Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überraschung auf Sylt: Günther Jauch trägt jetzt Drei-Tage-Bart

Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Foto: dpa
Kampen –  

Nanu, wie sieht der denn aus?! Günther Jauch kam mit Urlaubs-Drei-Tage-Bärtchen zum „Sommerkonzert“ in der Kirche St. Severin auf Sylt.

Im Urlaub mag’s der beliebteste deutsche Showmaster offensichtlich lieber etwas lockerer. Oder hat er etwa seinen Rasierer vergessen?!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ob das zur Show gehörte? Bei der „Riani“-Fashionshow im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte Rebecca Mir mehr, als ihr lieb war.
Und alle nur so „ups ...“
Promi-Pannen des Jahres: So peinlich lief es für die Stars

Manchmal sind sie (un-)freiwillig komisch, diese Promis. Busenblitzer, Höschenrutscher & Co. waren in diesem Jahr wieder ein gefundenes Fressen für Lästerattacken.

Anne Hathaway: Hatte Glück, mit Robert De Niro einen schnellen Helfer an ihrer Seite zu haben.
Fischgräte im Hals!
Robert De Niro rettet Anne Hathaway

Im Restaurant in New York waren schnelles Handeln und der richtige Griff gefragt. Während des Essens griff Anne sich an den Hals und lief rot an. Schuld war eine Fischgräte.

Szene aus dem Film: Schauspieler Randall Park als Kim Jong Un
Wirbel um „The Interview“
Hackeraffäre bei Sony: Spuren führen nach Nordkorea

Die Entscheidung von Sony Pictures, die Satire „The Interview“ nach einer Hackeraffäre und Drohungen zurückzuziehen, sorgt in den USA weiter für Aufregung. Wer steckt hinter den Angriffen?

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE