Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überraschung auf Sylt: Günther Jauch trägt jetzt Drei-Tage-Bart

Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Foto: dpa
Kampen –  

Nanu, wie sieht der denn aus?! Günther Jauch kam mit Urlaubs-Drei-Tage-Bärtchen zum „Sommerkonzert“ in der Kirche St. Severin auf Sylt.

Im Urlaub mag’s der beliebteste deutsche Showmaster offensichtlich lieber etwas lockerer. Oder hat er etwa seinen Rasierer vergessen?!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Raus aus dem Camp: Sara muss gehen.
Dschungelcamp 2015
Überraschung im Busch – Sara Kulka ist raus!

Hoppla, das ist wohl die erste Dschungel-Überraschung: Nicht Rebecca muss das Camp nach der verpatzten Prüfung verlassen, sondern Sara Kulka.

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walters Tränen-Beichte hat mich berührt“

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.

Russischer Designer Gosha Rubchinsky
Schock auf der Pariser Fashion-Week: Die 80er sind zurück!

Designer-Newcomer Gosha Rubchinsky hat die 80er auf den Laufsteg zurückgebracht und zeigt mit einem politischen Statement doppelten Mut.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE