Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promis verraten ihre schrecklichsten Geschenke: Krassnitzer bekam geschenkten Sekt noch mal geschenkt ...

Von
Köln –  

Ob Socken, Strick-Pulli oder Billig-Schrott: Enttäuschung unterm Weihnachtsbaum kennen auch unsere Promis.

Uns erzählen sie, was das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, das sie je bekommen haben. Von der „Recycling-Flasche“ bis zur hässlichen Unterhose ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
"Schlag den Star"
Larissa Marolt fordert Annica Hansen heraus

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
Trauer um „Stadtklinik“-Star
Johannes Grossmann stirbt mit 83 Jahren nach Schlaganfall

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.

Auch in der Wissenschaft regiert das Geld - die Hauptdarsteller von "Big Bang Theory" verlangen eine Gehaltserhöhung.
Produktionsstart verschoben
Geldstreit bei "Big Bang Theory": Vorerst wird nicht gedreht

Es war bereits angekündigt, nun steht es fest: Der Drehstart der achten Staffel von "Big Bang Theory" verschoben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE