Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Teenie-Star: Milchbubi Bieber: Ich bin jetzt ein Mann

Früher zart, heute hart? Teenie-Star Justin Bieber fühlt sich seit seiner Volljährigkeit ziemlich männlich.
Früher zart, heute hart? Teenie-Star Justin Bieber fühlt sich seit seiner Volljährigkeit ziemlich männlich.
Foto: dpa

Süß, der Kleine: Teenie-Schwarm Justin Bieber hält sich mit seinen 18 Jahren für ziemlich erwachsen: „Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mann bin. Ich bin kein Junge mehr“, verriet der Sänger dem Musikmagazin „Rolling Stone“.

Und weil der kanadische Superstar wenige Wochen nach seinem Schulabschluss ja schon „definitiv reifer und viel männlicher“ ist, gibt er seinen Fans auch gleich noch ein paar Tipps in Sachen Liebe: „Man sollte mit keinem Sex haben, in den man nicht auch verliebt ist.“

Einer glaubt allerdings nicht an Biebers große Verwandlung vom Milchbubi zum gestandenen Kerl. Manager Scooter Braun sieht das Ganze ein bisschen anders: „Manchmal kann er einen ganz schön zur Weißglut treiben. Das kommt aber nicht daher, weil er weltberühmt ist, sondern weil er sich manchmal halt trotzdem noch wie ein kleiner Junge benimmt.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Schockierendes Foto
Gina-Lisa Lohfink: Zu viele Eingriffe – oder nur schlecht getroffen?

Gina-Lisa war schon immer schräg und machte nie ein Geheimnis aus Beauty-OPs. Doch jetzt sorgt ein Auftritt für geschockte Reaktionen. Was gemacht wurde und was die Blondine dazu sagt – hier!

Teufelszeichen, rausgestreckte Zunge: Rechtzeitig zum 76. legt Neu-Rocker Heino noch eine Schippe drauf.
„Schwarz blüht der Enzian“
Oha! Heino: „Das ist richtig hartes Material“

Vom Volksbarden zum Rocker, vom Rocker zum Metaller: Heino hat sich noch mal neu erfunden, wird jetzt sogar noch härter! Blauer Enzian war gestern: Sein neues Album „Schwarz blüht der Enzian“ kommt am 12. Dezember.

Bill Cosby bei seinem Auftritt in Florida.
Trotz Vergewaltigungsvorwürfen
Bill Cosby in Florida mit Standing Ovations gefeiert

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Bill Cosby ist der Komiker in den USA zugleich bejubelt und beschimpft worden.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE