Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo

Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Gerade mal 17 Sekunden
Neues „Tagesschau“-Studio: Mini-Werbeclip irritiert YouTube-User

Während die Fotos relativ detailliert die neue Kulisse zeigen, sorgt ein Mini-Video auf dem „Tagesschau“-Channel bei YouTube für Diskussionen.

Star-Regisseur Bryan Singer soll am schweren Missbrauch Minderjähriger beteiligt gewesen sein.
„Wie ein Stück Fleisch herumgereicht“
Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen „X-Men“-Regisseur Bryan Singer

Der „X-Men“-Regisseur Bryan Singer (48) ist in Hawaii wegen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen verklagt worden.

Liliana Matthäus (26)
Vorübergehend festgenommen
Liliana Matthäus: Kreditkarten-Stress in New York

Liliana Matthäus soll sich in New York der Kreditkarte eines Ex-Freundes bedient haben und teuer einkaufen gegangen sein. Ihr Anwalt weist den Vorwurf zurück.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE