Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Royale Hochzeit in Schweden: Prinzessin Madeleine sagt im Sommer "Ja"

Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
 Foto: Schwedisches Königshaus/Ewa-Marie Rundquist
Stockholm –  

Der Hochzeitstermin ist endlich offiziell bekannt: Am 8. Juni 2013 - pünktlich zum 69. Geburtstag von Königin Silvia - wollen sich Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) das Ja-Wort geben. Die Trauung soll in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm gefeiert werden.

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam in New York, wo Madeleine seit der Trennung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström lebt.

Nur vier Tage nach der Bekanntgabe der Verlobung, gab auch dieser seine neue Verlobung bekannt. Seine Zukünftige ist Madeleines ehemals beste Freundin.

Der Höhepunkt: Auch seine Hochzeit soll im Sommer nächsten Jahres gefeiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Netz feiert lustiges Video
David Beckham und James Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch

David Beckham, Model und immer schön anzusehen. James Corden, Komiker ohne Modelmaße. Beide begeistern mit einem genialen Unterwäsche-Sketch.

Mit ihren freizügigen Auftritten wurde die ehemalige Miss-Ostdeutschland Micaela Schäfer bekannt.
100 Anrufe am Tag
„Fiese Stalkerin“: Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex-Freund

Mit dem Thema Stalking kam Micaela Schäfer (31) bereits in Berührung – jedoch nicht als Opfer, sondern als Täterin!

Robert und Carmen Geiss gefiel ihre Kreuzfahrt nicht. Daraufhin reiste Reisebüromitarbeiter Marcel W. nach - auf Kosten der TV-Firma.
Reisebüro-Mitarbeiter angeklagt
Gerichts-Zoff um Luxusreise von Robert und Carmen Geiss

Der Reisebüromitarbeiter Marcel W. flog mit drei Freunden nach Barbados, residierte im Fünf-Sterne-Resort. Den Trip ließ er von der Kieler TV-Firma bezahlen, die „Die Geissens“ produziert. Jetzt ist er wegen Betruges angeklagt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE