Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Neues vom Kapitol
„Tribute von Panem“, Teil drei: Erste Szenen im Video!

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, können Fans nun den ersten Trailer zu dem Blockbuster online ansehen.

So sieht Sex-Appeal à la Jagger aus: „Laut und voller Enthusiasmus alles rauslassen.“
Interview mit Stones-Boss
Mick Jagger: Das Geheimnis meines Sex-Appeals

Nach dem Selbstmorddrama um seine Freundin L'Wren Scott hat sich Mick Jagger wieder in die Spur gebracht. Im Interview erklärt er dazu mehr.

Hallöchen Popöchen
Nicki Minaj: XXL-Po wird zum Internet-Hit

Auf dem Cover ihrer neuen Single „Anaconda“ setzt die schrille Nicki voll auf den Po(sing)-Trend und wird damit zum Internet-Hit.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE