Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
 Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Reise in die Vergangenheit
Welcher süße Fratz zeigt sich denn hier?

Wer ist denn dieser süße Fratz? Die langen Haare zu zwei lustigen Knoten um den Kopf geschlungen, dazu ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Und das ist nun wirklich unverkennbar – finden Sie nicht?

Amal Clooney im Gerichtssaal in Ägypten.
Was ist da los?
George Clooneys Ehefrau Amal vor Gericht

Es ging um drei Dinge in diesem Prozess. Um Pressefreiheit in Ägypten, um die Unabhängigkeit der Justiz dort – und um die Juristin Amal Clooney (37), Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney (54).

Bei ihm läuft es rund: Jens Büchner kann sich vor Aufträgen kaum retten.
Was macht ihn so unwiderstehlich?
Bei Mallorca-Jens läuft's: Er kann sich vor Aufträgen kaum retten

Man könnte sagen: Läuft bei ihm! Deutschlands bekanntester Mallorca-Auswanderer Jens Büchner kann sich laut eigenen Angaben vor Aufträgen kaum retten – und auch privat ist er wieder happy.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln