Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Paar nimmt Auszeit: Ehe-Aus bei Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas?

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich Berichten nach getrennt.
 Foto: AP/dpa
London –  

Gemeinsam kämpften sie gegen seinen Krebs und ihre Depressionen: Hollywood-Traumpaar Catherine Zeta-Jones (43) und Michael Douglas (68) standen einander 13 lange Jahre zur Seite - auch in schweren Zeiten.

Doch waren die Belastungen am Ende zu viel für ihre Ehe? Nach Angaben des TV-Senders BBC nimmt sich das Schauspieler-Paar jetzt eine Ehe-Auszeit.

Das Paar wolle sich Zeit nehmen, „um an der Ehe zu arbeiten“, berichtete der Sender am Mittwoch unter Berufung auf eine Sprecherin der britischen Schauspielerin. Nur eine Trennung auf Probe?

Douglas schipperte diese Woche vor Sardinien, verbrachte einen entspannten Urlaub auf einer Luxus-Yacht, während Catherine mit den Kindern Dylan (13) und Carys (10) daheim in New York blieb.

Laut dem „People“-Magazin wurden bisher keine Scheidungspapiere eingereicht.

Zeta-Jones leidet unter manischer Depression und musste in den vergangenen drei Jahren zweimal in einer Klinik behandelt werden, während Douglas Kehlkopfkrebs besiegte. „Der Stress der letzten Jahre hat seine Spuren hinterlassen“, verriet ein Freund des Paares.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Bald wird Prinz William in die Lüfte steigen - als Rettungsflieger. Er hat alle Prüfungen bestanden. Hier ist er in einem Helikopter zu sehen.
Prüfungen bestanden
Prinz William wird Rettungsflieger

Bald naht aus den Lüften königliche Rettung. Denn Prinz William hat alle Prüfungen bestanden, um Rettungsflieger zu werden.

Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence kennt sich mit Stürzen bestens aus. Bei den Oscar-Verleihungen stürzte sie zweimal in Folge in den Jahren 2013 und 2014, weil sie über den roten Teppich fiel.

In diesem Jahr ging die Oscar-Verleihung ohne Lawrence-Panne über die Bühne.
Wie Madonna bei den Brit-Awards
Von Jennifer Lawrence bis Lady Gaga: Diese Promis stürzten ebenfalls

Promis lieben das Rampenlicht. Doch wenn sie, wie Madonna am Mittwoch bei den Brit-Awards, auf roten Teppichen und Bühnen stürzen, dann ist das eher peinlich. Klicken Sie sich durch die Galerie.

Auf der Bühne harte Rapper, auf dem CD-Cover ganz zart: Bass Sultan Hengzt
Fabio Cataldi
Gangster-Rapper Bass Sultan Hengzt will Schwulen-Ikone werden

Er war jahrelang einer der bekanntesten deutschen Gangster-Rapper. Jetzt setzt Chartstürmer Fabio Cataldi alias Bass Sultan Hengzt (31) zur kompletten Kehrtwende an. Der harte Rapper will Schwulen-Ikone werden!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE