Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
 Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Oliver Kalkofe
"Gewalt war schon immer die Sprache der Dummen!"

Er ist ein Mann der starken Worte. Einer der größten Kritiker des deutschen Fernsehens. Nun findet Oliver Kalkofe besonders deutliche Worte zur aktuellen Fremdenfeindlichkeit im Land.

Reise in die Vergangenheit
Welcher süße Fratz zeigt sich denn hier?

Wer ist denn dieser süße Fratz? Die langen Haare zu zwei lustigen Knoten um den Kopf geschlungen, dazu ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Und das ist nun wirklich unverkennbar – finden Sie nicht?

Amal Clooney im Gerichtssaal in Ägypten.
Was ist da los?
George Clooneys Ehefrau Amal vor Gericht

Es ging um drei Dinge in diesem Prozess. Um Pressefreiheit in Ägypten, um die Unabhängigkeit der Justiz dort – und um die Juristin Amal Clooney (37), Ehefrau von Hollywood-Star George Clooney (54).

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln