Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kandidat Carlos sorgte für große Emotionen.
„The Voice of Germany“
Straßenmusiker rührt Samu Haber – und sorgt für Jury-Zoff

Die neuen Kandidaten sorgten mal wieder für große Emotionen bei den Coaches. Besonders erwischte es aber Samu Haber!

"Monty Pyhton" Komiker bei ihrem Combeback in London.
Kultserie kommt ins Kino
Nach 50 Jahren: Verschollene Folgen von "Monty Pyhton" aufgetaucht

Neue Folgen der Kultserie "At Last The 1948 Show" mit "Monty Phyton" Komikern aufgetaucht: Nach 50 Jahren werden zwei Folgen der Serie um John Cleese und Graham Chapman in London präsentiert!

Kaum wieder zu erkennen: Matthias Steiner  mit seiner Frau Inge bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ vor knapp zwei Wochen.
Plötzlich dünn
Olympiasieger Matthias Steiner hat 45 Kilo abgespeckt

Gewichtheber-Held Matthias Steiner (32) ist kaum wiederzuerkennen. Satte 45 Kilogramm hat der Olympiasieger (2008 in Peking) abgespeckt. Aber wie hat er das geschafft?

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE