Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Promi-Patzer 2012: Uuups! Hier platzte der Meerjungfrau der Popo

Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Das also trägt „Meerjungfrau“ bei den Emmys drunter. Sofía Vergara twitterte diesen Schnappschuss ihres Pos.
Foto: Screenshot

Da bekamen die Schauspiel-Kollegen bei der Emmy-Verleihung Stielaugen. Unter dem Meerjungfrauen-Kleid von Sofía Vergara blitzte deren knackiger Po hervor.

Die „Modern Family“-Darstellerin war bei weitem nicht der einzige VIP, der mehr zeigte, als beabsichtigt. Oder wer erinnert sich nicht an den Sklandal um die royalen „Kronjuwelen“ vom britischen Partyprinz Harry?

Die Blöße gaben sich auch Lady Gaga und Justin Bieber - beiden wurde während ihrer Konzerte so schlecht, dass sie sich vor laufenden Kameras übergeben mussten.

Die Promi-Patzer des Jahres gibt's im Video!

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Lukas Podolski mit Aylin Tezel und Christian Ulmen.
Dreh im Stadion
„Macho Man“: Lukas Podolski bald im Kino

Zusammen mit seinen Kollegen Christian Ulmen und Aylin Tezel verwandelt er das RheinEnergy-Stadion in ein Filmset.

Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen... Sänger Lionel Richie erfreute mit seiner Musik auch Gaddafi.
Diktator stand auf Schmuse-Sound
Lionel Richie: „Gaddafi war ein Fan von mir“

Damit hätte man jetzt nicht unbedingt gerechnet: Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi war Fan des US-Schmusesängers Lionel Richie.

Günther Jauch verlas am Sonntagabend eine Erklärung von Udo Reiter.
Suizid-Diskussion im TV
Günther Jauch verliest Abschiedsbrief von Udo Reiter – neue Sterbehilfe-Debatte!

Elf Tage später nahm Günther Jauch nun diesen Suizid zum Anlass, um über Sterbehilfe in Deutschland zu diskutieren.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE