Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
 Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Durchgeknallt mit Wumme! Armin Rohde (60) rastet im neuen „Tatort“ aus – weil eine Pistole nicht funktioniert.
Bad Boy im „Tatort“
Warum Armin Rohde immer der Böse ist

Im „Tatort“ ist der Schauspieler als Bösewicht gebucht. Im Interview mit unserer Zeitung verrät er, warum.

Unter Strom: Ralf Trimborn (Armin Rohde) rastet aus als er merkt, dass seine neue Waffe nicht funktioniert.
„Dicker als Wasser“
Kölner „Tatort“: Rasender Rohde, lahmes Drehbuch

Der Kölner „Tatort“ liefert am Sonntag mit „Dicker als Wasser“ das, was wir nicht mehr gewohnt sind: Einen soliden Durchschnitts-Krimi. Unsere Kritik...

Nach der Entscheidung gab's die Abkühlung im Pool.
„Deutschland sucht den Superstar“
DSDS-Top-Ten steht fest, doch es wollte niemand sehen

Die Top Ten der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ steht fest. Die Quoten aber waren so schlecht wie noch nie! Dabei gab es Tränen und Zusammenbrüche.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE