Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer 007-Film: Bond-Titelsong: Lady Gaga ist heiße Favoritin

Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Foto: AP
London –  

Schmettert Lady Gaga den Titelsong für den nächsten "James Bond"?

Einem Zeitungsbericht zufolge wird die extravagante Sängerin bereits als heiße Favoritin gehandelt.

So sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung "Sun": "Die 'Bond'-Bosse sind alle große Gaga-Fans. Ihr Sound und ihr Gespür für Drama machen sie zur ersten Wahl."

Die Sängerin habe nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade", sie sei auch eine großartige Songwriterin. "Es ist in jeder Hinsicht perfekt", sagte der Informant.

Ebenfalls Amy Winehouse und Michael Bublé sind dem Bericht zufolge im Gespräch. Auch sie sollen Song-Vorschläge machen. Amy Winehouse hatte schon dem letzten Bond-Song ihre Stimmen leihen sollen. Sie hatte den Auftrag allerdings wegen ihrer Drogensucht abbrechen müssen.

Der neuen 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sänger Carl Carlton (59) hat einiges erlebt - mit uns spricht er über die Höhen und Tiefen seines Lebens.
Sänger im Interview
Carl Carlton: „Plötzlich stand ich nackt vor Jogi Löw“

Carl Carlton (59): Er half Udo Lindenberg bei seinem Comeback, tourt mit Peter Maffay und Tabaluga durch Deutschland. Wir sprachen mit ihm über den Tod seiner Eltern, Bundestrainer Jogi Löw, seinen Sohn Max und das Erbe von DSDS.

Der Moment ihre größten Triumphes: Maren auf dem Thron.
Interview mit der Dschungel-Königin
Maren Gilzer: „Walter hat ohne Ende genervt“

Im großen Interview erklärt die Ex-Glücksrad-Fee, dass sie dieser Sieg so stolz macht wie sonst nichts im Leben und warum sie immer auf Harmonie aus ist.

Wenn Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) in diesem Film ausrastet - wie hier gegenüber Eishockey-Coach Günther Baumgart (Robert Gallinowski) - wirkt das wenig glaubhaft.
Die TV-Kritik
Der neue Kölner „Tatort“ ist zum Gähnen!

Der aktuelle Kölner „Tatort“ um ein „ehrenwertes Haus“, dass ein Prügel-Opfer jämmerlich verbluten lässt, braucht eine extrem lange Anlaufphase – und kommt auch danach nie richtig in Fahrt. Der einzige Lichtblick wird bereits im Titel des Films herausgestellt: „Freddy tanzt“ (ARD, 20.15 Uhr). Unsere Kritik.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE