Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen exquisiter Brüste: Katie Holmes ist „heißeste Frau des Jahrtausends“

Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: Exquisite Brüste.
Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: "Exquisite Brüste".
Foto: Screenshot Paramount

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Die Zeitschrift GQ ehrte die US-Schauspielerin Katie Holmes (34) als eine der attraktivsten Frauen des Jahrtausends.

Dabei haben wir erst 2013. Ziemlich früh, um sich festzulegen, oder? „Es kommen zwar noch 987 Jahre in diesem Jahrtausend, aber wir haben uns schon mal Gedanken gemacht“, erklärt die Jury.

Die Ex-Frau von Tom Cruise siegte in der Kategorie „Heißeste Szene in einem Film“. Mit einem Streifen, der nicht allen präsent ist. Kate Holmes zog sich in „The Gift - Die dunkle Gabe“ im Jahr 2000 so schön aus - die Jury hatte da offenbar gar keine andere Wahl: Sie entblößte „exquisite Brüste“, so lautete das Urteil des Männermagazins GQ.

Obwohl die Schauspielerin in dem Film früh stirbt, hat sie dieser Auftritt unsterblich gemacht.

Aber Katie Holmes ist nicht die einzige Berühmtheit auf der Liste der attraktivsten Frauen. Mit dabei sind auch Beyoncé, Megan Fox, Sienna Miller und Herzogin Kate („hat Klasse“). Eva Mendes hat es aufgrund ihrer Wangenknochen und Shakira wegen ihrer berüchtigten Hüfte geschafft.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ex-Bachelorette Monica Ivancan
Ex-„Bachelorette“
Monica Ivancan: Mit Mark war ich nie zusammen

Nachdem der „Bachelor“ wahre Traumquoten eingefahren hat, werden die Rollen 2014 wieder vertauscht und eine Frau wird ihr Glück in der RTL-Kuppel-Show suchen.

Sänger Brian Johnson und Angus Young.
AC/DC
Trennungsgerüchte dementiert

Steht die legendäre Band wirklich vor dem Aus? Fans sind weltweit in Sorge, jetzt hat Brian Johnson die Spekulationen kommentiert.

Noch eine Rechnung offen? Sängerin Nena (54) wird von ihrem Ex-Manager verklagt.
Alex Grob packt aus
Nenas Ex-Manager: „Sie hat alle terrorisiert“

Zehn Jahre war er der Mann, der ihr immer zur Seite stand – dann wurde Alex Grob (78) von Nena (54), wie er sagt, „plötzlich gefeuert“. Seitdem tobt ein Rechtsstreit zwischen ihnen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE