l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die „Tribute von Panem“-Stars: Liam Hemsworth (Gale), Jennifer Lawrence (Katniss) und Josh Hutcherson (Peeta).
Fans von Jennifer Lawrence
Die „Tribute von Panem“ 3: Der neue Trailer ist endlich da!

Der Kinostart von „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ steht quasi schon vor der Tür und endlich können sich die Fans über den langerwarteten Trailer freuen.

Seine neue Klientel: Harald Schmidt vor dem Frankfurter Banken-Viertel.
Für 150.000 Euro!
Harald Schmidt macht jetzt Shows für Banker

Déjà-vu für Zaster! Im März noch verkündete sein Ex-Sender Sky das Ende der Harald-Schmidt-Show. Jetzt bietet Dirty Harry ein Comeback für alle Unternehmer, die 150 000 Euro dafür übrig haben.

Benjamin McKenzie
Was ist mit dem „O.C. California“-Star passiert?

Aua, was ist denn da passiert? Benjamin McKenzie, der Star aus „O.C. California“ postet ein Selfie aus dem Krankenhaus. Zu sehen ist eine Verletzung am Kopf. Doch wie ist die entstanden?

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE