Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schlumpfsammler & Nudisten: Das sind die neuen „Schwer verliebt“-Singles

Einsame Herzen, runde Hüften und der Traum von der ganz großen Liebe: Britt Hagedorn verkuppelt wieder mollige Singles – die nächste Staffel „Schwer verliebt“ beginnt.

Nachdem wir in der ersten Runde Barbie-Sammlerin Sarah und Bartträgerin Mariam kennenlernen durften, hat Sat.1 auch diesmal interessante Charaktere im Angebot: Friedrich, den talentierten Tüftler, zum Beispiel. Er trägt am liebsten amerikanische Army-Kleidung und träumt von einer Frau, die mindestens 180 Kilo auf die Waage bringt – und trotzdem im Minirock herumläuft.

Ebenfalls auf Brautsuche ist Gerhard, der naturliebende Nudist: Der 57-Jährige steht auf FKK und träumt von einer Reise an den Ballermann. Er ist sehr gläubig und macht potentiellen Traumfrauen von Anfang an klar: „Jesus Christus steht bei mir an erster Stelle“.

Und dann ist da noch Johanna. Die einzige Frau der Kuppel-Truppe ist vielen Zuschauern bereits aus DSDS bekannt. Dort versuchte sie es mit tiefem Dekolleté und dem Song „Ich hab die Haare schön“, wurde dann gerne mit ihrem Spruch „Dabei ist alles“ zitiert. Und auch den Kirchgänger Erik kennen viele Kuppel-Freunde bereits: Er versuchte schon in Staffel 1 vergeblich sein Glück...

Welche einsamen Herzen noch die große Liebe suchen – wir stellen die neuen Kandidaten oben in der Galerie vor.

Videos zu den neuen „Schwer verliebt“-Singles und alle Infos zur Bewerbung gibt es bei sat1.de. Die neuen Folgen laufen ab Herbst 2012.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis
Comedy-Stars neidisch?
"Coloneum": Läster-Attacke auf Helene Fischer

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.
Kein versuchter Versicherungsbetrug
„Zu Aussagen genötigt“ – Tatjana Gsell widerruft früheres Geständnis

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.

Im Video
Hier freut sich Ingmar Stadelmann über seinen Comedypreis

Ingmar Stadelmann hat den Comedypreis als bester Newcomer bekommen. Im Video zeigt er, wie sehr er sich freut - und wo er seine Stärken sieht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE