Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
 Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Joko Winterscheidt (l.) und Klass Heuer-Umlauf sollen dem Sender noch lange erhalten bleiben.
Nach Abschied von Stefan Raab
ProSieben verlängert mit Joko & Klaas

Der Vertrag mit dem Entertainer-Duo Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sei „um mehrere Jahre“ verlängert worden, teilte der Sender mit.

GZSZ-Liebe
Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar

GZSZ-Fans spekulierten schon länger darüber, nun ist es offiziell: Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar. Liebe auf den ersten Blick war das ganze aber nicht.

Was sollte das denn?
Gunter Gabriel strippt vor Dessous-Laden

Sänger Gunter Gabriel kennt wirklich kein Erbarmen. In Berlin crashte er die Eröffnung einen Dessous-Shops und ließ vor den versammelten Fotografen die Hose runter.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln