Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock für Rihanna: Ihr Bodyguard starb nach Polizei-Einsatz

Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
 Foto: getty
Miami –  

Seine Aufgabe war es, Promis zu beschützen. Doch jetzt ist Bodyguard Norman Oosterbroek (43) tot.

Der "holländische Riese", der auch Pop-Queen Rihanna (25), Lady Gaga (27) , oder Beyoncé (32) beschützte, starb nach einem Polizei-Einsatz.

Norman Oosterbroek soll in das Haus seiner Nachbarn eingedrungen sein. "Nackt und unter Drogen stehen", wie US-Medien berichten. Die herbeigerufenen Beamten konnten den 43-Jährigen nur mit einer Elektroschock-Pistole außer Gefecht setzen. Der 1,95 Meter Hüne hatte sich zuvor vehement gegen eine Festnahme gewehrt. Er starb wenig später im Krankenhaus an den Folgen der Stromstöße.

Laut Berichten soll der 43-Jährige schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast in Entzugskliniken gewesen sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
David Odonkor hat sein persönliches Sommermärchen geschrieben und hat Promi Big Brother gewonnen.
„Promi Big Brother“
David Odonkor setzt sich in der Männerrunde durch und ist der größte Bruder

David Odonkor ist der Gewinner unter den Promi-Verliereren, die in den vergangenen Wochen im „Promi Big Brother“-Container ihr Unwesen getrieben haben.

GZSZ-Schauspieler konsumierte Crystal Meth
Eric Stehfest gesteht im Video: „Einmal war ich 9 Tage am Stück wach“

Bei GZSZ hat er in seiner Rolle des „Chris Lehmann“ öfter Probleme mit dem Gesetz. Doch auch privat lief es nicht immer rund bei Schauspieler Chris Stehfest. In seiner Jugend war er schwer drogenabhängig.

Hochschwanger: Die Katze posiert mit Freund Lucas Cordalis für die neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".
„Wie Geldgeil muss man sein“
Daniela Katzenberger verärgert Fans mit exklusiven Baby-Fotos

Bisher zeigte Daniela Katzenberger von ihrer Tochter Sophia nur ein kleines Händchen. Das hatte auch einen guten Grund: Sie bewahrte sich Fotos exklusiv für eine Zeitschrift auf.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln