Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schlumpfsammler & Nudisten: Das sind die neuen „Schwer verliebt“-Singles

Einsame Herzen, runde Hüften und der Traum von der ganz großen Liebe: Britt Hagedorn verkuppelt wieder mollige Singles – die nächste Staffel „Schwer verliebt“ beginnt.

Nachdem wir in der ersten Runde Barbie-Sammlerin Sarah und Bartträgerin Mariam kennenlernen durften, hat Sat.1 auch diesmal interessante Charaktere im Angebot: Friedrich, den talentierten Tüftler, zum Beispiel. Er trägt am liebsten amerikanische Army-Kleidung und träumt von einer Frau, die mindestens 180 Kilo auf die Waage bringt – und trotzdem im Minirock herumläuft.

Ebenfalls auf Brautsuche ist Gerhard, der naturliebende Nudist: Der 57-Jährige steht auf FKK und träumt von einer Reise an den Ballermann. Er ist sehr gläubig und macht potentiellen Traumfrauen von Anfang an klar: „Jesus Christus steht bei mir an erster Stelle“.

Und dann ist da noch Johanna. Die einzige Frau der Kuppel-Truppe ist vielen Zuschauern bereits aus DSDS bekannt. Dort versuchte sie es mit tiefem Dekolleté und dem Song „Ich hab die Haare schön“, wurde dann gerne mit ihrem Spruch „Dabei ist alles“ zitiert. Und auch den Kirchgänger Erik kennen viele Kuppel-Freunde bereits: Er versuchte schon in Staffel 1 vergeblich sein Glück...

Welche einsamen Herzen noch die große Liebe suchen – wir stellen die neuen Kandidaten oben in der Galerie vor.

Videos zu den neuen „Schwer verliebt“-Singles und alle Infos zur Bewerbung gibt es bei sat1.de. Die neuen Folgen laufen ab Herbst 2012.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die 45-Jährige Latina soll für umgerechnet 275 000 Euro im "Axis"-Theater auftreten.
Konkurrenzkampf
JLo gegen Britney: Wer bekommt die Gagen-Krone?

Zwei Pop-Diven kommen sich ins Gehege. Es geht ums Dollar-Krönchen und eine große Portion Eitelkeit. Doch was hat es mit dem Konkurrenzkampf auf sich und um wie viel Geld geht es eigentlich?

June und Barry Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser eröffnen.
Hilfsprojekt nach Pistorius-Urteil
Eltern von Reeva Steenkamp wollen Frauenhäuser eröffnen

Die Eltern der von Oscar Pistorius erschossenen Reeva Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser in Südafirka eröffnen und in armen Vierteln helfen.

Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Sensations-"Tatort"
Helene Fischer mit Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE