Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schwere Anschuldigungen: Silvia Wollny: Dieters neue Freundin bedrohte unser Leben

Silvia und Dieter Wollny – der Zoff geht weiter.
Silvia und Dieter Wollny – der Zoff geht weiter.
Foto: RTL II
Neuss –  

Jetzt geht es bei den Wollnys um Leben Tod. Zumindest, wenn man den bitteren Vorwürfen von Mama Silvia im Magazin „InTouch“ glaubt.

Angeblich wurden die elffache Mutter und ihre Kinder nach Papa Dieters Auszug von maskierten Männern mit Baseballschlägern bedroht. „Deshalb haben wir die Kellertüren und Fenster verbarrikadiert, zum Schutz der Kinder“, so Silvia.

Sie glaubt, dass Dieters Neue dahintersteckt: „Seine Freundin hat sicher ihre Finger im Spiel. Zu der Frau lasse ich meine Kinder nicht. Der Frau, die unser Leben bedroht hat.“

Allerdings: Silvia hat keine Beweise für ihre Theorie. Dem „InTouch“-Team zeigte sie allerdings ein mit Brettern gesichertes Fenster im Haus und ein Bild von Tochter Sarafina (17) im Rollstuhl. Silvia Wollny selbst sieht auf den Fotos mitgenommen aus, sie hat stark abgenommen. Im Interview schildert die TV-Mutter Dieters Auszug so: „Dieter packte seine Sachen, lief durchs Haus, hat mich dabei geschubst und ins Gesicht geschlagen.“

Eine Versöhnung kann sich die 47-Jährige nur unter einer Bedingung vorstellen: „Einen Wochenend-Papa lehne ich ab. Entweder er kommt ganz zurück, oder er sieht die Kinder gar nicht“, sagte sie der Zeitschrift.

Die Wollnys-Trennung

Das Drama begann mit dem Auszug von Papa Dieter. Er wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin Manuela in Leverkusen. Sohn Jeremy-Pascal (16) hielt zu ihm und zog mit. Die verlassene Silvia rechnete derweil bei Facebook mit dem Vater ihrer elf Kinder ab. Auch die Töchter Sarafina und Sylvana schalteten sich ein: „Papa hat nur aus Geldgier geheiratet.“

Es folgten gegenseitige Schuldzuweisungen und sogar Handgreiflichkeiten. Die letzte Nachricht: Jeremy-Pascal setzte bei Facebook ein Zeichen und nannte die Neue „Mama“.

Seit Freitag wollten Silvia und Co. das Facebook-Feuer zunächst einstellen. Doch die Stille hielt nur kurz. Nach dem jüngsten Interview stehen die Wollnys wieder im Fokus.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Anne Hathaway: Hatte Glück, mit Robert De Niro einen schnellen Helfer an ihrer Seite zu haben.
Fischgräte im Hals!
Robert De Niro rettet Anne Hathaway

Im Restaurant in New York waren schnelles Handeln und der richtige Griff gefragt. Während des Essens griff Anne sich an den Hals und lief rot an. Schuld war eine Fischgräte.

Szene aus dem Film: Schauspieler Randall Park als Kim Jong Un
Wirbel um „The Interview“
Hackeraffäre bei Sony: Spuren führen nach Nordkorea

Die Entscheidung von Sony Pictures, die Satire „The Interview“ nach einer Hackeraffäre und Drohungen zurückzuziehen, sorgt in den USA weiter für Aufregung. Wer steckt hinter den Angriffen?

„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.
Skurrile Promi-Paare
Was, diese Stars waren mal zusammen?

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wir haben skurrile Ex-Promi-Paare ausgegraben.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE