Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Tod nach Bootsunfall: Usher trauert um seinen Stiefsohn (11)

Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
Usher trauert um seinen Stiefsohn Kile Glover (11).
 Foto: dapd
Atlanta –  

R'n'B-Sänger Usher trauert: Sein Stiefsohn Kile Glover (11) ist gestorben. Der Sohn seiner Ex-Frau erlag nach einem Bootsunfall seinen Verletzungen.

Kile war am 6. Juli in einem See bei Atlanta (US-Staat Georgia) von einem Jet-Ski angefahren worden. Dabei erlitt der Junge schwere Gehirnverletzungen.

Jetzt hat der 11-jährige Junge den Todeskampf verloren. Er starb am Samstagmorgen in einer Klinik, berichtet die Zeitung „Atlanta Journal-Constitution.“

Kile ist der Sohn von Ushers Exfrau Tameka Foster. Die beiden hatten 2007 geheiratet, 2009 reichte der Sänger die Scheidung ein.

Vor dem Unfall des Jungen hatte es eine juristische Auseinandersetzung zwischen dem Sänger und seiner Exfrau gegeben. Hintergrund war ein Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Söhne.
In Online-Netzwerken kondolierten bereits am Samstag zahlreiche Menschen, darunter auch Justin Bieber, Toni Braxton und Eric Benet.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Bei der Prüfung: Costa Cordalis.
„Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“
Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Der Schlagerbarde mit den griechischen Wurzeln ist glücklich. Er steht vor der Rückkehr in sein „Glück“. Die Zuschauer wählten den Sänger zum Sieger der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“.

Die amerikanische Countrysängerin Lynn Anderson starb im Alter von 67 Jahren.
Country-Ikone
„Rose Garden“-Sängerin Lynn Anderson ist tot

„(I Never Promised You a) Rose Garden“ machte sie weltberühmt. Nun starb die Country-Ikone und Grammy-Gewinnerin im Alter von 67 Jahren.

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.
Die erste Show zum Nachlesen
Dschungelkönig Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Das Sommer-Dschungelcamp ging endlich los. Costa Cordalis konnte sich am Ende gegen Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durchsetzen und steht nun im großen Finale.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln