Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Und tschüss!: Fan rastet nach Promi-Trennung total aus

Diesem weiblichen Fan platzte nach einer Promi-Trennung der Kragen. Ihre Schimpftirade lud sie ins Internet.
Diesem weiblichen Fan platzte nach einer Promi-Trennung der Kragen. Ihre Schimpftirade lud sie ins Internet.
Foto: Screenshot

Ja, Promi-Trennungen sorgen für reichlich Tränen bei Fans. Das glamouröse Glück ist zerbrochen. Die einen weinen aus Trauer, andere schöpfen Hoffnung, doch noch bei ihrem „freien“ Schwarm landen zu können.

Wieder andere teilen ihr Unverständnis aller Welt mit. So wie der weibliche Fan im Bild oben. Doch welcher Prominenten galt die Schimpftirade? Heidi Klum? Kristen Stewart, oder doch eher Selena Gomez? Was tippt ihr?

Die Auflösung, weitere "Herz-Schmerz"-Trennungen und "Never-Ending"-Romanzen gibt's im Video.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis
Comedy-Stars neidisch?
"Coloneum": Läster-Attacke auf Helene Fischer

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.
Kein versuchter Versicherungsbetrug
„Zu Aussagen genötigt“ – Tatjana Gsell widerruft früheres Geständnis

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.

Im Video
Hier freut sich Ingmar Stadelmann über seinen Comedypreis

Ingmar Stadelmann hat den Comedypreis als bester Newcomer bekommen. Im Video zeigt er, wie sehr er sich freut - und wo er seine Stärken sieht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE