Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Alles im Griff! Sascha Hehn als „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger auf der Brücke des Schiffs.
90 Mio. für die „MS-Deutschland“?
ZDF-Traumschiff-Kapitän Sascha Hehn funkt S.O.S.

Zwei Mal sticht das „Traumschiff“ in den nächsten beiden Wochen noch in See. Doch für das Schiff, die „MS Deutschland“, sieht es in der Realität düster aus.

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.
Einstieg bei „Alles was zählt“
Jenny Elvers: "So viel Jenny steckt in meiner neuen Rolle Sylvie..."

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.

Schmeckt das, Mats?
Cathy Fischer backt Weihnachtsplätzchen - ganz ohne Zucker

Zuckerfreies Backen mit zuckersüßer Cathy. Das Model verrät ihre besten Fitness-Plätzchen-Rezepte und bedenkt dabei natürlich ihren Liebsten.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE