Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Sie redet zu viel...: Georgina lässt sich im TV die Lippen aufspritzen

Bald mit vollem Schmollmund: Georgina.
Bald mit vollem Schmollmund: Georgina.
 Foto: Getty Images
Köln –  

Sie hat schon immer eine dicke Lippe riskiert. Nun legt Dschungel-Camp-Kandidatin Georgina (22) noch einmal eine Schippe drauf. Die 22-Jährige lässt sich die Lippen aufspritzen!

Zu sehen gibt es das am Dienstag um 22.05 Uhr in "Die Beauty Docs" auf sixx. Schönheitschirurg Dr. Volker Rippmann kümmert sich um die Dschungel-Zicke und beschert ihr einen sexy Schmollmund.

Angst vor der pieksenden Nadel hat Georgina bei dem Eingriff nicht - sie kennt es schließlich schon. "Das habe ich schon mal vor einem Jahr gemacht. Nur bei mir baut sich das Hyaluron so schnell ab, weil ich so viel rede", erzählt sie.

Kaum zu glauben: Die Quasselstrippe plaudert in der Sendung sogar während des Eingriffs.

Die vollen Lippen sollen dabei noch einen tollen Nebeneffekt haben. Sie hofft, dass durch den Eingriff ihre Nase optisch kleiner wirkt - die findet sie nämlich zu groß.

Trotz des Beauty-Wahns beim Schönheitschirurgen behauptet die ehemalige Bachelor-Anwärterin von sich, dass sie Wert auf Natürlichkeit setze: "Wenn ich tagsüber rausgehe, gehe ich mit wenig Make-Up raus", erklärt sie. "Ich bin eine natürliche Tussi."

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Lee Baxter, Benjamin Boyce & Co.
Comeback geplant? „Caught in The Act“ trifft sich wieder

1998 schockierte die Trennung Millionen Fans – jetzt könnte eine Wiedervereinigung dieser ehemals so erfolgreiche Boyband anstehen. Wer erkennt die Herren?

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson freuen sich über ihre zweite Tochter.
Dashiel Edon
Milla Jovovich bringt zweite Tochter zur Welt

Die 39-Jährige brachte am Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt. Ihre zweite Tochter trägt den Namen Dashiel Edon.

VIVA-News 1995
Matthias Opdenhövel erklärt das Internet

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE