Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Talk bei ZDFkultur: Aus für Kult-Show „Roche & Böhmermann“

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters
Mainz –  

Schock für die Fans: Nach nur einem Jahr ist Schluss mit „Roche & Böhmermann“. Die ZDFkultur-Sendung mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann wird nicht fortgeführt.

Erst im Dezember war vermeldet worden, die dritte Staffel sei in trockenen Tüchern. Am 3. März sollte die dritte Staffel starten. Was ist passiert?

„Leider konnte keine Einigung zwischen den Beteiligten darüber erzielt werden, wie die Sendung fortgeführt werden soll. Wir befinden uns aber weiterhin im Gespräch mit den beiden Protagonisten über neue Formate“, sagt Dinesh Kumari Chenchanna, die als Koordinatorin für das Programm von ZDFkultur verantwortlich ist.

Ob es auch Querelen zwischen Charlotte Roche und Jan Böhmermann gegeben hat, ist unklar.

Die Sendung startete am 4. März 2012 und lief Sonntagabends um 22 Uhr. 16 Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Ab dem 3. März wird „Roche & Böhmermann“ in Wiederholung ausgestrahlt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Krone für Maren Gilzer! Die Ex-Glücksrad-Fee „schmuste“ mit 40 Schlangen - und jubelte ohne Ende.
Mit Schlangen in der Grube zur Krone
Dschungel-Königin Maren Gilzer dreht vor Glück am Rad

Sie schluckte einfach alles im Camp – und setzt sich dafür die Krone auf. Königin Maren die Erste dreht vor Glück am Rad!

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin!
Letzter Tag im Dschungelcamp
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin! - So lief das Finale!

Gott sei dank! Das Dschungelcamp 2015 ist Geschichte! Am Abend lief das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“- Wie die Final-Show ablief - Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen!

Bobbi Kristina hier mit ihrer verstorbenen Mutter Whitney Houston.
Drama um Whitney Houstons Tochter
Schock! Bobbi Kristina Brown leblos in Badewanne gefunden

Die Tochter von Soul-Legende Whitney Houston (†48) musste von ihrem Ehemann reanimiert werden.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE