Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Drew Barrymore trauert um ihre Halbschwester Jessica.
Jessica (48) tot
Drew Barrymore trauert um ihre Schwester

Schock für Hollywood-Star Drew Barrymore. Ihre Halbschwester Jessica wurde am Dienstag tot in einem Auto gefunden.

Seit Dienstag wird der Schaupieler Philipp Brammer in Bayern vermisst. Bislang fehlt jede Spur von ihm
Wo ist Philipp Brammer?
"Lindenstraßen"-Star vermisst: Suche in den Bergen bislang erfolglos

TV-Star Philipp Brammer (44) wird seit Dienstag in den oberbayrischen Bergen vermisst. Bislang fehlt jede Spur vom Schauspieler.

Föhn-Frisuren und Ohrringe: George und Andrew waren als „Wham!“ unverkennbar Kinder der 80er.
Bald das Comeback?
George Michael will Wham! wiederbeleben

Kommt es zu einer Rückkehr des Kult-Duos „Wham!“? Georg Michael befeuert die Gerüchte heftig.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE