Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trotz Blutbad in Colorado: Medien: Neuer „Batman“ spielt Mega-Ergebnis ein

Christian Bale als Batman in „The Dark Knight Rises“.
Christian Bale als Batman in „The Dark Knight Rises“.
Foto: dapd
Los Angeles –  

Trotz des Blutbads während einer Vorführung in Colorado hat der neue Batman-Film „The Dark Knight Rises“ an seinem ersten Wochenende laut Medienberichten 160 Millionen Dollar eingespielt.

„The Hollywood Reporter“, „Los Angeles Times“, „New York Times“ und andere berichteten am Sonntag unter Berufung auf mit den Einspielergebnissen vertraute Personen von Einnahmen zwischen 160 und 162 Millionen Dollar.

Es wäre das dritthöchste Einspielergebnis an einem Premierenwochenende nach dem 3-D-Actionfilm „The Avengers“ mit 207,4 Millionen Dollar und dem letztjährigen „Harry Potter“-Film mit 169,2 Millionen Dollar.

Bei einem Amoklauf in der Stadt Aurora hatte ein junger Mann am Freitag zwölf Menschen während der Mitternachtsvorstellung des neuen Batman-Films getötet und 58 weitere verletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Zu ambitioniert geplant“
Mega-Flop Aneta! 18 von 20 Konzerten der DSDS-Gewinnerin abgesagt

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.

Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis
Comedy-Stars neidisch?
"Coloneum": Läster-Attacke auf Helene Fischer

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.
Kein versuchter Versicherungsbetrug
„Zu Aussagen genötigt“ – Tatjana Gsell widerruft früheres Geständnis

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE