Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Reality-Sternchen: Courtney Stodden (18): Nippel-Alarm im Musikvideo

Da rutscht der Gold-BH: Courtney in ihrem Video.
Da rutscht der Gold-BH: Courtney in ihrem Video.
Foto: Screenshot
Los Angeles –  

Vielen ist der Name Courtney Stodden (18) vielleicht kein Begriff, das Reality-Sternchen hat sich vor allem durch die Ehe mit dem wesentlich älteren Schauspieler Doug Hutchison (52) in die Promi-Welt katapultiert.

Courtney versuchte auch musikalisch durchzustarten – in den Jahren 2010 und 2011 veröffentlichte die Skandalnudel ganze sechs Tracks. Und nun singt sie wieder.

Wobei der Gesang weniger im Vordergrund steht. In dem Video ihres Songs „Reality“ zeigt sie viel nackte Haut und in einer Szene rutscht der goldene BH: Nippel-Alarm im Musikvideo.

Klingt nach einem Aufreger oder war der Blitzer gewollt?

Produziert hat den Clip übrigens Courtneys Gatte Doug – was für ein Zufall...

Hier das Video ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.
Skurrile Promi-Paare
Was, diese Stars waren mal zusammen?

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wir haben skurrile Ex-Promi-Paare ausgegraben.

Alles im Griff! Sascha Hehn als „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger auf der Brücke des Schiffs.
90 Mio. für die „MS-Deutschland“?
ZDF-Traumschiff-Kapitän Sascha Hehn funkt S.O.S.

Zwei Mal sticht das „Traumschiff“ in den nächsten beiden Wochen noch in See. Doch für das Schiff, die „MS Deutschland“, sieht es in der Realität düster aus.

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.
Einstieg bei „Alles was zählt“
Jenny Elvers: "So viel Jenny steckt in meiner neuen Rolle Sylvie..."

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE