Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Werbeslogan: So veräppelt „L'TUR“ Rafael van der Vaart

Von
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter L'TUR für Last Minute Reisen.
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter "L'TUR" für Last Minute Reisen.
Foto: Facebook
Hamburg –  

Das Liebes-Wirrwar um die van der Vaarts! Es ist gerade DAS Thema in Deutschland. Jetzt macht sich der Reiseveranstalter „L'TUR“ einen Spaß aus der Situation.

Mit einen neuen Werbeslogan nimmt das Unternehmen Rafa und Sylvie aufs Korn: "Machen Sie es wie van der Vaart: Erkunden Sie Neuland!" - damit nicht genug: Ein heißes Bikinimodel posiert unter dem Slogan.

Das ist mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Rafael van der Vaart gerade mit Sylvies bester Freundin Sabia Boularouz anbändelt.

Der Reiseveranstalter L'TUR gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Der Reiseveranstalter "L'TUR" gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Foto: Facebook

Eine wirklich heiß diskutierte Werbung, dies zeigt sich auf auf Facebook: Die Kommentare auf der "Ltur"-Seite reichen von "Geschmacklos" über "Sonst finde ich eure Reklame witzig... diese ist hämisch" bis hin zu "Naja, 'Neuland' ist es ja nicht wirklich".

L'TUR selbst nimmt auch Stellung zu den Kommentaren: "Uiuiui... hätten gar nicht gedacht, dass unsere aktuelle Reklame so zu Diskussionen anregt. Und wie wir gerade erfahren haben, hat jetzt auch Sylvie schon Neuland betreten ;-)."

Eines hat L'TUR aber auf jeden Fall erreicht: Viel Aufmerksamkeit hat das Reiseunternehmen mit dieser Werbung auf jeden Fall auf sich gezogen, nun sei es jedem selbst überlassen, ob positive oder negative.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Alex: „Oh nein! Schon so spät? Ich muss dringend raus aus den Federn, wieso hat der Tag nur 24 Stunden?“
Kooperation mit Bundeszentrale
Kein Witz! „Köln 50667“ ist jetzt Bildungsfernsehen

Nun gehört auch die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) zu den Fans von „Köln 50667“. Denn die Serie und die Bildungszentrale starten eine Kooperation für vier Wochen.

Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.
Jahrelang in Therapie
Nicole Scherzinger: Die Wahrheit über meine Bulimie

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.

Stefan Raab ist krank.
Zum ersten Mal
Grippe! ProSieben sagt "Schlag den Raab" ab

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE