Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Rätsel um Verschwinden: Mama Jacksons: Man hat mich in eine Klinik gesteckt

Katherine Jackson bekam das Sorgerecht zurück.
Katherine Jackson bekam das Sorgerecht zurück.
Foto: dpa

Endlich kommt die Wahrheit über das neuntägige Verschwinden von Michaels Mama Katherine Jackson (82) auf den Tisch.

Sie sagte vor dem Familiengericht aus, dass sie von ihren Kindern gegen ihren Willen in eine Reha-Klinik, angeblich auf Anweisung eines Arztes in Arizona, gesteckt worden sei.

„Das bedeutete, dass ich von der Außenwelt abgeschnitten war“, sagte sie. Nur weil im Aufenthaltsraum ein Fernseher lief, bekam das Oberhaupt des Jackson-Clans mit, was gespielt wurde: „Ich hörte in den Nachrichten, dass ich als vermisst galt.“

Richter Mitchell Beckloff sah es als erwiesen an, dass Katherine nicht freiwillig ihre Pflichten als Vormund ihrer Enkel vernachlässigt hatte. Er gab ihr das Sorgerecht zurück. Begründung: Sie vernachlässige die Kinder nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Marek Lieberberg begrüßt bei Rock am Ring 20134 unter anderem Die Toten Hosen und die Foo Fighters.
Auch Beatsteaks und Motörhead dabei
„Rock am Ring“ - LineUp: Die Toten Hosen und Foo Fighters kommen

Bei Rock am Ring 2015 werden unter anderem die Toten Hosen und die Foo Fighters die Bühne rocken. Aber auch andere Stars der Branche geben sich die Ehre.

Captain Kirk und Mr. Spock kommen zurück.
„Star Trek“-Fans sind begeistert
Captain Kirk und Mr. Spock kommen zurück

Im nächsten „Star Trek“-Film soll es ein Wiedersehen mit Captain Kirk und Mr. Spock geben – in den Ur-Versionen.

Soooo verliebt: Sylvie Meis und ihr neuer Partner Samuel Deutsch.
Neue Liebe
Hier zeigt Sylvie Meis ihren neuen Lover Samuel Deutsch

Bei einer Gala in Zürich zeigte sich Moderatorin Sylvie Meis erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE