Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwere Anschuldigungen: Silvia Wollny: Dieters neue Freundin bedrohte unser Leben

Silvia und Dieter Wollny – der Zoff geht weiter.
Silvia und Dieter Wollny – der Zoff geht weiter.
Foto: RTL II
Neuss –  

Jetzt geht es bei den Wollnys um Leben Tod. Zumindest, wenn man den bitteren Vorwürfen von Mama Silvia im Magazin „InTouch“ glaubt.

Angeblich wurden die elffache Mutter und ihre Kinder nach Papa Dieters Auszug von maskierten Männern mit Baseballschlägern bedroht. „Deshalb haben wir die Kellertüren und Fenster verbarrikadiert, zum Schutz der Kinder“, so Silvia.

Sie glaubt, dass Dieters Neue dahintersteckt: „Seine Freundin hat sicher ihre Finger im Spiel. Zu der Frau lasse ich meine Kinder nicht. Der Frau, die unser Leben bedroht hat.“

Allerdings: Silvia hat keine Beweise für ihre Theorie. Dem „InTouch“-Team zeigte sie allerdings ein mit Brettern gesichertes Fenster im Haus und ein Bild von Tochter Sarafina (17) im Rollstuhl. Silvia Wollny selbst sieht auf den Fotos mitgenommen aus, sie hat stark abgenommen. Im Interview schildert die TV-Mutter Dieters Auszug so: „Dieter packte seine Sachen, lief durchs Haus, hat mich dabei geschubst und ins Gesicht geschlagen.“

Eine Versöhnung kann sich die 47-Jährige nur unter einer Bedingung vorstellen: „Einen Wochenend-Papa lehne ich ab. Entweder er kommt ganz zurück, oder er sieht die Kinder gar nicht“, sagte sie der Zeitschrift.

Die Wollnys-Trennung

Das Drama begann mit dem Auszug von Papa Dieter. Er wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin Manuela in Leverkusen. Sohn Jeremy-Pascal (16) hielt zu ihm und zog mit. Die verlassene Silvia rechnete derweil bei Facebook mit dem Vater ihrer elf Kinder ab. Auch die Töchter Sarafina und Sylvana schalteten sich ein: „Papa hat nur aus Geldgier geheiratet.“

Es folgten gegenseitige Schuldzuweisungen und sogar Handgreiflichkeiten. Die letzte Nachricht: Jeremy-Pascal setzte bei Facebook ein Zeichen und nannte die Neue „Mama“.

Seit Freitag wollten Silvia und Co. das Facebook-Feuer zunächst einstellen. Doch die Stille hielt nur kurz. Nach dem jüngsten Interview stehen die Wollnys wieder im Fokus.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Schlagerqueen spielt mit
Sensations-"Tatort": Helene Fischer neben Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Nicole heute: Ihren 50. Geburtstag feiert sie zuerst mit Familie, dann mit Freunden.
Runder Geburtstag
Grand-Prix-Legende Nicole wird 50

Mit nur einem Hit ("Ein bisschen Frieden") wurde sie 1982 berühmt. Heute ist sie glücklich verheiratet und junge Oma. Wir trafen sie anlässlich ihres 50. Geburtstags zum Interview.

Sie weiß, was Frauen wollen – sagt Halle Berry. Und kauft sich ein Reizwäsche-Label.
Reizwäsche-Label
Halle Berry macht jetzt in Billig-BHs

Hollywood-Schönheit Halle Berry steigt in den Reizwäsche-Handel ein. „Catwoman“ krallte sich das alteingesessene französischen Negligé-Label „Scandale Paris“.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE