Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock für Rihanna: Ihr Bodyguard starb nach Polizei-Einsatz

Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Foto: getty
Miami –  

Seine Aufgabe war es, Promis zu beschützen. Doch jetzt ist Bodyguard Norman Oosterbroek (43) tot.

Der "holländische Riese", der auch Pop-Queen Rihanna (25), Lady Gaga (27) , oder Beyoncé (32) beschützte, starb nach einem Polizei-Einsatz.

Norman Oosterbroek soll in das Haus seiner Nachbarn eingedrungen sein. "Nackt und unter Drogen stehen", wie US-Medien berichten. Die herbeigerufenen Beamten konnten den 43-Jährigen nur mit einer Elektroschock-Pistole außer Gefecht setzen. Der 1,95 Meter Hüne hatte sich zuvor vehement gegen eine Festnahme gewehrt. Er starb wenig später im Krankenhaus an den Folgen der Stromstöße.

Laut Berichten soll der 43-Jährige schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast in Entzugskliniken gewesen sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ronald in Claudias pinkem Mantel: Bei dieser Szene will Hubert eine Erleuchtung gehabt haben.
Bizarre Ratschläge bei Promi-BB
Hubert zu Schill: „Wenn du dich outest, machst du wieder Karriere“

Der Ex-NDW-Star Hubert Kah glaubt, die wahre sexuelle Orientierung von Ronald Schill erkannt zu haben. Sein Vorschlag: Der Ex-Senator soll sich zu seiner Homosexualität bekennen – und so wieder erfolgreich werden.

"Teppich-Luder" Janina freute sich offensichtlich sehr über den Neuzugang Ronald Schill.
Tag 5 bei „Promi Big Brother“
Flirt statt Zoff! Was läuft noch zwischen Janina und Ronald Schill?

Tag 5 im „Promi Big Brother“-Haus - der Tag, an dem alles anders kam. Wer nämlich mit Kriegereien zwischen Janina und Ronald Schill gerechnet hatte, wurde enttäuscht.

Elena Garcia Gerlach kehrt zu GZSZ zurück.
Diesmal bleibt sie
GZSZ: Schöne Spanierin „Elena“ kommt zurück!

Elena Garcia Gerlach hat im Frühjahr für heiße Porno-Dreh-Szenen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gesorgt. Jetzt kehrt die Schauspielerin zurück – und will nicht wieder gehen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE