Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer 007-Film: Bond-Titelsong: Lady Gaga ist heiße Favoritin

Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Foto: AP
London –  

Schmettert Lady Gaga den Titelsong für den nächsten "James Bond"?

Einem Zeitungsbericht zufolge wird die extravagante Sängerin bereits als heiße Favoritin gehandelt.

So sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung "Sun": "Die 'Bond'-Bosse sind alle große Gaga-Fans. Ihr Sound und ihr Gespür für Drama machen sie zur ersten Wahl."

Die Sängerin habe nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade", sie sei auch eine großartige Songwriterin. "Es ist in jeder Hinsicht perfekt", sagte der Informant.

Ebenfalls Amy Winehouse und Michael Bublé sind dem Bericht zufolge im Gespräch. Auch sie sollen Song-Vorschläge machen. Amy Winehouse hatte schon dem letzten Bond-Song ihre Stimmen leihen sollen. Sie hatte den Auftrag allerdings wegen ihrer Drogensucht abbrechen müssen.

Der neuen 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kabarettist Dieter Nuhr wurde von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.
Islam beschimpft?
Kabarettist Dieter Nuhr von Muslim angezeigt

Der Islam war bereits öfter Thema seines Programms. Jetzt wurde Kabarettist Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.
Germany's Next Topmodel
Ivana Teklic kündigt Klum-Deal

Nachwuchs-Model will flügge werden. Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.

Ob es demnächst wohl weitere Tweets von Queen Elizabeth geben wird?
Royale Kurznachricht
Queen Elizabeth verfasst ihren ersten Tweet

Das man mit 88 Jahren nicht zwangsläufig zu alt für soziale Netzwerke ist, zeigte uns jetzt Queen Elizabeth. Die Queen twitterte jetzt zum allerersten mal über das Twitterkonto der britischen Monarchie.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE