Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Talk bei ZDFkultur: Aus für Kult-Show „Roche & Böhmermann“

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters
Mainz –  

Schock für die Fans: Nach nur einem Jahr ist Schluss mit „Roche & Böhmermann“. Die ZDFkultur-Sendung mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann wird nicht fortgeführt.

Erst im Dezember war vermeldet worden, die dritte Staffel sei in trockenen Tüchern. Am 3. März sollte die dritte Staffel starten. Was ist passiert?

„Leider konnte keine Einigung zwischen den Beteiligten darüber erzielt werden, wie die Sendung fortgeführt werden soll. Wir befinden uns aber weiterhin im Gespräch mit den beiden Protagonisten über neue Formate“, sagt Dinesh Kumari Chenchanna, die als Koordinatorin für das Programm von ZDFkultur verantwortlich ist.

Ob es auch Querelen zwischen Charlotte Roche und Jan Böhmermann gegeben hat, ist unklar.

Die Sendung startete am 4. März 2012 und lief Sonntagabends um 22 Uhr. 16 Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Ab dem 3. März wird „Roche & Böhmermann“ in Wiederholung ausgestrahlt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

„The Voice of Germany“
Kann die süße Cheerleaderin Franziska Harmsen auf der großen Bühne überzeugen?

Die letzten „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“ stehen an - und für Franziska Harmsen damit die große Chance, alle von ihrem Talent zu überzeugen. Die süße Cheerleaderin aus Bonn will unbedingt zu Rea Garvey ins Team.

Satiriker Jan Böhmermann reagiert in einem Video auf die Voicemail-Anrufe.
Nach „Handygate“
Jan Böhmermann spielt seine eigenen Voicemail-Anrufe nach

Es war wohl sein „Fail“ des Jahres – oder einfach nur ein gut kalkulierter PR-Gag: Vor einigen Wochen twitterte Jan Böhmermann seine Handynummer. Jetzt hat er in einem Video auf die angeblich 1.305 Voicemail-Anrufe reagiert.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE