Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
 Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
VIVA-News 1995
Matthias Opdenhövel erklärt das Internet

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.

Bis zuletzt kämpfte Cynthia Lennon gegen den Krebs. Am 1. April 2015 verlor sie den Kampf und starb im Alter von 75 Jahren.
Sie wurde 75 Jahre alt
John Lennons erste Frau Cynthia Lennon gestorben

Für ihn war es die erste Ehefrau im Leben. Cynthia Lennon ist im Alter von 75 Jahren an Krebs verstorben. Sechs Jahre waren die beiden verheiratet.

Oliver Pocher ist bekannt für seine spitzen Bemerkungen. In Facebook löste er mit einem Post nun eine riesige Diskussion aus.
„Ist der Pilot gerade auf Toilette gegangen?“
Wirbel im Netz: Oliver Pocher scherzt über Germanwings-Absturz

Unpassender Scherz: Oliver Pocher postete am Dienstagnachmittag bei Facebook, welche Fragen ihm beim Fliegen durch den Kopf gehen. Dafür hagelte es Kritik.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE