Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Teenie-Star: Milchbubi Bieber: Ich bin jetzt ein Mann

Früher zart, heute hart? Teenie-Star Justin Bieber fühlt sich seit seiner Volljährigkeit ziemlich männlich.
Früher zart, heute hart? Teenie-Star Justin Bieber fühlt sich seit seiner Volljährigkeit ziemlich männlich.
Foto: dpa

Süß, der Kleine: Teenie-Schwarm Justin Bieber hält sich mit seinen 18 Jahren für ziemlich erwachsen: „Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mann bin. Ich bin kein Junge mehr“, verriet der Sänger dem Musikmagazin „Rolling Stone“.

Und weil der kanadische Superstar wenige Wochen nach seinem Schulabschluss ja schon „definitiv reifer und viel männlicher“ ist, gibt er seinen Fans auch gleich noch ein paar Tipps in Sachen Liebe: „Man sollte mit keinem Sex haben, in den man nicht auch verliebt ist.“

Einer glaubt allerdings nicht an Biebers große Verwandlung vom Milchbubi zum gestandenen Kerl. Manager Scooter Braun sieht das Ganze ein bisschen anders: „Manchmal kann er einen ganz schön zur Weißglut treiben. Das kommt aber nicht daher, weil er weltberühmt ist, sondern weil er sich manchmal halt trotzdem noch wie ein kleiner Junge benimmt.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.
Kollaps bei „The Taste“
Kandidatin bricht in Frank Rosins Kochshow zusammen

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“

Zum 1. Mal öffentlich
Herzogin Kate zeigt allen ihren Babybauch

Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)
FIA-Präsident berichtet
Jean Todt: Schumis Kampf geht weiter

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE