Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz Blutbad in Colorado: Medien: Neuer „Batman“ spielt Mega-Ergebnis ein

Christian Bale als Batman in „The Dark Knight Rises“.
Christian Bale als Batman in „The Dark Knight Rises“.
Foto: dapd
Los Angeles –  

Trotz des Blutbads während einer Vorführung in Colorado hat der neue Batman-Film „The Dark Knight Rises“ an seinem ersten Wochenende laut Medienberichten 160 Millionen Dollar eingespielt.

„The Hollywood Reporter“, „Los Angeles Times“, „New York Times“ und andere berichteten am Sonntag unter Berufung auf mit den Einspielergebnissen vertraute Personen von Einnahmen zwischen 160 und 162 Millionen Dollar.

Es wäre das dritthöchste Einspielergebnis an einem Premierenwochenende nach dem 3-D-Actionfilm „The Avengers“ mit 207,4 Millionen Dollar und dem letztjährigen „Harry Potter“-Film mit 169,2 Millionen Dollar.

Bei einem Amoklauf in der Stadt Aurora hatte ein junger Mann am Freitag zwölf Menschen während der Mitternachtsvorstellung des neuen Batman-Films getötet und 58 weitere verletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Warum mag uns eigentlich keiner? Die Kommissare Bootz (Felix Klare, links) und Lannert (Richy Müller) bemitleiden sich diesmal oft selbst.
Unsere Krimi-Kritik
Der "Tatort" suhlt sich heute im Selbstmitleid

Der „Tatort“ mit Richy Müller und Felix Klare spielt im Polizeimilieu. Unsere Krimi-Kritik.

Posieren gern gemeinsam für die Kameras: Helene Fischer und ihr Liebster.
Helene Fischer
Silbereisen: Helene versteht meinen Humor nicht

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind das Traumpaar der Volksmusik. Über ihre Beziehung erfährt man aber nur wenig. Doch nun plauderte Florian Silbereisen aus dem Nähkästchen.

Fiona Erdmann ist nicht nur Schauspielerin und Model sondern auch Schmuck- und Henna-Tattoo-Designerin.
Schmuck und Henna-Tattoos
Man weiß ja nie! Model Fiona Erdmann setzt auf Zweitjob

Wer berühmt ist, hat auch keine Geldsorgen. Doch für viele C-Promis gilt das nicht. Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hält sich unter anderem mit Henna-Tattoos über Wasser.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE