Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

TV-Star Anna Angelina Wolfers: Revolverheld Johannes bekommt ein Kind von ihr

Von
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
Foto: Zik

Noch ist der zierlichen Schönheit mit den großen Rehaugen wenig anzusehen. Aber ein kleiner Bauch wölbt sich bei Anna Angelina Wolfers (34), als sie unsere Zeitung in Hamburg empfängt.

Ihrer neuen Heimat! Denn die Kölner TV-Schönheit („Sturm der Liebe“, „Inga Lindström“) ist im fünften Monat schwanger – und verlässt deshalb das Rheinland... Denn stolzer Papa ist „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate (32).

Klar sind die zwei happy. Aber warum verlässt sie Köln? „Ich habe meine Möbel noch im Hinterraum des Ladens stehen. In drei Jahren Fernbeziehung mussten wir uns nach jedem Urlaub trennen. Zum ersten Mal haben wir jetzt das Gefühl, nach Hause zu kommen.“

Und auch beruflich läuft’s rund für das einstige Fotomodel (wurde 2009 von „FHM“ auf Platz zwei der „100 Sexiest Women In The World“ gewählt), das sich ihren stylischen „Goldig“-Boutiquen ein zweites Standbein geschaffen hat: Nach Köln und Berlin hat Wolfers in Hamburg jetzt den dritten Laden. Und da wird bald was richtig „Goldiges“ rumkrabbeln...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Frauen kommen auf die Höfe
„Bauer sucht Frau“: Erste zarte Gefühle bei Gunther und Jenny

Bei „Bauer sucht Frau“ ist am Montag die Hofwoche gestartet. Die Damen trafen bei ihren auserwählten Bauern ein. Dabei bahnen sich schon zu Beginn erste zarte Gefühle an.

Foto der Clubkarte
Nazan Eckes meldet ihren Sohn Lounis beim 1. FC Köln an

Kaum ist der kleine Sohnemann auf der Welt und schon ist er ein Teil der FC-Familie. Moderatorin Nazan Eckes postete stolz ein Foto des Mitgliedsausweises ihres Sohnes Lounis.

Steht auf Deutschland und unsere Sprache: Brad Pitt.
Schauspieler im Interview
Brad Pitt verrät, warum er jetzt Deutsch lernt

Weltstar Pitt ist ein großer Fan von Deutschland, den Leuten hier und unserer Sprache – wie er im großen Interview verrät. Außerdem erzählt er von seiner Ehe.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE