkeit sich in einer Flasche befindet, er ließ seine Finger im Flaschenhals ploppen – und siegte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heino und DSDS-Sieger Severino Seeger.
DSDS-Gewinner muss bald vor Gericht
Juror Heino hofft auf Severino Seegers guten Kern

DSDS-Gewinner Severino Seeger droht der Knast, nachdem er ältere Menschen gnadenlos abgezockt hat. Ausgerechnet Juror Heino gibt sich in diesem Fall altersmilde.

Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.
Michael Schumacher
Seine Managerin zuversichtlich : „Er macht Fortschritte“

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.

Irres Video
Lustige Auto-Karaoke mit Justin Bieber!

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE