Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prominente Lösung: Rettet Oliver Pocher die ZDF-Millionen-Show?

Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Oliver Pocher (35): Neuer Job?
Foto: picture alliance / dpa

Die ZDF-Spielshow „Rette die Million“ steht nach dem Wechsel von Jörg Pilawa (47) zur ARD ohne Moderator da - doch prominente Lösung naht!

In Köln wurden jetzt zwei Pilotsendungen aufgezeichnet; gleich zwei mögliche Pilawa-Nachfolger gingen an den Start: Oliver Pocher (35) und Marco Schreyl (39), der Ex-Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“.

Entweder kommt es jetzt zum großen Duell um den Quizmaster-Job, oder es gibt statt eines Jörg Pilawa in Zukunft einen Moderatoren-Pool - mit „Große Klappe“-Pocher als Schmankerl für junge Zuschauer, und dem netten Marco Schreyl für die Schwiegermutter-Fraktion.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Abräumer des Abends? Suzanne von Borsody und...
Klaas Heufer-Umlauf moderiert
Suzanne von Borsody und Matthias Brandt sind „Fernsehpreis“-Favoriten

Auch wenn der „Fernsehpreis“ in der Spitze schon besser besetzt war – in der Breite macht ihm keine andere Promi-Party im Rheinland was vor.

Die fünf Juroren von VOX (v.l.): Vural Öger, Judith Williams, Frank Thelen, Lencke Wischhusen und Jochen Schweizer haben auch Erfolg im TV.
Vural Öger und Co.
„Höhle der Löwen“: Die Skandale der Jury

In der erfolgreichen neuen Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ fällen die Juroren Dienstagabend wieder harte Urteile. Dabei verhüllen sie jedoch ihre Schattenseiten. Wir zeigen die „Sünden der Löwen“.

Erfolgreiche Geschwister: Star-Moderatorin Linda de Mol und ihr Bruder, der Medienunternehmer John.
Polizei ermittelt
Linda de Mol und ihr Bruder John von Erpresser bedroht

Linda de Mol (50) und ihr Bruder, der Medienunternehmer John (59), werden seit fast einem Jahr erpresst und bedroht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE