Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Thüringer Kloß-Hit: Fritz Wagner (14) hat jetzt einen Plattenvertrag

Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Fritz Wagner singt den Kloß-Song.
Foto: dpa
Zella-Mehlis –  

Ein 14-Jähriger hat mit seinem Song „Thüringer Klöße“ seinen ersten Plattenvertrag bekommen.

Lockenkopf Fritz Wagner ist nach Millionen Klicks im Internet mit seinem Lied nun auch auf CD zu hören. Die Plattenfirma Warner Music Group Germany GmbH habe die Hymne über die Leibspeise der Thüringer in fünf Versionen aufgenommen, teilte Manager Hannes Dinnebier mit.

Der Schüler aus dem thüringischen Zella-Mehlis singt darin: „Für Klöße gehe ich meilenweit.“

Im August hatte Komponist und Musikproduzent Frank Kadanik das Video bei Youtube ins Internet gestellt. Seitdem wurde es mehr als 2,5 Millionen Mal angeklickt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Larissa Marolt fühlt sich betrogen.
Ex-„GNTM“-Kandidatin
Larissa Marolt will Kohle von den Klums

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt legt sich jetzt mit den Klums an. Ihr Vater will Klage gegen Günther Klum, den Ex-Agenten seiner Tochter, einreichen.

Ihr Auftritt im Video
„The Voice of Germany“: Diese hübsche Blondine dreht den Männer den Kopf

Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.

Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE