Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.
Neu in der Jury
DSDS-Juror Heino: „Ich freu’ mich auf den Bohlen!“

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.

Millionen lieben sie – jetzt hat Helene Fischer aber österreichische Fans so sehr enttäuscht, dass die ein Schlichtungs-Verfahren vor dem Sozialministerium einleiten ließen.
Schlager-Königin
Machte sich Helene Fischer über Behinderte lustig?

Millionen Schlager-Fans liegen Helene Fischer (30) zu Füßen. Doch im Burgenland hinterließ die Schlager-Königin jetzt verbrannte Erde.

Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas - so wie Gott sie schuf.
„Adam sucht Eva“
Reaktionen im Netz: „Als ob man einen Porno rückwärts laufen lässt“

In der neuen Nackt-Datingshow von RTL lernen sich Menschen hüllenlos kennen – und das wurde bei Twitter heftig diskutiert. Was gut ankam und worüber die Zuschauer spotteten: hier.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE