Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Oscar-Preisträger: Schubserei in Kneipe: Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Hollywood-Star Cuba Gooding Jr.
Foto: dapd
New Orleans –  

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. ("Jerry Maguire") wird nach einer Auseinandersetzung in einer Bar in New Orleans per Haftbefehl gesucht.

Kneipengäste hätten am Dienstagmorgen den Zorn des 44-Jährigen auf sich gezogen, als sie ihn um gemeinsame Fotos gebeten hätten, teilte die Polizei unter Berufung auf eine Barkeeperin mit. Als die Frau ihn gebeten habe, sich zu beruhigen, habe Gooding sie geschubst.

Der Schauspieler verließ die Bar vor dem Eintreffen der Polizisten. Die Beamten erließen daraufhin einen Haftbefehl. Goodings Sprecher wollte sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sänger Brian Johnson und Angus Young.
AC/DC
Trennungsgerüchte dementiert

Steht die legendäre Band wirklich vor dem Aus? Fans sind weltweit in Sorge, jetzt hat Brian Johnson die Spekulationen kommentiert.

Noch eine Rechnung offen? Sängerin Nena (54) wird von ihrem Ex-Manager verklagt.
Alex Grob packt aus
Nenas Ex-Manager: „Sie hat alle terrorisiert“

Zehn Jahre war er der Mann, der ihr immer zur Seite stand – dann wurde Alex Grob (78) von Nena (54), wie er sagt, „plötzlich gefeuert“. Seitdem tobt ein Rechtsstreit zwischen ihnen.

Kult-Cops im Ausland
Toto und Harry als Baywatch-Helden in Florida

Toto und Harry auf großer Tour: Die Kult-TV-Polizisten aus dem Ruhrpott wollen jetzt die Welt entdecken. Die erste Folge brachte gute Quoten – hier gibt's das Video.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE