Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In dem Moment, in dem Sina (Valea Katharina Scalabrino) in Rolfs (Stefan Franz) Fänge gerät, platzt ihre Fruchtblase...
Die Soap gibt's seit 20 Jahren
„Unter Uns“: So spannend wird das große Jubiläum

Zwei Jahrzehnte „Unter Uns“ – das heißt: 20 Jahre Dramen pur in der Kölner Soap. Pünktlich zum großen Jubiläum, das übrigens noch von der 5.000 Folge am 16. Dezember gekrönt wird, gibt es natürlich wieder einen Sack voller Highlights für die Fans.

Ab 1993 war Ronald Schill Strafrichter am Amtsgericht Hamburg, seine teils drakonischen Urteile brachten ihm den Beinamen "Richter Gnadenlos" ein. Von 2000 bis 2001 arbeitete er in einem Dezernat der Zivilgerichtsbarkeit.
Nach Diebstahl im Handy-Shop
Ronald Schill als Zeuge gnadenlos

Der Ex-Innensenator und Promi-Big-Brother-Nackedei beobachtete beim Heimatbesuch in Hamburg einen Langfinger auf frischer Tat. In zehn Jahren Rio sei ihm so etwas nicht passiert. „Was ist nur aus dieser Stadt geworden?“

Christine Neubauer ist sauer.
Sie muss Unterhalt zahlen
Christine Neubauer sauer! Ist ihr Ex-Mann Lambert Dinzinger Millionär?

Nach der Scheidung von Lambert Dinzinger muss Christine Neubauer 2.500 Euro Unterhalt an ihren Ex bezahlen. Doch sie meint: Ungerecht - er sei Millionär.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE