Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis
Comedy-Stars neidisch?
"Coloneum": Läster-Attacke auf Helene Fischer

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.

Mega-Flop Aneta!
18 von 20 Konzerten der DSDS-Gewinnerin abgesagt

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.
Kein versuchter Versicherungsbetrug
„Zu Aussagen genötigt“ – Tatjana Gsell widerruft früheres Geständnis

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE