Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Überraschung auf Sylt: Günther Jauch trägt jetzt Drei-Tage-Bart

Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
Im Urlaub mit Drei-Tage-Bart: Moderator Günther Jauch.
 Foto: dpa
Kampen –  

Nanu, wie sieht der denn aus?! Günther Jauch kam mit Urlaubs-Drei-Tage-Bärtchen zum „Sommerkonzert“ in der Kirche St. Severin auf Sylt.

Im Urlaub mag’s der beliebteste deutsche Showmaster offensichtlich lieber etwas lockerer. Oder hat er etwa seinen Rasierer vergessen?!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sommer-Dschungel
Nach wirrem Auftritt: Jetzt spricht Naddel!

Was ist mit Naddel los? Jetzt spricht das ehemalige TV-Sternchen! Im Video erzählt sie, wie sie ihr Leben meistert und was es mit dem merkwürdigen Auftritt beim Dschungelcamp auf sich hatte.

Geniale Outtakes
Im Video: Die witzigsten Patzer am GZSZ-Set

Ja, auch bei den Stars von GZSZ kommt es immer mal zu lustigen Patzern.

Hand aufs Herz, was ist die Wahrheit? Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Hürther Sommerdschungel-Studio.
Miese Quote, Langeweile
10 Gründe, warum der Sommer-Dschungel floppt

Stell Dir vor, es ist Dschungelcamp – und keiner guckt zu... Ganz so schlimm ist es (noch) nicht. Aber nach drei Millionen Zuschauern in der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“ ist die Quote abgestürzt, stagniert bei zwei Millionen.

Promi & Show

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln