Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gabi wird nach dem Zusammenbruch in einem Rettungswagen versorgt.
Kollaps bei „The Taste“
Kandidatin bricht in Frank Rosins Kochshow zusammen

Gabi aus Hamburg steht im Studio von Coach Frank Rosin, wartet gespannt auf die Entscheidung. Plötzlich bricht sie zusammen, Rosin brüllt: „Sanitäter! Sofort!“

Zum 1. Mal öffentlich
Herzogin Kate zeigt allen ihren Babybauch

Beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur sah man ihn das erste Mal - den Babybauch von Herzogin Kate. Unter ihrem grauen Mantel war er allerdings nur zu erahnen.

Feierten gemeinsam bei Ferrari fünf Titel: Corinna und Michael Schumacher, Jean Todt und Luca di Montezemolo (v.l.)
FIA-Präsident berichtet
Jean Todt: Schumis Kampf geht weiter

FIA-Präsident Jean Todt war erneut bei Michael Schumacher zu Besuch. Der Zustand von Jules Bianchi soll sich dagegen verschlechtert haben.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE