Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock für Rihanna: Ihr Bodyguard starb nach Polizei-Einsatz

Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
 Foto: getty
Miami –  

Seine Aufgabe war es, Promis zu beschützen. Doch jetzt ist Bodyguard Norman Oosterbroek (43) tot.

Der "holländische Riese", der auch Pop-Queen Rihanna (25), Lady Gaga (27) , oder Beyoncé (32) beschützte, starb nach einem Polizei-Einsatz.

Norman Oosterbroek soll in das Haus seiner Nachbarn eingedrungen sein. "Nackt und unter Drogen stehen", wie US-Medien berichten. Die herbeigerufenen Beamten konnten den 43-Jährigen nur mit einer Elektroschock-Pistole außer Gefecht setzen. Der 1,95 Meter Hüne hatte sich zuvor vehement gegen eine Festnahme gewehrt. Er starb wenig später im Krankenhaus an den Folgen der Stromstöße.

Laut Berichten soll der 43-Jährige schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast in Entzugskliniken gewesen sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Dr. Bob, Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm (v.l.)
TV-Kritik nach der ersten Show
Kann RTL Dschungel auch im Sommer?

Achtung, hier schreibt ein Dschungelcamp-Fan. Die erste Show ist Geschichte - so war's...

Sänger Sasha und Lebensgefährtin Julia Röntgen kennen sich seit über drei Jahren. Jetzt hat das Paar geheiratet.
Popsänger hat sich getraut
Sasha ist unter der Haube

Julia Röntgen hat es Sasha angetan. Am Freitag sagte er zu der PR-Agentin "Ja". Das Paar plant eine große Hochzeitsparty auf Mallorca.

Früher ging Cage mit seiner Frau zu Premieren. Heute nur noch zum Schnellimbiss.
Vermögen verprasst
Hollywood-Star Nicolas Cage total abgebrannt

Mit „Leaving Las Vegas“ spielte sich Nicolas Cage (51) 1995 an die Spitze der Hollywood-Stars, heute hat seine Rückkehr in die Spielerstadt einen bitteren Beigeschmack – den eines billigen Rühreis im Arbeiterrestaurant „The Cracked Egg.“

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln