Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo

Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heidi Klum tröstet Aminata nach dem Zusammenbruch.
GNTM tränenreich
Aminata kollabiert - Joop reagiert hart

Diese GNTM-Folge war nichts für zarte Seelen: Die Tränen flossen in Strömen - vor allem bei Aminata. Wie die Jury reagierte - hier weiterlesen.

Heino will die Nazi-Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt Strafanzeige gegen Jan Delay.
Nazi-Zoff um Heino und Delay
„Was stört das eine alte deutsche Eiche...“

„Heino ist ein Nazi“, sagte Musiker Jan Delay über seinen Senior-Kollegen. Nun schlägt der Schlagersänger zurück.

Ziemlich gut in Form: AWZ-Star Tatjana Clasing.
Mit 50 noch topfit
AWZ-Star Tatjana Clasing: „Mache jeden Tag Sport“

Sie ist seit sieben Jahren die „Simone Steinkamp“ bei „Alles was zählt“ – und sieht mit 50 Jahren noch top aus. Wie schafft sie das?

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE