Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
 Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Neuer Trend im Netz?
Diese Promis präsentieren uns ihren nackten Hintern

Es scheint der neuste Trend unter den Promis zu sein: Nach den nackten Brüsten werden jetzt die blanken Hintern in den Sozialen Netzwerken präsentiert.

Joko Winterscheidt (l.) und Klass Heuer-Umlauf sollen dem Sender noch lange erhalten bleiben.
Nach Abschied von Stefan Raab
ProSieben verlängert mit Joko & Klaas

Der Vertrag mit dem Entertainer-Duo Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sei „um mehrere Jahre“ verlängert worden, teilte der Sender mit.

GZSZ-Liebe
Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar

GZSZ-Fans spekulierten schon länger darüber, nun ist es offiziell: Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar. Liebe auf den ersten Blick war das ganze aber nicht.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln