Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Da brodelt die Gerüchteküche: Alex und Paul gemeinsam im Bett!
Ausgekuschelt
„Big Brother“-Publikum trennt Alex und Paul

Ein eine Rose hat sie nicht nicht bekommen. Trotzdem weiß „K11“-Kommissarin Alexandra Rietz (42) offenbar ganz genau, wie man sich einen Bachelor angelt. Doch jetzt ist ausgekuschelt. Alex musste den Container verlassen.

Anna hatte die Qual der Wahl: Marvin, Tommy oder Tim? (v.l.n.r.).
Herzschlag-Finale
Bachelorette Anna krönt ihren Prinzen

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Für TV-Bachelorette Anna und ihre liebestollen Männer fiel am Mittwochabend der letzte Vorhang.

Ein blutverschmiertes Stück Ledersitz aus Kennedys Limousine kommt unter den Hammer.
Versteigerung
Blutverschmiertes Stück von Kennedys Limousinen-Sitz kommt unter den Hammer

Ein winziges Teil Ledersitz aus der Limousine, in der der damalige US-Präsident John F. Kennedy 1963 in Dallas erschossen wurde, wird versteigert.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE