Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Polizei nahm ihn mit: Mark Medlock bei Streit mit Axt auf Sylt erwischt

Von
Sänger Mark Medlock verbrachte acht Stunden auf einem Polizeirevier.
Sänger Mark Medlock verbrachte acht Stunden auf einem Polizeirevier.
Foto: dpa
Westerland –  

Wollte er wirklich nachts um 4 Uhr Holz hacken? Mark Medlock wurde auf Sylt erwischt, als er sich wütend mit seiner Managerin stritt – mit einer Axt in der Hand. Polizisten nahm ihn mit aufs Revier.

Anwohner hatten auf der Nordseeinsel die Polizei alarmiert, weil sie lauten Streit gehört hatten. Beamte rückten an, sie entdeckten einen wütenden Mark Medlock, der sich lautstark mit seiner Managerin Cornelia Reckert gestritten hatte. Sie bestätigte uns: „Wir haben uns tatsächlich gestritten. Es ging um alte Geschichten, die er endlich vergessen soll. Dabei ist es auch etwas lauter geworden.“

Besonderes Detail: Der Ex-DSDS-Star hatte eine Handaxt dabei. Der 34-Jährige selbst sagte, „er wolle Holz hacken“, so ein Polizeisprecher – dabei war es mitten in der Nacht. Auch Reckert unterstützt diese Darstellung: „Mark ist herausgegangen, weil er Holz hacken wollte – deshalb hatte er ein Beil in der Hand.“ Er habe seinen Schlüssel vergessen und deshalb etwas lauter gegen die Tür geschlagen. Das habe die Nachbarn alarmiert.

Mark Medlock ging freiwillig mit aufs Revier, verbrachte acht Stunden in Polizeigewahrsam. Erst um 12 Uhr am Montag konnte er die Polizei-Station wieder verlassen. Der Streit mit der Managerin ist inzwischen geklärt, eine Strafanzeige liegt der Polizei nicht vor.

Aber offenbar wurde Medlock auch den Beamten gegenüber ausfallend: Er muss sich möglicherweise wegen Beleidigung gegen Polizeibeamte verantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Raus aus dem Camp: Benjamin Boyce.
Dschungelcamp
Benjamin Boyce: Nach dem Aus erstmal zu McDonald's

Für Benjamin Boye ist das Abenteuer Dschungelcamp schon zu Ende. Nach seinem Auszug haben wir mit dem Sänger über seine Zeit im Camp und seine Zukunktspläne gesprochen.

Crystal macht (ihr) offenbar Lust: Junkie Rita (Elisa Schlott) in Aktion.
Die „Tatort“-TV-Kritik
Sex in der deutschen Provinz - auf Droge rockt das!

Ein bisschen Crystal Meth, ein bisschen deutsche Provinz und rauschhafte Sex-Szenen. Schon hat man einen richtig sehenswerten „Tatort“. Klingt komisch, ist aber am Sonntag bei „Borowski und der Himmel über Kiel“ so.

Walter ist fix und fertig. Er erzählt nach der Versöhnung mit Maren von seiner schlimmen Kindheit.
Freiwald lässt die Tränen kullern
Von wegen Wut-Walter - Tränenreiche Bekenntnisse im Dschungel-Telefon

Bisher hat Walter Freiwald uns als Dschungel-Rambo und Motz-Opa unterhalten. Doch am Samstag zeigte er auch eine ganz andere, seine gefühlvolle Seite.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE