Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Prinz heiratete Zsa Zsa Gabor: Frédéric von Anhalt: „Wie eine Nutte gefühlt“

Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Kehrt er heim nach NRW? Prinz Frédéric von Anhalt
Foto: dpa

Er hat genug vom Jet-Set-Leben: Prinz Frédéric von Anhalt (68), Gatte von Zsa Zsa Gabor (95).

„Sollte Zsa Zsa vor mir sterben, gehe ich nach Deutschland zurück“, sagt er im ZDF-Portrait („hautnah“, Samstag, 18.35 Uhr). Seine Frau ist schwer krank. Er werde sie nach ihrem Wunsch neben ihrem Vater in Budapest begraben, so der Ex-Unternehmer.

Er bekennt aber auch: Liebe sei es zwischen Hollywood-Star Zsa Zsa und ihm nie gewesen: „Ich war ja nicht verliebt in meine Frau. Ich wusste, sie hat mich ausgenutzt, ich habe sie ausgenutzt, das war ein Spielchen, ein absolutes Spiel. Ich habe mich damals wie eine Nutte gefühlt.“

Deshalb ist Frederics Fazit nach 25 Jahren Ehe auch: „Heiraten würde ich nie mehr. Das einzige, was ich brauche, ist Freundschaft.“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die 45-Jährige Latina soll für umgerechnet 275 000 Euro im "Axis"-Theater auftreten.
Konkurrenzkampf
JLo gegen Britney: Wer bekommt die Gagen-Krone?

Zwei Pop-Diven kommen sich ins Gehege. Es geht ums Dollar-Krönchen und eine große Portion Eitelkeit. Doch was hat es mit dem Konkurrenzkampf auf sich und um wie viel Geld geht es eigentlich?

June und Barry Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser eröffnen.
Hilfsprojekt nach Pistorius-Urteil
Eltern von Reeva Steenkamp wollen Frauenhäuser eröffnen

Die Eltern der von Oscar Pistorius erschossenen Reeva Steenkamp wollen zwei Frauenhäuser in Südafirka eröffnen und in armen Vierteln helfen.

Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Sensations-"Tatort"
Helene Fischer mit Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE