Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
 Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Cascada“-Frontfrau Natalie Horler erwartet ihr erstes Kind.
Auftritte abgesagt
„Cascada“: Natalie Horler ist schwanger

Freudige Nachrichten bei „Cascada“-Frontfrau Natalie Horler. Die 33-Jährige ist schwanger. Deswegen wurden alle Auftritte bis Ende des Jahres abgesagt.

Nichts für schwache Nerven
Neues Lindemann-Video: Er provoziert mit Abtreibungs-Video!

Für seine provokanten Videos ist er bekannt. Doch mit der neuen Single „Praise Abort“ toppt sich Till Lindemann nochmal selbst. Es ist eine Hymne auf die Abtreibung.

Irgendwas fehlt: Jorge Gonzales und Joachim Llambi ohne Motsi Mabuse
Aber nanu, wo war denn Motsi Mabuse?
„Let's Dance“: Enissa Amani scheitert kurz vorm Finale

Das Halbfinale der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel begann schon turbulent - dafür sorgte Motsi Mabuse!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE