Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Jetzt erfolgte das Liebes-Comeback für Jan Kralitschka und Ann Kristin Brücker nach drei Jahren Trennung.
Ex-Bachelor
Jan Kralitschka wieder glücklich mit Ex Ann Kristin

Ex-Bachelor Jan Kralitschka (38) ist seit einiger Zeit wieder mit seiner Ex-Freundin Ann Kristin Brücker (38) zusammen. Jetzt zeigte das Paar sich das erste mal verliebt in der Öffentlichkeit...

Uli Hoeneß soll einen Job in Bayerns Jugendabteilung bekommen.
Ab Frühjahr 2015 wohl Freigänger
Uli Hoeneß soll Job in Bayerns Jugendabteilung bekommen

Uli Hoeneß soll als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job in der Jugendabteilung FC Bayern München erhalten.

Witziges Interview im Video!
Galifianakis interviewt Pitt: „Brad, warum duschst Du nie?“

Brad Pitt (50) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit „Hangover“-Star Zach Galifianakis (45) einige derbe Scherze auf seine Kosten ertragen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE