Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zoff mit Charlotte Roche: Böhmermann kriegt eigene Show

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Kult-Show „Roche und Böhmermann“ (ZDF Kultur) eingestellt wird. Gründe waren Unstimmigkeiten zwischen den Moderatoren Jan Böhmermann und Charlotte Roche sowie dem Team.

Doch zumindest Böhmermann bleibt Fans erhalten: Der Mediendienst Dwdl.de berichtet, dass er eine eigene Sendung bekommt, die ebenfalls bei ZDFneo laufen soll.

Dabei soll es sich um ein auf Böhmermann zugeschnittenes, polit-satirisches Format handeln. Produzent ist wieder die Bildundtonfabrik, die bereits die Show mit Roche ausstrahlte.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Thomas Cohen und Peaches Geldof bei einem gemeinsamen Auftritt.
„Kann nicht zurückkehren“
Peaches Geldof (†): Ihr Witwer verkauft das Haus

Durch den plötzlichen Tod von Peaches Geldorf wurde Ehemann Thomas Cohen mit 23 Jahren zum Witwer. Er will offenbar nicht weiter in dem Haus leben, in dem die Leiche seiner Frau gefunden wurde.

Erzbischof Georg Gänswein (57)
Schönling im Vatikan
Gänswein würde gern George Clooney treffen

Für viele gilt Georg Gänswein als kirchlicher Clooney-Doppelgänger. Der Bischof hätte nichts dagegen, den Schauspieler kennenzulernen.

Kim Kardashian will so sein wie Idol Beyoncé.
Mit Hilfe vom Beauty-Doc
Kim Kardashian will aussehen wie Beyoncé

Kim Kardashian hat ein großes Idol: Beyoncé. Sie will sogar so aussehen wie die Sängerin und greift zu harten Mittel.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE