Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen

Von
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
 Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
 Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Fans spekulieren begeistert
Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wird millionenfach geklickt

Der neue Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wurde innerhalb von wenigen Stunden millionenfach geklickt. Die Fans sind begeistert und spekulieren wild.

Ernst gemeintes Mitleid: Kommissar Borowski (Axel Milberg,li.) und Kiezkind Leon (Amar Saaifan).
„Tatort“ aus Kiel
Pädophiler Hartz-IV-Empfänger erschlagen – Borowski ermittelt

Ein pädophiler Hartz-IV-Empfänger wurde erschlagen. Waren es die jugendlichen Outlaws des Brennpunkts Kiel-Gaarden? Der neue „Tatort“ aus Kiel.

Hier wird Chica vom Krankenwagen abgeholt.
Mit Kopf auf Asphalt geknallt
DSDS-Chica im Krankenhaus: Dramatischer Sturz in Bangkok

Schnell wechselte die ausgelassene Stimmung beim Recall von DSDS in dramatische Szenen: Kandidatin Susi Chica Unique stürzte von einem Truck und knallte auf die Straße. Sie kam sofort ins Krankenhaus.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE