Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
 Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ein kurzes Kleid und schöne Beine: Die ersten Hinweise auf den Look der neuen RTL-Traumfrau.
Erste Fotos!
Das sind die Beine der neuen RTL-„Bachelorette“

Sie hat langes Haar, schöne Beine – und wird wohl bald eine ganze Reihe Herzen brechen! Das sind die ersten Bilder von der neuen RTL-„Bachelorette“.

Heidi Klum auf der Mailänder Fashion Week.
63.000 Euro Miete!
Heidi Klums nobles Sommer-Paradies

Was für ein Traum-Domizil, das sich Model-Mama Heidi Klum (42) für diesen Sommer mit ihrer Familie gönnt! Das großzügige Luxus-Stadthaus steht mitten in New York und ist rund 7180 Quadratmeter groß, hat fünf Schlafzimmer und viereinhalb Bäder.

Sorge um Baby Alessio
Sarah & Pietro: So stehen sie die schwere Zeit durch

Der kleine Alessio liegt auf der Herzstation der Uniklinik Köln – die Managerin von Sarah und Pietro Lombardi hat sich jetzt in einem Interview geäußert.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln