Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Werbeslogan: So veräppelt „L'TUR“ Rafael van der Vaart

Von
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter L'TUR für Last Minute Reisen.
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter "L'TUR" für Last Minute Reisen.
Foto: Facebook
Hamburg –  

Das Liebes-Wirrwar um die van der Vaarts! Es ist gerade DAS Thema in Deutschland. Jetzt macht sich der Reiseveranstalter „L'TUR“ einen Spaß aus der Situation.

Mit einen neuen Werbeslogan nimmt das Unternehmen Rafa und Sylvie aufs Korn: "Machen Sie es wie van der Vaart: Erkunden Sie Neuland!" - damit nicht genug: Ein heißes Bikinimodel posiert unter dem Slogan.

Das ist mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Rafael van der Vaart gerade mit Sylvies bester Freundin Sabia Boularouz anbändelt.

Der Reiseveranstalter L'TUR gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Der Reiseveranstalter "L'TUR" gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Foto: Facebook

Eine wirklich heiß diskutierte Werbung, dies zeigt sich auf auf Facebook: Die Kommentare auf der "Ltur"-Seite reichen von "Geschmacklos" über "Sonst finde ich eure Reklame witzig... diese ist hämisch" bis hin zu "Naja, 'Neuland' ist es ja nicht wirklich".

L'TUR selbst nimmt auch Stellung zu den Kommentaren: "Uiuiui... hätten gar nicht gedacht, dass unsere aktuelle Reklame so zu Diskussionen anregt. Und wie wir gerade erfahren haben, hat jetzt auch Sylvie schon Neuland betreten ;-)."

Eines hat L'TUR aber auf jeden Fall erreicht: Viel Aufmerksamkeit hat das Reiseunternehmen mit dieser Werbung auf jeden Fall auf sich gezogen, nun sei es jedem selbst überlassen, ob positive oder negative.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sie weiß, was Frauen wollen – sagt Halle Berry. Und kauft sich ein Reizwäsche-Label.
Reizwäsche-Label
Halle Berry macht jetzt in Billig-BHs

Hollywood-Schönheit Halle Berry steigt in den Reizwäsche-Handel ein. „Catwoman“ krallte sich das alteingesessene französischen Negligé-Label „Scandale Paris“.

Kabarettist Dieter Nuhr wurde von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.
Islam beschimpft?
Kabarettist Dieter Nuhr von Muslim angezeigt

Der Islam war bereits öfter Thema seines Programms. Jetzt wurde Kabarettist Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.
Germany's Next Topmodel
Ivana Teklic kündigt Klum-Deal

Nachwuchs-Model will flügge werden. Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE