Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
 Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Hochschwanger: Die Katze posiert mit Freund Lucas Cordalis für die neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".
Sorge vor der Geburt
Daniela Katzenberger: Darum soll ihr Baby per Kaiserschnitt kommen

In drei Wochen soll es endlich soweit sein. Doch die werdende Mutter hat große Angst um ihr ungeborenes Baby!

Für den lustigen „hitchBOT“ ist erst einmal Schluss mit Trampen...
Roadtrip-Star am Ende
Jähes Ende einer Roboter-Reise: „hitchBOT“ von Vandalen zerstört

Der süße Roboter „hitchBOT“ ist bereits durch Deutschland und Kanada gefahren. Seine USA-Reise sollte ein absolutes Highlight werden, doch jetzt ist alles vorbei...

Zotteltier „Beast“
So cool ist der Hund von Mark Zuckerberg

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Frau Cilla bekommen ein Baby. Aber ein ganz besonderes Familienmitglied gibt es bereits: Den Familienhund Beast - natürlich mit eigener Facebookseite!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln