Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Vom Rammstein-Sänger: Messer im Buch! Grusel-Geschenk für Heino

Von
Der Fast-Schwiegersohn von Simone
Der Fast-Schwiegersohn von Simone
Foto: Könau

Ein bisschen Spaß muss sein! Der alte Neu-Rocker Heino (74), der am 18. August im Bonner „Kunst!Palast“ in der Gronau auftritt, durfte sich jetzt über ein ganz besonderes Geschenk freuen.

In der NDR Talkshow traf Heino auf Schauspielerin Simone Thomalla (47), die Fast-Schwiegermutter von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (50). Denn der ist mit der Thomalla-Tochter Sophia (23) liiert.

„Wie findet Till Heinos aktuelle Version des Rammstein-Songs »Sonne«?“, wollte Moderator Kai Pflaume (45) von der Tatort-Kommissarin wissen. „Sehr amüsant. Es sind doch eher die Manager, die sich aufregen“, meinte Simone Thomalla. „Viel mutiger hätte Till es aber gefunden, wenn Heino »Bück dich« oder »Pussy« gecovert hätte.“

Das Grusel-Geschenk des Rammstein-Sängers begeisterte Volksmusik-Sänger Heino.
Das Grusel-Geschenk des Rammstein-Sängers begeisterte Volksmusik-Sänger Heino.

Ein kleines Präsent vom Schockrocker hatte sie auch für Heino: Lindemanns Gedichtband „Messer“, samt persönlicher Widmung – und einem echten Messer! Wow! Ein ganz schön gruseliges Geschenk, oder? Heino bekam aber nicht gerade das große Schlottern, sondern nahm die Sache mit Humor.

Dem Kölner EXPRESS sagte er am Montag: „Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut. Ich wusste ja, dass der Till ein toller Musiker ist. Aber dass er auch ein echtes Basteltalent ist, hat mich doch überrascht. Ich bin sicher, dass Jean Pütz sehr stolz auf ihn wäre.“

Wer die Heino-Version des Rammstein-Hits „Sonne“ noch nicht kennt, sollte sich Karten für sein Bonn-Konzert sichern. Der Vorverkauf hat begonnen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Der Zoll wollte es ganz genau wissen und hielt Justin Bieber vier Stunden lang fest.
Wegen Justizärger
US-Zoll hält Justin Bieber vier Stunden am Flughafen fest

Der amerikanische Zoll hat Popstar Justin Bieber nach seiner Asien-Tour fast vier Stunden festgehalten. Es ging um seine Fehltritte der vergangenen Monate.

Heidi Klum tröstet Aminata nach dem Zusammenbruch.
GNTM tränenreich
Aminata kollabiert - Joop reagiert hart

Diese GNTM-Folge war nichts für zarte Seelen: Die Tränen flossen in Strömen - vor allem bei Aminata. Wie die Jury reagierte - hier weiterlesen.

Heino will die Nazi-Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt Strafanzeige gegen Jan Delay.
Nazi-Zoff um Heino und Delay
„Was stört das eine alte deutsche Eiche...“

„Heino ist ein Nazi“, sagte Musiker Jan Delay über seinen Senior-Kollegen. Nun schlägt der Schlagersänger zurück.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE