Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock für Rihanna: Ihr Bodyguard starb nach Polizei-Einsatz

Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Foto: getty
Miami –  

Seine Aufgabe war es, Promis zu beschützen. Doch jetzt ist Bodyguard Norman Oosterbroek (43) tot.

Der "holländische Riese", der auch Pop-Queen Rihanna (25), Lady Gaga (27) , oder Beyoncé (32) beschützte, starb nach einem Polizei-Einsatz.

Norman Oosterbroek soll in das Haus seiner Nachbarn eingedrungen sein. "Nackt und unter Drogen stehen", wie US-Medien berichten. Die herbeigerufenen Beamten konnten den 43-Jährigen nur mit einer Elektroschock-Pistole außer Gefecht setzen. Der 1,95 Meter Hüne hatte sich zuvor vehement gegen eine Festnahme gewehrt. Er starb wenig später im Krankenhaus an den Folgen der Stromstöße.

Laut Berichten soll der 43-Jährige schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast in Entzugskliniken gewesen sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.
Foto auf Instagram
Mesut Özil zeigt seine neue Liebe

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.

Legende wird 85
Darum wählte Bud Spencer den Namen „Bud“

Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.

Larissa Marolt fühlt sich betrogen.
Ex-„GNTM“-Kandidatin
Larissa Marolt will Kohle von den Klums

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt legt sich jetzt mit den Klums an. Ihr Vater will Klage gegen Günther Klum, den Ex-Agenten seiner Tochter, einreichen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE