Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Am Lagerfeuer lasen sich die Dschungelbewohner gegenseitig die Briefe ihrer Liebsten vor. Drei der Camper waren besonders gerührt - es flossen Tränen.
11. Dschungeltag
Triangel um Wut-Walter fällt auseinander

Langsam aber sicher geht es im Dschungelcamp auf das Finale zu. Und im Camp verhärtet sich langsam aber sicher die Walter-Front!

Playmate Laura Kaiser Playboy
Februar-Playmate
Sexy Krankenschwester steht auf Fleisch

Krankenschwester Laura Kaiser (22) isst gern ein „gutes Steak“. Das Februar-Playmate ist mit heißen Bildern im aktuellen „Playboy“ zu sehen.

Jörg Pilawas Quiz hat jetzt eine eigene App.
„Quizduell im Ersten“
Eigene Quiz-App für Jörg Pilawa

Für die Neuauflage von Jörg Pilawas (49) „Quizduell im Ersten“ hat die ARD eine eigene Quizduell-App entwickelt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE