Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer Werbeslogan: So veräppelt „L'TUR“ Rafael van der Vaart

Von
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter L'TUR für Last Minute Reisen.
Mit diesem Werbeslogan wirbt der Reiseveranstalter "L'TUR" für Last Minute Reisen.
Foto: Facebook
Hamburg –  

Das Liebes-Wirrwar um die van der Vaarts! Es ist gerade DAS Thema in Deutschland. Jetzt macht sich der Reiseveranstalter „L'TUR“ einen Spaß aus der Situation.

Mit einen neuen Werbeslogan nimmt das Unternehmen Rafa und Sylvie aufs Korn: "Machen Sie es wie van der Vaart: Erkunden Sie Neuland!" - damit nicht genug: Ein heißes Bikinimodel posiert unter dem Slogan.

Das ist mal eine Ansage, wenn man bedenkt, dass Rafael van der Vaart gerade mit Sylvies bester Freundin Sabia Boularouz anbändelt.

Der Reiseveranstalter L'TUR gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Der Reiseveranstalter "L'TUR" gibt sofort einen Kommentar ab, nachdem einige negative Kommentare aufkommen.
Foto: Facebook

Eine wirklich heiß diskutierte Werbung, dies zeigt sich auf auf Facebook: Die Kommentare auf der "Ltur"-Seite reichen von "Geschmacklos" über "Sonst finde ich eure Reklame witzig... diese ist hämisch" bis hin zu "Naja, 'Neuland' ist es ja nicht wirklich".

L'TUR selbst nimmt auch Stellung zu den Kommentaren: "Uiuiui... hätten gar nicht gedacht, dass unsere aktuelle Reklame so zu Diskussionen anregt. Und wie wir gerade erfahren haben, hat jetzt auch Sylvie schon Neuland betreten ;-)."

Eines hat L'TUR aber auf jeden Fall erreicht: Viel Aufmerksamkeit hat das Reiseunternehmen mit dieser Werbung auf jeden Fall auf sich gezogen, nun sei es jedem selbst überlassen, ob positive oder negative.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Frauen kommen auf die Höfe
„Bauer sucht Frau“: Erste zarte Gefühle bei Gunther und Jenny

Bei „Bauer sucht Frau“ ist am Montag die Hofwoche gestartet. Die Damen trafen bei ihren auserwählten Bauern ein. Dabei bahnen sich schon zu Beginn erste zarte Gefühle an.

Foto der Clubkarte
Nazan Eckes meldet ihren Sohn Lounis beim 1. FC Köln an

Kaum ist der kleine Sohnemann auf der Welt und schon ist er ein Teil der FC-Familie. Moderatorin Nazan Eckes postete stolz ein Foto des Mitgliedsausweises ihres Sohnes Lounis.

Steht auf Deutschland und unsere Sprache: Brad Pitt.
Schauspieler im Interview
Brad Pitt verrät, warum er jetzt Deutsch lernt

Weltstar Pitt ist ein großer Fan von Deutschland, den Leuten hier und unserer Sprache – wie er im großen Interview verrät. Außerdem erzählt er von seiner Ehe.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE