Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Start am 2. Januar: Das müssen Sie über den neuen „Bachelor“ wissen

Von
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
Jan Kralitschka: Er hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen und richtig reich ist er auch nicht.
 Foto: dpa
Köln –  

Bald geht es wieder los mit der Männerjagd. Die neue Staffel "Der Bachelor" startet am 2. Januar auf RTL. Dann werden wieder fleißig Rosen an die jungen Damen verteilt.

Vorab wurden schon die Kandidatinnen und auch der Bachelor selbst vorgestellt.

Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
Das sind die Kandidatinnen. 20 Frauen wollen den neuen Bachelor erobern.
 Foto: RTL/Charlie Sperring

Und sofort wurde gerätselt, wer wohl weit kommen würde, was der neue "Bachelor" für ein Typ ist und ob er es überhaupt ernst meint mit der Frauensuche. Fragen, die nur in der Show beantwortet werden können.

Bevor es dann aber ernst wird, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heino und DSDS-Sieger Severino Seeger.
DSDS-Gewinner muss bald vor Gericht
Juror Heino hofft auf Severino Seegers guten Kern

DSDS-Gewinner Severino Seeger droht der Knast, nachdem er ältere Menschen gnadenlos abgezockt hat. Ausgerechnet Juror Heino gibt sich in diesem Fall altersmilde.

Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.
Michael Schumacher
Seine Managerin zuversichtlich : „Er macht Fortschritte“

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.

Irres Video
Lustige Auto-Karaoke mit Justin Bieber!

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE