Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer 007-Film: Bond-Titelsong: Lady Gaga ist heiße Favoritin

Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Foto: AP
London –  

Schmettert Lady Gaga den Titelsong für den nächsten "James Bond"?

Einem Zeitungsbericht zufolge wird die extravagante Sängerin bereits als heiße Favoritin gehandelt.

So sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung "Sun": "Die 'Bond'-Bosse sind alle große Gaga-Fans. Ihr Sound und ihr Gespür für Drama machen sie zur ersten Wahl."

Die Sängerin habe nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade", sie sei auch eine großartige Songwriterin. "Es ist in jeder Hinsicht perfekt", sagte der Informant.

Ebenfalls Amy Winehouse und Michael Bublé sind dem Bericht zufolge im Gespräch. Auch sie sollen Song-Vorschläge machen. Amy Winehouse hatte schon dem letzten Bond-Song ihre Stimmen leihen sollen. Sie hatte den Auftrag allerdings wegen ihrer Drogensucht abbrechen müssen.

Der neuen 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Da verliert man schnell den Überblick: Unzählige deutsche Musiker sind bei „Band Aid 30“ dabei.
„Do They Know it's Christmas?“
ARD-Premiere versaut? Stars zeigen schon das deutsche „Band Aid“-Video

Eigentlich sollte der Clip zur deutschen Version des Spenden-Hits „Do They Know It's Christmas?“ exklusiv am Freitag, 19.56 Uhr vor der Tagesschau ausgestrahlt werden. Doch Cro postete es schon bei Facebook.

Dieses Lächeln wird bald nicht mehr in Filmen zu sehen sein. Angelina Jolie will nur noch als Regisseurin arbeiten.
Hollywoodstar plant den Absprung
Angelina Jolie will nicht mehr vor die Kamera

Hollywood-Star Angelina Jolie (39) bereitet ihren Absprung vor. Die Tage ihrer Hollywood-Karriere seien jedenfalls gezählt. So ganz aus dem Filmgeschäft verschwinden, will sie jedoch nicht.

Ein Kurzfilm deutet die Vergewaltigung von Lana del Rey an.
Was soll das?
Fans geschockt: Lana del Rey wird im Video vergewaltigt

Geht Lana del Rey hier zu weit? In einem Kurzfilm wird in Zeitlupe die Vergewaltigung der Sängerin angedeutet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE