l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tod nach Bootsunfall: Usher trauert um seinen Stiefsohn (11)

Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
Foto: dapd
Atlanta –  

R'n'B-Sänger Usher trauert: Sein Stiefsohn Kile Glover (11) ist gestorben. Der Sohn seiner Ex-Frau erlag nach einem Bootsunfall seinen Verletzungen.

Kile war am 6. Juli in einem See bei Atlanta (US-Staat Georgia) von einem Jet-Ski angefahren worden. Dabei erlitt der Junge schwere Gehirnverletzungen.

Jetzt hat der 11-jährige Junge den Todeskampf verloren. Er starb am Samstagmorgen in einer Klinik, berichtet die Zeitung „Atlanta Journal-Constitution.“

Kile ist der Sohn von Ushers Exfrau Tameka Foster. Die beiden hatten 2007 geheiratet, 2009 reichte der Sänger die Scheidung ein.

Vor dem Unfall des Jungen hatte es eine juristische Auseinandersetzung zwischen dem Sänger und seiner Exfrau gegeben. Hintergrund war ein Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne.
In Online-Netzwerken kondolierten bereits am Samstag zahlreiche Menschen, darunter auch Justin Bieber, Toni Braxton und Eric Benet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.
Darsteller bald arbeitslos
„Verbotene Liebe“-Schock: Alle Verträge gekündigt!

Eigentlich konnte die Fans der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ aufatmen. Doch jetzt der nächste Schock. Die Produktionsfirma kündigte alle Verträge.

Pierre Sanoussi-Bliss
„Der Alte“- Kommissar wettert auf Facebook gegen Rauswurf

„Wir wurden gestern nach München zitiert und uns wurde eröffnet, dass im November Schluss ist.“ Schluss für zwei altgediente TV-Kommissare.

Kidman kam in einem eleganten schwarzen Kleid zur Beerdigung.
Beerdigung in Australien
Nicole Kidman trauert um ihren Vater

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater. Mit dunkler Sonnenbrille und ganz in Schwarz kam die 47-Jährige am Freitag zur Trauerfeier in Sydney.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE