Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
 Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Was steckt dahinter?
Video: Hier vergnügt sich Heidi Klum mit einem „Game of Thrones“-Star

Die Modelmama wälzt sich mit einem berühmten Schauspieler in den Laken, präsentiert ihren Körper nur in Unterwäsche – hier gibt's das Video!

Seinen 75. Geburtstag will Al Pacino nur im engsten Familienkreis feiern.
Mafiosi, Polizist, Frauenversteher
Zum 75. Geburtstag: Die vielen Gesichter des Al Pacino

Al Pacino gilt dank seiner Rolle in „Der Pate“-Trilogie bis heute als Vorzeige-Mafioso Hollywoods. Jetzt feiert der Bösewicht mit der grandiosen Mimik seinen 75. Geburtstag.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse bei ihrer Hip-Hop-Performance.
„Komme langsam durcheinander“
Daniel Küblböck: DSDS-Versprecher bei „Let's Dance“

Daniel Küblböck hat am Freitagabend die Zuschauer von „Let's Dance“ um Stimmen angebettelt, damit er DSDS gewinnt! Uns hat er erklärt, wie es dazu kam.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE