Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schock für Rihanna: Ihr Bodyguard starb nach Polizei-Einsatz

Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
Jetzt alleine unterwegs? Bodyguard Norman Oosterbroek war stets an ihrer Seite.
 Foto: getty
Miami –  

Seine Aufgabe war es, Promis zu beschützen. Doch jetzt ist Bodyguard Norman Oosterbroek (43) tot.

Der "holländische Riese", der auch Pop-Queen Rihanna (25), Lady Gaga (27) , oder Beyoncé (32) beschützte, starb nach einem Polizei-Einsatz.

Norman Oosterbroek soll in das Haus seiner Nachbarn eingedrungen sein. "Nackt und unter Drogen stehen", wie US-Medien berichten. Die herbeigerufenen Beamten konnten den 43-Jährigen nur mit einer Elektroschock-Pistole außer Gefecht setzen. Der 1,95 Meter Hüne hatte sich zuvor vehement gegen eine Festnahme gewehrt. Er starb wenig später im Krankenhaus an den Folgen der Stromstöße.

Laut Berichten soll der 43-Jährige schon seit mehreren Jahren immer wieder Gast in Entzugskliniken gewesen sein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Am „Tatort“ findet Kommissar Borowski (Axel Milberg) den verstörten Jungen Leon (Amar Saaifan) vor.
Kommissar Borowskis Fall gab es wirklich
Die Horror-Wahrheit hinter dem „Tatort“

Sonntag zeigte der „Tatort“, wie Kinderschänder „Onno“ Partys für Jugendliche organisierte und sich auch an mindestens einem Jungenverging, bevor er selbst zum Mord-Opfer wurde. Was die Zuschauer nicht wissen: So etwas Perfides gab es wirklich!

Eine Film-Crew des neuen Bond-Films randalierte auf dem Flug nach Mexiko.
Zu viel Alkohol
James Bond: „007“-Filmcrew verwüstet Jet

Der neue James-Bond-Film wird „Spectre“ heißen. Er könnte aber auch den Titel „Ein Quantum zu viel Alkohol“ haben. Auf dem Flug nach Mexiko randalierte eine Film-Crew des neuen Films, löste damit sogar Luft-Alarm aus.

Fans spekulieren begeistert
Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wird millionenfach geklickt

Der neue Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wurde innerhalb von wenigen Stunden millionenfach geklickt. Die Fans sind begeistert und spekulieren wild.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE