l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überraschung auf Sylt: Günther Jauch trägt jetzt Drei-Tage-Bart

Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Foto: dpa
Kampen –  

Nanu, wie sieht der denn aus?! Günther Jauch kam mit Urlaubs-Drei-Tage-Bärtchen zum „Sommerkonzert“ in der Kirche St. Severin auf Sylt.

Im Urlaub mag’s der beliebteste deutsche Showmaster offensichtlich lieber etwas lockerer. Oder hat er etwa seinen Rasierer vergessen?!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.
Darsteller bald arbeitslos
„Verbotene Liebe“-Schock: Alle Verträge gekündigt!

Eigentlich konnte die Fans der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ aufatmen. Doch jetzt der nächste Schock. Die Produktionsfirma kündigte alle Verträge.

Pierre Sanoussi-Bliss
„Der Alte“- Kommissar wettert auf Facebook gegen Rauswurf

„Wir wurden gestern nach München zitiert und uns wurde eröffnet, dass im November Schluss ist.“ Schluss für zwei altgediente TV-Kommissare.

Kidman kam in einem eleganten schwarzen Kleid zur Beerdigung.
Beerdigung in Australien
Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater. Mit dunkler Sonnenbrille und ganz in Schwarz kam die 47-Jährige am Freitag zur Trauerfeier in Sydney.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE