Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Und tschüss!: Fan rastet nach Promi-Trennung total aus

Diesem weiblichen Fan platzte nach einer Promi-Trennung der Kragen. Ihre Schimpftirade lud sie ins Internet.
Diesem weiblichen Fan platzte nach einer Promi-Trennung der Kragen. Ihre Schimpftirade lud sie ins Internet.
Foto: Screenshot

Ja, Promi-Trennungen sorgen für reichlich Tränen bei Fans. Das glamouröse Glück ist zerbrochen. Die einen weinen aus Trauer, andere schöpfen Hoffnung, doch noch bei ihrem „freien“ Schwarm landen zu können.

Wieder andere teilen ihr Unverständnis aller Welt mit. So wie der weibliche Fan im Bild oben. Doch welcher Prominenten galt die Schimpftirade? Heidi Klum? Kristen Stewart, oder doch eher Selena Gomez? Was tippt ihr?

Die Auflösung, weitere "Herz-Schmerz"-Trennungen und "Never-Ending"-Romanzen gibt's im Video.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ist das Baby George's Königin in spe?
Royals in Australien
Königin in spe? Heiratsantrag für Prince George

Auch bei den Gleichalten ist Baby George der Star. In Australien gab es direkt einen Heiratsantrag.

Pam im Januar 2014 mit Kurzhaarschnitt und viel weniger Holz vor der Hütt’n.
Von Maxi zu Mini
Pam Anderson schafft sich ab

Es konnte nie groß und künstlich genug sein bei Pamela Anderson. Das war einmal! Die Brüste werden wieder kleiner, die Haare kamen schon ab und ihr Tattoo soll auch noch weg.

Bettina Wulff zu Gast beim "Kölner Treff".
"Jenseits des Protokolls"
Bettina Wulff: Das Buch war ein Fehler

Bettina Wulff ist zurück in der Öffentlichkeit. Was die ehemalige First Lady im „Kölner Treff“ ausplauderte, hier.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE