Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Beauty-Geheimnis gelüftet
Cristiano Ronaldo setzt auf seltsame Schönheitsmasken

Da haben wir es! Das Beauty-Geheimnis von Portugals Fußball-Star Cristiano-Ronaldo, es ist endlich gelüftet. Die Maske macht's!

Phillip Seymour Hoffman starb im Februar an einer Überdosis.
35-Millionen-Vermögen
Philip Seymour Hoffman (†46): Seine Kinder kriegen keinen Cent

Im Februar starb der Hollywood-Schauspieler vollkommen überraschend an einer Überdosis. Jetzt wurden erste Details aus seinem Testament bekannt.

Die Simpsons gehen in die 26. Staffel. Einer der beliebtesten Charaktere wird das Zeitliche segnen.
Spoilerwarnung!
Tod bei den Simpsons

Schock für alle Simpsons-Fans! Einer der beliebtesten Charaktere der Kult-Serie soll schon in Kürze das Zeitliche segnen. „Es wird einen wirklich großartigen Charakter treffen“, verriet Al Jean.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE