Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Royale Hochzeit in Schweden: Prinzessin Madeleine sagt im Sommer "Ja"

Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
Foto: Schwedisches Königshaus/Ewa-Marie Rundquist
Stockholm –  

Der Hochzeitstermin ist endlich offiziell bekannt: Am 8. Juni 2013 - pünktlich zum 69. Geburtstag von Königin Silvia - wollen sich Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) das Ja-Wort geben. Die Trauung soll in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm gefeiert werden.

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam in New York, wo Madeleine seit der Trennung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström lebt.

Nur vier Tage nach der Bekanntgabe der Verlobung, gab auch dieser seine neue Verlobung bekannt. Seine Zukünftige ist Madeleines ehemals beste Freundin.

Der Höhepunkt: Auch seine Hochzeit soll im Sommer nächsten Jahres gefeiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Aufnahme von 2012: Amy Poehler und Will Arnett
Hollywood-Ehe
Comedy-Stars Amy Poehler und Will Arnett lassen sich scheiden!

Endgültiges Aus einer einer Hollywood-Traum-Ehe: US-Schauspieler Will Arnett (43) will sich von Comedy-Star Amy Poehler (42) scheiden lassen.

Hasen-Shooting
Micaela Schäfer: Anzeige wegen dieses Fotos!

Tierischer Ärger für Nackt-Schnecke Micaela! Sie posierte mit einem lebendigen Osterhasen in Berlin.

Roland Kaiser hat sich prominente Hilfe von Rammstein-Sänger Till Lindemann geholt.
Rock trifft Schlager
Rammstein-Sänger schreibt Song für Roland Kaiser!

Schlagersänger Roland Kaiser hat sich für sein neues Album prominente Hilfe ins Boot geholt: Rammstein-Sänger Till Lindemann hat einen Song beigesteuert! Und er ist nicht der einzige Helfer...

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE