Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Stress mit Schwiegermama: Sagt Angelina Jolie die Hochzeit ab?

Seltener gemeinsamer Auftritt: Brad Pitt bei der Oscarverleihung mit seiner Mutter Jane, seinem Vater Bill und seiner Verlobten Angelina Jolie
Seltener gemeinsamer Auftritt: Brad Pitt bei der Oscarverleihung mit seiner Mutter Jane, seinem Vater Bill und seiner Verlobten Angelina Jolie
Foto: Getty

Ein Herz und eine Seele waren sie noch nie, doch jetzt stehen die Zeichen richtig auf Sturm: In Hollywoods Vorzeige-Familie Jolie-Pitt kriselt’s gewaltig.

Schuld ist Brads Mama Jane: Ausgerechnet sie outete sich als Gegnerin der Ehe von Schwulen und Lesben.

Und das, obwohl sich ihr Sohn seit Jahren für die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Sagt Angelina (37) jetzt sogar die Hochzeit ab?

Die Ansichten ihrer intoleranten Schwiegermutter machen sie rasend. In einem Brief an den „Springfield News Leader“ hält Jane Pitt ein flammendes Plädoyer für die „christliche Überzeugung“ des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney (65), der gegen die Homo-Ehe und Abtreibungen ist.

Dabei dürfte die Hausfrau nur allzu gut wissen, dass Brad (48) und seine Verlobte große Anhänger des derzeitigen Präsidenten Barack Obamas (50) sind und seit Jahren Kampagnen für die Anerkennung der gleichgeschlechtlichen Ehe vorantreiben.

Angelina soll sogar darüber nachdenken, ob sie überhaupt in eine solch konservative Familie einheiraten will: „Sie will, dass Brad seine Mutter erzieht“, verriet ein Freund der Familie. „Wenn Brad es nicht machen will, wird Angelina die Sache in ihre eigenen Hände nehmen und mit Jane darüber sprechen, dass sie als Mutter eines solchen Prominenten keine Briefe schreiben sollte, die mit den politischen Ansichten ihres Sohnes kollidieren.“ Hoffen wir mal, dass Brad ein guter Diplomat ist.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gut gelaunt nach dem Herzstillstand: Margarethe Schreinemakers im Studio von Markus Lanz.
Herzstillstand überlebt
Margarethe Schreinemakers: „Und dann war ich tot“

Die Moderatorin kippte vor fünf Jahren plötzlich um, wurde acht Minuten lang beatmet. Wie sie den Schock erlebt hat und wie es ihr jetzt geht – das hat sie gut gelaunt im TV erzählt.

Dass ihre Musik nicht jedermanns Sache ist, bekam Helene nun auf eine ungewöhnliche Art zu spüren - ihre Songs wurden an einer Stuttgarter Uni verboten.
Song-Verbot an Uni
Helene Fischer ist "Verstoß gegen guten Geschmack"

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Als Dozent Marco Jakob seinen Studenten das Abspielen von Helene-Fischer-Songs verbot, brach auf Facebook ein wahrer Shitstorm los.

Die Royals im ungewohnten Einsatz: Kate und William hinter dem DJ-Pult eines Jugendzentrums.
Die Herzogin hat's drauf
Hier zeigt Kate ihr Können am DJ-Pult

Jetzt hat man die Royals mal in ganz ungewohnter Pose gesehen: Sie versuchten sich als DJs, schauten außerdem in einem Skateboard-Park vorbei.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE