l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promis verraten ihre schrecklichsten Geschenke: Krassnitzer bekam geschenkten Sekt noch mal geschenkt ...

Von
Köln –  

Ob Socken, Strick-Pulli oder Billig-Schrott: Enttäuschung unterm Weihnachtsbaum kennen auch unsere Promis.

Uns erzählen sie, was das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, das sie je bekommen haben. Von der „Recycling-Flasche“ bis zur hässlichen Unterhose ...

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sexy Diven-Duell
Kopiert Lady Gaga die Nackt-Posen von Miley Cyrus?

Wer ist die schärfere Nackt-Schnecke im Pop-Olymp? Diese Frage stellen sich zur Zeit Instagram-User auf der ganzen Welt.

Zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist.
10 Jahre nach Aus der Serie
Fans stürmen das Café aus „Friends“

Ganze zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist. In New York lebt der Fan-Kult sogar gerade wieder richtig auf.

Mit ihren provokanten Auftritten sorgt Miley Cyrus regelmäßig für Schlagzeilen - wie auch hier in Monterrey, wo ihr nun sogar ein Haftbefehl droht.
Skandal-Nudel
Miley Cyrus mit Mexiko-Flagge Hintern versohlt - Haftbefehl

Weil sich Miley Cyrus bei einem Konzert mit einer mexikanischen Flagge den Hintern versohlen ließ, wurde in Mexiko nun ein Haftbefehl gegen die 21-Jährige ausgestellt, berichtet die "Gala" berichtet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE