Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Party zum 22. Geburtstag
Miley Cyrus feiert halbnackt und mit Gummipuppen

Wenn die Skandalgöre von Hollywood feiert, dann muss es bunt, schrill und sexy sein. Wie die Party zu Mileys 22. Geburtstag lief: Wir haben das Video!

So wurde Emy Storm in Deutschland bekannt: als Mutter von „Michel aus Lönneberga“ Jetzt ist die Schauspielerin gestorben.
Emy Storm († 89)
Film-Mutter von „Michel aus Lönneberga“ ist tot

Sie spielte Alma Svensson, die Mutter von Michel – jetzt ist Emy Storm tot. Die schwedische Schauspielerin ist am Montag gestorben.

Neue Vorwürfe gegen US-Entertainer Bill Cosby (77).
Vergewaltigungs-Vorwürfe
Ex-Cosby-Angestellter packt aus

Jetzt packt auch ein ehemaliger Angestellter aus: Kult-Komiker Bill Cosby (77) soll ihm Geld gegeben haben, um die Frauen zu bezahlen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE