Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schlumpfsammler & Nudisten: Das sind die neuen „Schwer verliebt“-Singles

Einsame Herzen, runde Hüften und der Traum von der ganz großen Liebe: Britt Hagedorn verkuppelt wieder mollige Singles – die nächste Staffel „Schwer verliebt“ beginnt.

Nachdem wir in der ersten Runde Barbie-Sammlerin Sarah und Bartträgerin Mariam kennenlernen durften, hat Sat.1 auch diesmal interessante Charaktere im Angebot: Friedrich, den talentierten Tüftler, zum Beispiel. Er trägt am liebsten amerikanische Army-Kleidung und träumt von einer Frau, die mindestens 180 Kilo auf die Waage bringt – und trotzdem im Minirock herumläuft.

Ebenfalls auf Brautsuche ist Gerhard, der naturliebende Nudist: Der 57-Jährige steht auf FKK und träumt von einer Reise an den Ballermann. Er ist sehr gläubig und macht potentiellen Traumfrauen von Anfang an klar: „Jesus Christus steht bei mir an erster Stelle“.

Und dann ist da noch Johanna. Die einzige Frau der Kuppel-Truppe ist vielen Zuschauern bereits aus DSDS bekannt. Dort versuchte sie es mit tiefem Dekolleté und dem Song „Ich hab die Haare schön“, wurde dann gerne mit ihrem Spruch „Dabei ist alles“ zitiert. Und auch den Kirchgänger Erik kennen viele Kuppel-Freunde bereits: Er versuchte schon in Staffel 1 vergeblich sein Glück...

Welche einsamen Herzen noch die große Liebe suchen – wir stellen die neuen Kandidaten oben in der Galerie vor.

Videos zu den neuen „Schwer verliebt“-Singles und alle Infos zur Bewerbung gibt es bei sat1.de. Die neuen Folgen laufen ab Herbst 2012.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Da verliert man schnell den Überblick: Unzählige deutsche Musiker sind bei „Band Aid 30“ dabei.
„Do They Know it's Christmas?“
Stars zeigen schon das deutsche „Band Aid“-Video

Im TV wurde der Clip zur deutschen Version des Spenden-Hits „Do They Know It's Christmas?“ zuerst am Freitag, 19.56 Uhr, vor der Tagesschau ausgestrahlt werden.

Dieses Lächeln wird bald nicht mehr in Filmen zu sehen sein. Angelina Jolie will nur noch als Regisseurin arbeiten.
Hollywoodstar plant den Absprung
Angelina Jolie will nicht mehr vor die Kamera

Hollywood-Star Angelina Jolie (39) bereitet ihren Absprung vor. Die Tage ihrer Hollywood-Karriere seien jedenfalls gezählt. So ganz aus dem Filmgeschäft verschwinden, will sie jedoch nicht.

Ein Kurzfilm deutet die Vergewaltigung von Lana del Rey an.
Was soll das?
Fans geschockt: Lana del Rey wird im Video vergewaltigt

Geht Lana del Rey hier zu weit? In einem Kurzfilm wird in Zeitlupe die Vergewaltigung der Sängerin angedeutet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE