l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Paar nimmt Auszeit: Ehe-Aus bei Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
Foto: AP/dpa
London –  

Gemeinsam kämpften sie gegen seinen Krebs und ihre Depressionen: Hollywood-Traumpaar Catherine Zeta-Jones (43) und Michael Douglas (68) standen einander 13 lange Jahre zur Seite - auch in schweren Zeiten.

Doch waren die Belastungen am Ende zu viel für ihre Ehe? Nach Angaben des TV-Senders BBC nimmt sich das Schauspieler-Paar jetzt eine Ehe-Auszeit.

Das Paar wolle sich Zeit nehmen, „um an der Ehe zu arbeiten“, berichtete der Sender am Mittwoch unter Berufung auf eine Sprecherin der britischen Schauspielerin. Nur eine Trennung auf Probe?

Douglas schipperte diese Woche vor Sardinien, verbrachte einen entspannten Urlaub auf einer Luxus-Yacht, während Catherine mit den Kindern Dylan (13) und Carys (10) daheim in New York blieb.

Laut dem „People“-Magazin wurden bisher keine Scheidungspapiere eingereicht.

Zeta-Jones leidet unter manischer Depression und musste in den vergangenen drei Jahren zweimal in einer Klinik behandelt werden, während Douglas Kehlkopfkrebs besiegte. „Der Stress der letzten Jahre hat seine Spuren hinterlassen“, verriet ein Freund des Paares.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heiße Rückansicht
So sexy ist der Po von „Victoria's Secret“-Model Candice Swanepoel

Das südafrikanische Model zeigt ihren Hintern, allerdings nur halbbedeckt auf einem tollen schwarz-weiß Foto bei Instagram. Dabei trägt sie einen sexy hautengen Ganzkörperbody.

Für Prosituierte gehalten
„Django“-Star Daniele Watts: „Ich sollte mich nicht schämen“

Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.
Zurück im TV
Die „SKL-Millionen-Show“ mit Steven Gätjen startet bei Sat.1

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE