Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
 Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.
„Ich ein ein Star – lasst mich wieder rein!“
Werner Böhm und Dustin Semmelrogge: Gegen wen tritt Costa Cordalis da an?

Costa Cordalis kennt man, klar. Aber wer waren doch gleich die anderen „Stars“, gegen die der Sänger beim Sommer-Dschungelcamp antritt? Wir klären auf.

Hollywood-Star Sylvester Stallone wird zum Auktionator und bietet mehr als 100 Memorabilia an.
Silvester Stallone hat ausgemistet
Versteigerung von Film-Schätzen: Rocky haut alles raus!

Hollywood-Star Sylvester Stallone hat zu Hause ordentlich ausgemistet und mehr als 100 Kult-Gegenstände aus seinen besten Filmen zusammengestellt. Mitte Oktober kommen alle für einen guten Zweck unter den Hammer!

Angelina Jolie mit ihrer Adoptivtochter Zahara.
Zahara will weg
Muss Angelina Jolie um ihre Tochter bangen?

Adoptivtochter Zahara Jolie-Pitt, die in Äthiopien geboren wurde, möchte angeblich endlich wieder zu ihrer leiblichen Mutter Mentewab Dawid zurück.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln