Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Drew Barrymore trauert um ihre Halbschwester Jessica.
Jessica (48) tot
Drew Barrymore trauert um ihre Schwester

Schock für Hollywood-Star Drew Barrymore. Ihre Halbschwester Jessica wurde am Dienstag tot in einem Auto gefunden.

Seit Dienstag wird der Schaupieler Philipp Brammer in Bayern vermisst. Bislang fehlt jede Spur von ihm
Wo ist Philipp Brammer?
"Lindenstraßen"-Star vermisst: Suche in den Bergen bislang erfolglos

TV-Star Philipp Brammer (44) wird seit Dienstag in den oberbayrischen Bergen vermisst. Bislang fehlt jede Spur vom Schauspieler.

Föhn-Frisuren und Ohrringe: George und Andrew waren als „Wham!“ unverkennbar Kinder der 80er.
Bald das Comeback?
George Michael will Wham! wiederbeleben

Kommt es zu einer Rückkehr des Kult-Duos „Wham!“? Georg Michael befeuert die Gerüchte heftig.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE