Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Talk bei ZDFkultur: Aus für Kult-Show „Roche & Böhmermann“

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters
Mainz –  

Schock für die Fans: Nach nur einem Jahr ist Schluss mit „Roche & Böhmermann“. Die ZDFkultur-Sendung mit den Moderatoren Charlotte Roche und Jan Böhmermann wird nicht fortgeführt.

Erst im Dezember war vermeldet worden, die dritte Staffel sei in trockenen Tüchern. Am 3. März sollte die dritte Staffel starten. Was ist passiert?

„Leider konnte keine Einigung zwischen den Beteiligten darüber erzielt werden, wie die Sendung fortgeführt werden soll. Wir befinden uns aber weiterhin im Gespräch mit den beiden Protagonisten über neue Formate“, sagt Dinesh Kumari Chenchanna, die als Koordinatorin für das Programm von ZDFkultur verantwortlich ist.

Ob es auch Querelen zwischen Charlotte Roche und Jan Böhmermann gegeben hat, ist unklar.

Die Sendung startete am 4. März 2012 und lief Sonntagabends um 22 Uhr. 16 Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Ab dem 3. März wird „Roche & Böhmermann“ in Wiederholung ausgestrahlt.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.
Ganz heimlich in Frankreich
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet!

Lange wurde gerätselt und spekuliert, jetzt die offizielle Bestätigung: Ein Sprecher des Glamour-Paars gab bekannt, dass die „Brangelina“-Trauung am 23. August stieg.

Der erste TV-Auftritt nach dem Finale: Anna und Marvin glücklich vor der Kamera
Seit drei Monaten ein Paar
„Bachelorette“: Wie sieht die Zukunft von Anna und Marvin aus?

Im Finale entschied sich Anna für den smarten Marvin, der mit seiner zurückhaltenden Art bei ihr punkten konnte. Doch wie sieht deren Zukunft aus?

Claudia Effenberg plaudert über ihre „Fußballer-Vergangenheit“.
„Promi Big Brother“
Hubert ätzt gegen Claudia: „Unter einem Nationalspieler machst du’s doch nicht“

Dass Claudia Effenberg eine Vorliebe für Fußballprofis hat, denkt wohl jeder in Deutschland. Bei „Promi Big Brother“ stellte sie richtig: Eigentlich ist das ja umgedreht...

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE