Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen

Von
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
 Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
 Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
TV-Star Willi Herren.
„Lindenstraße“-Star gewinnt 2. Sendung
Dschungel-Show: Willi Herren naddelt Spengemann ab

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.

Singender Muskelprotz im Kampfmodus: Costa Cordalis (71) triumphiert beim Start der RTL-Dschungel-Show.
Dschungel-Duell
Costa Cordalis stänkert gegen Michael Wendler

Mucki-Mann gegen Weichei, „Anita“ gegen „Sie liebt den DJ“: Das Duell ist da. Für Costa steht auch schon fest, dass er gewinnt: „Ich bin bestens für das Finale vorbereitet!“

Täuschend echt: Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß und Hannes Jaenicke als Franz Beckenbauer.
„Udo Honig“!
So bekloppt wird die Uli-Hoeneß-Komödie

Die Sat.1-Komödie über das (Knast-)Leben von Uli Hoeneß (63) wird herrlich verrückt – wie neue Fotos der Produktionsfirma „UFA Fiction“ zeigen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln