Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wetten, dass..?: Cindy kam auf dem Gabelstapler in die Halle

So wurde noch keine Assistentin vorgestellt: Lanz präsentierte Cindy aus Marzahn wie eine Königin auf einem Thron.
So wurde noch keine Assistentin vorgestellt: Lanz präsentierte Cindy aus Marzahn wie eine Königin auf einem Thron.
 Foto: dpa
Mainz –  

Den ersten Szenenapplaus der ersten „Wetten, dass..?-Ausgabe im neuen Jahr bekam nicht der Moderator und auch kein Hollywood-Star mit neuem Film im Gepäck.

Markus Lanz (43) fuhr Cindy aus Marzahn (41) auf einem Gabelstapler in die Halle, die Kult- Komikerin im weißen Glitzerfummel hatte auf einem Thron Platz genommen und strahlte über beide Ohren. Das ZDF hatte vorher Vollzug gemeldet, Cindy wird bis zum Sommer die Assistentin von Markus Lanz bleiben.

Lanz gab auf der Couch den launigen Moderator, fragte Film-Star Denzel Washington (58, „Flight“) im Beisein der schrillen Assistentin: „Habt ihr so schöne Frauen in Hollywood?“ Mit Schauspieler Matthias Schweighöfer (31, „Schlussmacher“) plauderte Lanz über nackte Hintern und FKK-Strände.

Den flauschigsten Anblick der Sendung bot TV-Koch Horst Lichter (51), der eine Wette im Kuhstall in einem überdimensionalen grauen Flokati-Mantel moderierte. Die Kinder der Familie Halbfurter aus Tirol erkannten Kühe aus dem Stall am Geschmack der Milch.

Die erstaunlichste Wette: Bernhard Siegel aus Oberbayern konnte mit verbunden Augen ermitteln, wie viel Flüssigkeit sich in einer Flasche befindet, er ließ seine Finger im Flaschenhals ploppen – und siegte.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Schwer verletzt
Harrison Ford mit Flugzeug abgestürzt!

Sorge um Hollywood-Star Harrison Ford. „Indiana Jones“ soll in einem alten Flieger aus dem Zweiten Weltkrieg eine Bruchlandung erlitten haben. Das berichtet unter anderem NBC.

Kümmert freut sich über den Sieg, lehnte dann aber ab. Barbara Schöneberger blieb zunächst sprachlos.
Eurovision Song Contest
Eklat beim ESC-Vorentscheid! Andreas Kümmert gewinnt - und will nicht fahren

Eklat beim ESC-Vorentscheid! Andreas Kümmert gewinnt - und will nicht fahren. Schließlich wurde die Zweiplatzierte Ann Sophie zur Siegerin erklärt. Fans beschimpfen Kümmert auf seiner Facebook-Seite, auch bei Twitter geht's rund.

Thomas Schreiber.
Pressekonferenz nach ESC-Eklat
ARD-Unterhaltungschef Schreiber: Andreas Kümmert war schon zuvor „verhalten“, hat sich nun „verkrochen“

Der Eklat beim ESC-Vorentscheid - Sieger Andreas Kümmert lehnte den Sieg in der Live-Show überraschend ab. Was steckt dahinter? Was in der Pressekonferenz gesagt wurde - hier.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE