Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

TV-Star Anna Angelina Wolfers: Revolverheld Johannes bekommt ein Kind von ihr

Von
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
 Foto: Zik

Noch ist der zierlichen Schönheit mit den großen Rehaugen wenig anzusehen. Aber ein kleiner Bauch wölbt sich bei Anna Angelina Wolfers (34), als sie unsere Zeitung in Hamburg empfängt.

Ihrer neuen Heimat! Denn die Kölner TV-Schönheit („Sturm der Liebe“, „Inga Lindström“) ist im fünften Monat schwanger – und verlässt deshalb das Rheinland... Denn stolzer Papa ist „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate (32).

Klar sind die zwei happy. Aber warum verlässt sie Köln? „Ich habe meine Möbel noch im Hinterraum des Ladens stehen. In drei Jahren Fernbeziehung mussten wir uns nach jedem Urlaub trennen. Zum ersten Mal haben wir jetzt das Gefühl, nach Hause zu kommen.“

Und auch beruflich läuft’s rund für das einstige Fotomodel (wurde 2009 von „FHM“ auf Platz zwei der „100 Sexiest Women In The World“ gewählt), das sich ihren stylischen „Goldig“-Boutiquen ein zweites Standbein geschaffen hat: Nach Köln und Berlin hat Wolfers in Hamburg jetzt den dritten Laden. Und da wird bald was richtig „Goldiges“ rumkrabbeln...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Es herrscht viel Trouble auf Angelina Hegers Facebookseite.
Harte Beschuldigungen auf Facebook
Das sagt das Management zu Angelina Hegers Abrechnung

Angelina Heger machte ihrem Ärger auf Facebook Luft und rechnete mit gleich zwei Posts kräftig ab. Mit wem? Sie deutete ihr (Ex-)Management an, das sich jetzt ebenfalls geäußert hat.

Johnny Kemp im Musikvideo zu „Just Got Paid
Rätselhafter Tod
„Just Got Paid“- Sänger Kemp trieb leblos im Meer

Johnny Kemp, Ende der Achtziger Jahre kurzzeitig mit seinem Partyhit „Just Got Paid“ berühmt, ist tot. Er wurde 55 Jahre alt.

Für Journalisten und Schaulustige wurden bereits Gitter aufgestellt.
Parkverbote eingerichtet
So bereitet sich das Krankenhaus auf Kates Baby vor

Der Baby-Countdown läuft: In den nächsten Tagen wird die Geburt des zweiten Babys von Prinz William und Herzogin Kate erwartet. Das „St. Mary's Hospital" ist schon bestens vorbereitet.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE