Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer 007-Film: Bond-Titelsong: Lady Gaga ist heiße Favoritin

Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
 Foto: AP
London –  

Schmettert Lady Gaga den Titelsong für den nächsten "James Bond"?

Einem Zeitungsbericht zufolge wird die extravagante Sängerin bereits als heiße Favoritin gehandelt.

So sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung "Sun": "Die 'Bond'-Bosse sind alle große Gaga-Fans. Ihr Sound und ihr Gespür für Drama machen sie zur ersten Wahl."

Die Sängerin habe nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade", sie sei auch eine großartige Songwriterin. "Es ist in jeder Hinsicht perfekt", sagte der Informant.

Ebenfalls Amy Winehouse und Michael Bublé sind dem Bericht zufolge im Gespräch. Auch sie sollen Song-Vorschläge machen. Amy Winehouse hatte schon dem letzten Bond-Song ihre Stimmen leihen sollen. Sie hatte den Auftrag allerdings wegen ihrer Drogensucht abbrechen müssen.

Der neuen 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Marie-Luise Marjan wünscht sich ein Ende ohne Leid, am besten bei Dreharbeiten für die „Lindenstraße“.
„Mutter Beimer“ bis ins Grab
Marie-Luise Marjan will in der „Lindenstraße“ sterben

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan fühlt sich in der „Lindenstraße“ so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. Ein Ende ohne Leid bei Dreharbeiten - das wäre ihr Wunsch.

Angelina Heger eckt immer wieder an. Wird das auf Dauer ihre Karriere ruinieren?
Doch nicht schwanger
Ruiniert der Fake-Post Angelina Hegers Karriere?

Schon wieder ein Shitstorm gegen Angelina Heger. Sie hatte ihre Fans in die Irre geführt. Doch wie sehr schaden solche „Social-Media-Eskapaden“ eigentlich der Karriere?

Vollgas! Mallorca-Auswanderer Jens Büchner kleckert nicht, er klotzt.
Vox-Auswanderer
Jens Büchner will Ranch „wie von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner“

Pleiten, Pech und zahlreiche Frauen-Geschichten: Das Leben des Ballermann-Barden Jens Büchner ist kein Ponyhof. Deswegen soll On-Off-Affäre Sarah ihn bei seinem Herzens-Projekt Fan-Finca tatkräftig unterstützen. Wie das funktioniert, hier lesen!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln