Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Paar nimmt Auszeit: Ehe-Aus bei Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
 Foto: AP/dpa
London –  

Gemeinsam kämpften sie gegen seinen Krebs und ihre Depressionen: Hollywood-Traumpaar Catherine Zeta-Jones (43) und Michael Douglas (68) standen einander 13 lange Jahre zur Seite - auch in schweren Zeiten.

Doch waren die Belastungen am Ende zu viel für ihre Ehe? Nach Angaben des TV-Senders BBC nimmt sich das Schauspieler-Paar jetzt eine Ehe-Auszeit.

Das Paar wolle sich Zeit nehmen, „um an der Ehe zu arbeiten“, berichtete der Sender am Mittwoch unter Berufung auf eine Sprecherin der britischen Schauspielerin. Nur eine Trennung auf Probe?

Douglas schipperte diese Woche vor Sardinien, verbrachte einen entspannten Urlaub auf einer Luxus-Yacht, während Catherine mit den Kindern Dylan (13) und Carys (10) daheim in New York blieb.

Laut dem „People“-Magazin wurden bisher keine Scheidungspapiere eingereicht.

Zeta-Jones leidet unter manischer Depression und musste in den vergangenen drei Jahren zweimal in einer Klinik behandelt werden, während Douglas Kehlkopfkrebs besiegte. „Der Stress der letzten Jahre hat seine Spuren hinterlassen“, verriet ein Freund des Paares.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Justin Bieber bei einem seiner Konzerte.
Da war alles weg
Songtext vergessen: Peinlicher Auftritt für Justin Bieber

Bei einem Konzert von Ariana Grande ist Justin Bieber als Überraschungsgast aufgetreten. Ganz schön peinlich: Der Teenie-Star war offenbar selbst nicht auf seinen Auftritt vorbereitet - auf der Bühne vergaß er seinen Text.

2002 verstanden sich Elton John und Mutter Sheila noch.
Seit sieben Jahren kein Wort gewechselt
Mama wird 90 – und feiert mit Elton-John-Double

Sie feierte ihren 90. Geburtstag, doch ihr Sohn wollte nicht kommen. Da lud Sheila Farebrother, Mutter von Pop-Legende Elton John, sich einfach einen Doppelgänger ein.

Andreas Kümmert verzichtete überraschend auf sein Ticket für den ESC. Jetzt schießt der Musiker bei Facebook übel gegen seine Fans...
ESC-Aussteiger beschimpft Fans
Andreas Kümmert: „Verpisst euch, ihr degenerierten Arschlöcher!“

Eigentlich sollte Andreas Kümmert in Groß-Gerau ein Konzert geben, machte sich aber nach dem Soundcheck davon. Seine Fans fanden das gar nicht witzig und Kümmert fand seine Fans nicht witzig, weshalb er zu unschönen Worten griff.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE