l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Werbeslogan: So veräppelt „L'TUR“ Rafael van der Vaart

Von
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter L'TUR für Last Minute Reisen.
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter "L'TUR" für Last Minute Reisen.
Foto: Facebook
Hamburg –  

Das Liebes-Wirrwar um die van der Vaarts! Es ist gerade DAS Thema in Deutschland. Jetzt macht sich der Reiseveranstalter „L'TUR“ einen Spaß aus der Situation.

Mit einen neuen Werbeslogan nimmt das Unternehmen Rafa und Sylvie aufs Korn: "Machen Sie es wie van der Vaart: Erkunden Sie Neuland!" - damit nicht genug: Ein heißes Bikinimodel posiert unter dem Slogan.

Das ist mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Rafael van der Vaart gerade mit Sylvies bester Freundin Sabia Boularouz anbändelt.

Der Reiseveranstalter L'TUR gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Der Reiseveranstalter "L'TUR" gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Foto: Facebook

Eine wirklich heiß diskutierte Werbung, dies zeigt sich auf auf Facebook: Die Kommentare auf der "Ltur"-Seite reichen von "Geschmacklos" über "Sonst finde ich eure Reklame witzig... diese ist hämisch" bis hin zu "Naja, 'Neuland' ist es ja nicht wirklich".

L'TUR selbst nimmt auch Stellung zu den Kommentaren: "Uiuiui... hätten gar nicht gedacht, dass unsere aktuelle Reklame so zu Diskussionen anregt. Und wie wir gerade erfahren haben, hat jetzt auch Sylvie schon Neuland betreten ;-)."

Eines hat L'TUR aber auf jeden Fall erreicht: Viel Aufmerksamkeit hat das Reiseunternehmen mit dieser Werbung auf jeden Fall auf sich gezogen, nun sei es jedem selbst überlassen, ob positive oder negative.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Hauptdarsteller des "Tatort" aus Münster: Axel Prahl (l) als Kommissar Thiel  und Jan Josef Liefers als Professor Boerne.
Undercover in Klinik
So witzig ist der neue „Tatort“ mit Boerne und Thiel

Es ist vielleicht nicht ihr bester Film. Aber nah dran. Boerne und Thiel laufen in der 26. Folge ihres Kult-Krimis aus Münster mal wieder zu Hochform auf.

Johannes Strate, Sänger der Band Revolverheld, freut sich über den Sieg.
Bundesvision Song Contest
Rekordpunktzahl für „Lass uns gehen“ von Revolverheld

Revolverheld erhielten aus allen Bundesländern höchste Wertungen. Sänger Johannes Strate kündigte nach der rund vierstündigen Marathon-Show an: „Wir werden jetzt wahnsinnig feiern.“

Schlager-Queen
Internet-Häme für VW-Spot mit Helene Fischer

Gegenwind für Deutschlands Schlager-Queen! Helene Fischer bekommt in Österreich wegen eines Werbespots jede Menge Häme im Netz ab.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE