Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rapper Kanye West wird Papa: TV-Sternchen Kim Kardashian im Baby-Glück

Kim Kardashian und Rapper Kanye West werden Eltern.
Kim Kardashian und Rapper Kanye West werden Eltern.
Foto: Getty
New York –  

Das TV-Sternchen Kim Kardashian (32) und der Rapper Kanye West (35) erwarten ihr erstes Kind.

West verkündigte die Nachricht US-Medienberichten vom Montag zufolge bei einem Konzert in Atlantic City (New Jersey), bei dem Kardashian im Publikum saß. „Stoppt die Musik und macht Lärm für die Mutter meines Babys“, rief der Grammy-Preisträger auf der Bühne.

Kardashian bestätigte die Schwangerschaft später auf ihrer Webseite. „Es stimmt, Kanye und ich erwarten ein Kind. Wir fühlen uns gesegnet und glücklich“, schrieb die 32-Jährige. „Ich freue mich auf wunderbare neue Anfänge 2013 und darauf, eine Familie zu starten.“

Kardashians durch zahlreiche Reality-Shows bekannter Familien-Clan gratulierte per Kurznachrichtendienst Twitter. „Noch ein Engel für unsere Familie. Ich bin völlig aufgeregt“, schrieb Schwester Kourtney Kardashian.

„Geheimnisse zu haben ist so schwer bei so vielen Familienmitgliedern“, twitterte Khloe Kardashian. In den USA wurden Kim Kardashian, ihre Eltern, ihre neun Geschwister und Halbgeschwister und einige von deren Lebenspartnern durch die Reality-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ und zahlreiche Spin-Offs davon bekannt.

Das TV-Sternchen und der Rapper und Produzent sind seit April ein Paar und werden in den USA liebevoll „Kimye“ abgekürzt. Kardashian war zwischen 2002 und 2004 bereits mit dem Musikproduzenten Damon Thomas und 2011 rund drei Monate lang mit dem Profi-Basketballer Kris Humphries verheiratet.

Sowohl für Kardashian als auch für West ist es das erste Kind.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).
Die Erfurter ermitteln
Heute läuft der schlechteste „Tatort“ des Jahres

Der neue Erfurter „Tatort“ (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) vom jüngsten Kommissars-Team um Kino-Star Friedrich Mücke macht so krampf- wie lachhaft einen auf jugendlich, dass man ihn schon fast als (unfreiwillige) Komödie gucken kann. Millionen Krimi-Freunden aber wird er den Sonntag Abend versauen. Unsere Kritik.

Jetzt offiziell
Elton John und David Furnish haben geheiratet

Elton John hat am Sonntag seinen langjährigen Lebenspartner David Furnish geheiratet. Die formelle Hochzeit ist erst seit kurzer Zeit in Großbritannien für Homosexuelle rechtlich erlaubt.

Matthias Schweighöfer hält nichts von Pegida.
Emotionaler Facebook-Post
Matthias Schweighöfer wünscht sich ein Weihnachten ohne Pegida

"Was soll das eigentlich für ein friedliches Weihnachtsfest werden..." fragt der Schauspiel-Star – und seine Fans lieben ihn dafür!

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE