Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tod nach Bootsunfall: Usher trauert um seinen Stiefsohn (11)

Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
 Foto: dapd
Atlanta –  

R'n'B-Sänger Usher trauert: Sein Stiefsohn Kile Glover (11) ist gestorben. Der Sohn seiner Ex-Frau erlag nach einem Bootsunfall seinen Verletzungen.

Kile war am 6. Juli in einem See bei Atlanta (US-Staat Georgia) von einem Jet-Ski angefahren worden. Dabei erlitt der Junge schwere Gehirnverletzungen.

Jetzt hat der 11-jährige Junge den Todeskampf verloren. Er starb am Samstagmorgen in einer Klinik, berichtet die Zeitung „Atlanta Journal-Constitution.“

Kile ist der Sohn von Ushers Exfrau Tameka Foster. Die beiden hatten 2007 geheiratet, 2009 reichte der Sänger die Scheidung ein.

Vor dem Unfall des Jungen hatte es eine juristische Auseinandersetzung zwischen dem Sänger und seiner Exfrau gegeben. Hintergrund war ein Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne.
In Online-Netzwerken kondolierten bereits am Samstag zahlreiche Menschen, darunter auch Justin Bieber, Toni Braxton und Eric Benet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Dass Elyas M'Barek ein absoluter Mädchenschwarm ist, steht außer Frage. Bisher gab er sich als Single aus, doch die Zeiten könnten der Vergangenheit angehören.                                                                                
Damit bricht er viele Herzen
Frauenschwarm Elyas M'Barek offenbar doch vergeben!

Eigentlich gilt er als begehrter Single auf dem Markt. Doch nun gibt es offenbar Hinweise darauf, dass Elyas M'Barek in festen Händen ist!

Paar im Baby-Himmel
Pietro: Unser Baby wird KFZ-Mechatroniker

Hach, wie süß! Die werdenden Eltern zeigen ihren ersten großen Baby-Einkauf. Seit kurzem ist klar: Es wird ein Junge! Und dessen Karriere scheint bereits besiegelt, oder?

Regisseur Helmut Dietl ist tot.
„Schtonk“-Regisseur
Helmut Dietl (70) ist tot

Helmut Dietl ist tot. Wie die „Zeit“ berichtet, verstarb der Filmregisseur am Montagmittag im engsten Familienkreis in seiner Wohnung. Dietl wurde 70 Jahre alt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE