Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zoff mit Charlotte Roche: Böhmermann kriegt eigene Show

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Kult-Show „Roche und Böhmermann“ (ZDF Kultur) eingestellt wird. Gründe waren Unstimmigkeiten zwischen den Moderatoren Jan Böhmermann und Charlotte Roche sowie dem Team.

Doch zumindest Böhmermann bleibt Fans erhalten: Der Mediendienst Dwdl.de berichtet, dass er eine eigene Sendung bekommt, die ebenfalls bei ZDFneo laufen soll.

Dabei soll es sich um ein auf Böhmermann zugeschnittenes, polit-satirisches Format handeln. Produzent ist wieder die Bildundtonfabrik, die bereits die Show mit Roche ausstrahlte.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Marek Lieberberg begrüßt bei Rock am Ring 20134 unter anderem Die Toten Hosen und die Foo Fighters.
Auch Beatsteaks und Motörhead dabei
„Rock am Ring“ - LineUp: Die Toten Hosen und Foo Fighters kommen

Bei Rock am Ring 2015 werden unter anderem die Toten Hosen und die Foo Fighters die Bühne rocken. Aber auch andere Stars der Branche geben sich die Ehre.

Captain Kirk und Mr. Spock kommen zurück.
„Star Trek“-Fans sind begeistert
Captain Kirk und Mr. Spock kommen zurück

Im nächsten „Star Trek“-Film soll es ein Wiedersehen mit Captain Kirk und Mr. Spock geben – in den Ur-Versionen.

Soooo verliebt: Sylvie Meis und ihr neuer Partner Samuel Deutsch.
Neue Liebe
Hier zeigt Sylvie Meis ihren neuen Lover Samuel Deutsch

Bei einer Gala in Zürich zeigte sich Moderatorin Sylvie Meis erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE