Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Der Dalai Lama begrüßt den Hollywood-Schauspieler Richard Gere.
Neu-Single
Richard Gere sucht Erleuchtung beim Dalai Lama

Es läuft nicht gut für Richard Gere. Wo findet ein steinreicher Buddhist wie er über Weihnachten Trost? Er besuchte seinen Freund, den Dalai Lama!

Udo Jürgens war im Alter von 80 Jahren an Herzversagen gestorben.
Familie nimmt Abschied
Udo Jürgens: Sein Leichnam wurde eingeäschert

Der Leichnam von Udo Jürgens ist in der Schweiz eingeäschert worden. Familienmitglieder und enge Freunde des Sängers nahmen am Dienstag von dem Sänger Abschied.

An den Weihnachtstagen wollten die Zuschauer wohl lieber in die Wärme, als an spannenden Ermittlungen teilnehmen.
Quotencheck
„Traumschiff“ schippert „Tatort“ davon

Ja, auch ein ARD-„Tatort“ hat seine Grenzen: Am zweiten Weihnachtsfeiertag gewann das ZDF-„Traumschiff“ das Quotenrennen. Die Jahresbilanz verrät: Die Öffentlich-Rechtlichen sind gar nicht so verstaubt, wie ihr Ruf.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE