Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zoff mit Charlotte Roche: Böhmermann kriegt eigene Show

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Kult-Show „Roche und Böhmermann“ (ZDF Kultur) eingestellt wird. Gründe waren Unstimmigkeiten zwischen den Moderatoren Jan Böhmermann und Charlotte Roche sowie dem Team.

Doch zumindest Böhmermann bleibt Fans erhalten: Der Mediendienst Dwdl.de berichtet, dass er eine eigene Sendung bekommt, die ebenfalls bei ZDFneo laufen soll.

Dabei soll es sich um ein auf Böhmermann zugeschnittenes, polit-satirisches Format handeln. Produzent ist wieder die Bildundtonfabrik, die bereits die Show mit Roche ausstrahlte.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Alpha O'Droma - ein Satiriker bei „Wer wird Millionär?“
„Wer wird Millionär?“
Dieser Kandidat beeindruckt Jauch nicht nur mit Wissen

„So einen hatten wir hier auch noch nicht sitzen“ fasst Günther Jauch das, was sich am Freitag in der RTL-Show abspielte, zusammen.

eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.
Abschied von GZSZ
So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.

Highlights der Show im Video!
Überraschung bei „Voice of Germany“: Zuschauer wählen Rapper Alex raus

Es war die Überraschung des Abends: Eminem-Rapper Alex Hartung ist raus! Dem 24-jährigen Liebling der Coaches wurde das Zuschauer-Voting in der erste Live-Show zum Verhängnis.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE