Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Neuer 007-Film: Bond-Titelsong: Lady Gaga ist heiße Favoritin

Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Lady Gaga ist für den Titelsong des neuen Bond-Streifens im Gespräch.
Foto: AP
London –  

Schmettert Lady Gaga den Titelsong für den nächsten "James Bond"?

Einem Zeitungsbericht zufolge wird die extravagante Sängerin bereits als heiße Favoritin gehandelt.

So sagte eine nicht näher genannte Quelle der britischen Zeitung "Sun": "Die 'Bond'-Bosse sind alle große Gaga-Fans. Ihr Sound und ihr Gespür für Drama machen sie zur ersten Wahl."

Die Sängerin habe nicht nur die Stimme für eine "donnernde Ballade", sie sei auch eine großartige Songwriterin. "Es ist in jeder Hinsicht perfekt", sagte der Informant.

Ebenfalls Amy Winehouse und Michael Bublé sind dem Bericht zufolge im Gespräch. Auch sie sollen Song-Vorschläge machen. Amy Winehouse hatte schon dem letzten Bond-Song ihre Stimmen leihen sollen. Sie hatte den Auftrag allerdings wegen ihrer Drogensucht abbrechen müssen.

Der neuen 007-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Larissa Marolt fühlt sich betrogen.
Ex-„GNTM“-Kandidatin
Larissa Marolt will Kohle von den Klums

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt legt sich jetzt mit den Klums an. Ihr Vater will Klage gegen Günther Klum, den Ex-Agenten seiner Tochter, einreichen.

Ihr Auftritt im Video
„The Voice of Germany“: Diese hübsche Blondine dreht den Männer den Kopf

Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.

Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE