Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen

Von
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Familienoberhaupt schwer krank
Trailer schockt Fans: Muss Homer Simpson sterben?

Wird Marge bald Witwe? Ein Trailer versetzt die Fans in Sorge: Homer liegt schwer krank im Bett und muss beatmet werden.

Guido Maria Kretschmer und Evelyn Hammerström, Chefin des Düsseldorfer Mode-Geschäfts „Jades“.
Designer-Liebling
Dafür lieben alle Guido Maria Kretschmer

Wo Guido Maria Kretschmer auftaucht, herrscht Kreisch-Alarm. Doch warum? Wir haben den Designer gefragt.

Steffen Hallaschka und seine Sendung werden doch wieder gezeigt.
Kommando zurück
RTL: „Stern TV“ und „Spiegel TV“ gehen wieder auf Sendung

Nach der Klage von „Focus TV“ wurden Stern TV” und Spiegel TV” von RTL aus dem Programm geworfen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE