Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rätsel um Verschwinden: Mama Jacksons: Man hat mich in eine Klinik gesteckt

Katherine Jackson bekam das Sorgerecht zurück.
Katherine Jackson bekam das Sorgerecht zurück.
 Foto: dpa

Endlich kommt die Wahrheit über das neuntägige Verschwinden von Michaels Mama Katherine Jackson (82) auf den Tisch.

Sie sagte vor dem Familiengericht aus, dass sie von ihren Kindern gegen ihren Willen in eine Reha-Klinik, angeblich auf Anweisung eines Arztes in Arizona, gesteckt worden sei.

„Das bedeutete, dass ich von der Außenwelt abgeschnitten war“, sagte sie. Nur weil im Aufenthaltsraum ein Fernseher lief, bekam das Oberhaupt des Jackson-Clans mit, was gespielt wurde: „Ich hörte in den Nachrichten, dass ich als vermisst galt.“

Richter Mitchell Beckloff sah es als erwiesen an, dass Katherine nicht freiwillig ihre Pflichten als Vormund ihrer Enkel vernachlässigt hatte. Er gab ihr das Sorgerecht zurück. Begründung: Sie vernachlässige die Kinder nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Auf Pferden müssen Willi Herren, Carsten Spengemann und Nadja Abd El Farrag ihre Mission bewältigen.
Sommerdschungelcamp
Naddel ohne Sinn und Verstand

Die zweite Show vom Sommer-Dschungelcamp ist vollbracht. Dieses Mal durften sich die F-Promis aus der zweiten „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus“-Staffel beweisen. Oder auch zeigen, was sie alles nicht können.

Die kleine Ross heißt 'Jagger Snow'
Ashlee Simpson schenkt Soul-Diva Diana Ross eine Enkeltochter

Die frisch gebackenen Eltern Ashlee Simpson und Ehemann Evan Ross sind nach der Geburt ihrer Tochter Jagger Snow überglücklich.

TV-Star Willi Herren.
„Lindenstraße“-Star gewinnt 2. Sendung
Dschungel-Show: Willi Herren naddelt Spengemann ab

Der Kölner „Lindenstraße“-Star will einen möglichen zweiten Dschungel-Trip im Januar dazu nutzen, um abzuspecken. „Wie dünn ich damals im Dschungel war, da komm’ ich nicht drauf klar“, sagte Willi am Samstag.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln