Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen exquisiter Brüste: Katie Holmes ist „heißeste Frau des Jahrtausends“

Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: Exquisite Brüste.
Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: "Exquisite Brüste".
 Foto: Screenshot Paramount

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Die Zeitschrift GQ ehrte die US-Schauspielerin Katie Holmes (34) als eine der attraktivsten Frauen des Jahrtausends.

Dabei haben wir erst 2013. Ziemlich früh, um sich festzulegen, oder? „Es kommen zwar noch 987 Jahre in diesem Jahrtausend, aber wir haben uns schon mal Gedanken gemacht“, erklärt die Jury.

Die Ex-Frau von Tom Cruise siegte in der Kategorie „Heißeste Szene in einem Film“. Mit einem Streifen, der nicht allen präsent ist. Kate Holmes zog sich in „The Gift - Die dunkle Gabe“ im Jahr 2000 so schön aus - die Jury hatte da offenbar gar keine andere Wahl: Sie entblößte „exquisite Brüste“, so lautete das Urteil des Männermagazins GQ.

Obwohl die Schauspielerin in dem Film früh stirbt, hat sie dieser Auftritt unsterblich gemacht.

Aber Katie Holmes ist nicht die einzige Berühmtheit auf der Liste der attraktivsten Frauen. Mit dabei sind auch Beyoncé, Megan Fox, Sienna Miller und Herzogin Kate („hat Klasse“). Eva Mendes hat es aufgrund ihrer Wangenknochen und Shakira wegen ihrer berüchtigten Hüfte geschafft.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sommer-Dschungelcamp
Bonds Mission gescheitert, Knastmutti Ingrid van Bergen souverän im Finale

Das Katz und Mausi- Spiel hat ein Ende. Schauspielerin Ingrid van Bergen hat es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ geschafft. Peter Bond hingegen glänzte - wenngleich auch nur auf dem Kopf.

Der Schauspieler stand seit Juli 2013 für insgesamt vier Staffeln vor der Kamera. Die letzte Staffel mit ihm wird ab dem 10.9.2015 bei RTL ausgestrahlt. Danach verlässt Kiefer die Serie.
Neuer Partner für Erdogan Atalay
„Alarm für Cobra 11“: Vinzenz Kiefer muss gehen

Erst letztes Jahr löste Vinzenz Kiefer Serien-Liebling Tom Beck ab. Jetzt bekommt „Alarm für Cobra 11“-Urgestein Erdogan Atalay schon wieder einen neuen Partner! Warum RTL nach einem neuen Schauspieler sucht...

Sexy Selfie
Welcher Promi zeigt hier sein Mega-Sixpack?

Schlank war das Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann ja schon immer. Doch bei ihrem neuesten Selfie bleibt einem die Spucke weg! Sehen Sie selbst...

Promi & Show

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln