Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51)
Knapp ein Jahr zusammen
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51) hat nach US-Medienberichten ihre Freundin, die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison (44), geheiratet.

Britisches Supertalent
Vögel aus dem Nichts: Magier (26) verblüfft Jury und Publikum!

Da war die Jury verblüfft: Eine Flamme, etwas Rauch - und aus dem Nichts taucht in Darcy Oakes (26) Hand ein weißer Vogel auf. Und dann noch einer, und noch einer.

Sharon Stone auf der Benefiz-Gala in Sao Paulo
Hollywood-Ikone
Sharon Stone (56): Schlaganfall-Drama in Brasilien?

Bereits vor 13 Jahren entging Sharon Stone nur knapp dem Tod. Jetzt behaupten Bekannte im Magazin „National Enquirer“, dass die 56-Jährige erneut einen Hirnschlag erlitten hat.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE