Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Wenn Blicke töten könnten: Zwischen Sarafina und Peter kriselt es
Neues von dem Wollnys
Zwischen Sarafina und ihrem Lover gibt's ordentlich Zoff

Es ist still geworden, um Deutschlands bekannteste Großfamilie. Zu still. Und damit ist jetzt Schluss: Ab sofort flimmern die Wollnys wieder jeden Mittwochabend über den Fernsehschirm.

Christian Tews ist neu verliebt und schwärmt von seiner Freundin.
Neue Liebe
Bachelor Christian: „So eine Frau habe ich immer gesucht“

Als „Der Bachelor“ fand Christian Tews nicht die große Liebe - jetzt ist er aber glücklich vergeben und spricht über seine neue Freundin.

Weltmeister Mats Hummels mit Freundin Cathy Fischer nach dem WM-Finale
Cathy Fischer
Ich würde Mats Hummels auch als Bauarbeiter lieben

Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) ist der Ruhm ihres Partners nicht wichtig. „Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay.“

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE