Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Royale Hochzeit in Schweden: Prinzessin Madeleine sagt im Sommer "Ja"

Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
Das offizielle Verlobungsbild von Chris und Madeleine
 Foto: Schwedisches Königshaus/Ewa-Marie Rundquist
Stockholm –  

Der Hochzeitstermin ist endlich offiziell bekannt: Am 8. Juni 2013 - pünktlich zum 69. Geburtstag von Königin Silvia - wollen sich Schwedens Prinzessin Madeleine (30) und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill (38) das Ja-Wort geben. Die Trauung soll in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm gefeiert werden.

Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar und leben gemeinsam in New York, wo Madeleine seit der Trennung mit ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström lebt.

Nur vier Tage nach der Bekanntgabe der Verlobung, gab auch dieser seine neue Verlobung bekannt. Seine Zukünftige ist Madeleines ehemals beste Freundin.

Der Höhepunkt: Auch seine Hochzeit soll im Sommer nächsten Jahres gefeiert werden.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Dortmund-Ermittler Peter Faber.
ARD-Kult-Krimireihe
Neuer Trend? „Tatort“ recycelt Verbrecher

Bei der ARD-Kultreihe „Tatort“ deutet sich ein neuer Trend an. Frische Episoden knüpfen an ältere Fälle an. Gleich zwei Regisseure der Krimireihe holen Verbrecher aus früheren Fällen wieder zurück.

Belgien: Dieses Jahr müssen die Belgier satte 35,5 Millionen Euro für ihre Blaublüter berappen. Von den Stuergeldern gehen 11,8 Millionen an König  Philippe und seine  Familie. Kürzungen gab es seit Jahren nicht –  dazu hat die Regierung nämlich gar nicht das Recht.
Majestät bitten zur Kasse
Was Europas Royals den Steuerzahler kosten

Der Sparkurs hält Europa fest im Griff. Und da ist Millionen Untertanen auch so manches Königshaus nicht mehr ganz so lieb und teuer. Doch längst nicht alle Blaublüter müssen den Gürtel enger schnallen.

Verlobte von Mats Hummels
Cathy Fischer: Rippenbruch beim „Let's Dance“-Training!

Die Verlobte von Mats Hummels hat sich beim Training für die RTL-Show „Let's Dance“ verletzt – Rippenbruch! Uns hat sie verraten, wie es jetzt für sie weitergeht.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE