Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

TV-Star Anna Angelina Wolfers: Revolverheld Johannes bekommt ein Kind von ihr

Von
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
Für ihn verlässt sie Köln: Anna Angelina Wolfers mit ihrem „Revolverhelden“ Johannes Strate.
Foto: Zik

Noch ist der zierlichen Schönheit mit den großen Rehaugen wenig anzusehen. Aber ein kleiner Bauch wölbt sich bei Anna Angelina Wolfers (34), als sie unsere Zeitung in Hamburg empfängt.

Ihrer neuen Heimat! Denn die Kölner TV-Schönheit („Sturm der Liebe“, „Inga Lindström“) ist im fünften Monat schwanger – und verlässt deshalb das Rheinland... Denn stolzer Papa ist „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate (32).

Klar sind die zwei happy. Aber warum verlässt sie Köln? „Ich habe meine Möbel noch im Hinterraum des Ladens stehen. In drei Jahren Fernbeziehung mussten wir uns nach jedem Urlaub trennen. Zum ersten Mal haben wir jetzt das Gefühl, nach Hause zu kommen.“

Und auch beruflich läuft’s rund für das einstige Fotomodel (wurde 2009 von „FHM“ auf Platz zwei der „100 Sexiest Women In The World“ gewählt), das sich ihren stylischen „Goldig“-Boutiquen ein zweites Standbein geschaffen hat: Nach Köln und Berlin hat Wolfers in Hamburg jetzt den dritten Laden. Und da wird bald was richtig „Goldiges“ rumkrabbeln...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Bill Cosby bestreitet die Taten weiterhin über seinen Anwalt.
Fall nicht verjährt
Neue Beschuldigung gegen Bill Cosby

Nach dem die letzte Anklage wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Cosby vor wenigen Tagen in LA abgelehnt wurde, packt ein neues Opfer aus - diesmal ist der Fall jedoch nicht verjährt! Droht Cosby nun eine Gerichtsstrafe?

Ob das zur Show gehörte? Bei der „Riani“-Fashionshow im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week zeigte Rebecca Mir mehr, als ihr lieb war.
Und alle nur so „ups ...“
Promi-Pannen des Jahres: So peinlich lief es für die Stars

Manchmal sind sie (un-)freiwillig komisch, diese Promis. Busenblitzer, Höschenrutscher & Co. waren in diesem Jahr wieder ein gefundenes Fressen für Lästerattacken.

Anne Hathaway: Hatte Glück, mit Robert De Niro einen schnellen Helfer an ihrer Seite zu haben.
Fischgräte im Hals!
Robert De Niro rettet Anne Hathaway

Im Restaurant in New York waren schnelles Handeln und der richtige Griff gefragt. Während des Essens griff Anne sich an den Hals und lief rot an. Schuld war eine Fischgräte.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE