Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Wegen exquisiter Brüste: Katie Holmes ist „heißeste Frau des Jahrtausends“

Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: Exquisite Brüste.
Katie Holmes oben ohne. Das Urteil der Jury: "Exquisite Brüste".
Foto: Screenshot Paramount

Ist das nicht ein bisschen voreilig? Die Zeitschrift GQ ehrte die US-Schauspielerin Katie Holmes (34) als eine der attraktivsten Frauen des Jahrtausends.

Dabei haben wir erst 2013. Ziemlich früh, um sich festzulegen, oder? „Es kommen zwar noch 987 Jahre in diesem Jahrtausend, aber wir haben uns schon mal Gedanken gemacht“, erklärt die Jury.

Die Ex-Frau von Tom Cruise siegte in der Kategorie „Heißeste Szene in einem Film“. Mit einem Streifen, der nicht allen präsent ist. Kate Holmes zog sich in „The Gift - Die dunkle Gabe“ im Jahr 2000 so schön aus - die Jury hatte da offenbar gar keine andere Wahl: Sie entblößte „exquisite Brüste“, so lautete das Urteil des Männermagazins GQ.

Obwohl die Schauspielerin in dem Film früh stirbt, hat sie dieser Auftritt unsterblich gemacht.

Aber Katie Holmes ist nicht die einzige Berühmtheit auf der Liste der attraktivsten Frauen. Mit dabei sind auch Beyoncé, Megan Fox, Sienna Miller und Herzogin Kate („hat Klasse“). Eva Mendes hat es aufgrund ihrer Wangenknochen und Shakira wegen ihrer berüchtigten Hüfte geschafft.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Alex: „Oh nein! Schon so spät? Ich muss dringend raus aus den Federn, wieso hat der Tag nur 24 Stunden?“
Kooperation mit Bundeszentrale
Kein Witz! „Köln 50667“ ist jetzt Bildungsfernsehen

Nun gehört auch die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) zu den Fans von „Köln 50667“. Denn die Serie und die Bildungszentrale starten eine Kooperation für vier Wochen.

Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.
Jahrelang in Therapie
Nicole Scherzinger: Die Wahrheit über meine Bulimie

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.

Stefan Raab ist krank.
Zum ersten Mal
Grippe! ProSieben sagt "Schlag den Raab" ab

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE