Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zoff mit Charlotte Roche: Böhmermann kriegt eigene Show

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Kult-Show „Roche und Böhmermann“ (ZDF Kultur) eingestellt wird. Gründe waren Unstimmigkeiten zwischen den Moderatoren Jan Böhmermann und Charlotte Roche sowie dem Team.

Doch zumindest Böhmermann bleibt Fans erhalten: Der Mediendienst Dwdl.de berichtet, dass er eine eigene Sendung bekommt, die ebenfalls bei ZDFneo laufen soll.

Dabei soll es sich um ein auf Böhmermann zugeschnittenes, polit-satirisches Format handeln. Produzent ist wieder die Bildundtonfabrik, die bereits die Show mit Roche ausstrahlte.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Neues vom Kapitol
„Tribute von Panem“, Teil drei: Erste Szenen im Video!

Um sich die Wartezeit zu verkürzen, können Fans nun den ersten Trailer zu dem Blockbuster online ansehen.

So sieht Sex-Appeal à la Jagger aus: „Laut und voller Enthusiasmus alles rauslassen.“
Interview mit Stones-Boss
Mick Jagger: Das Geheimnis meines Sex-Appeals

Nach dem Selbstmorddrama um seine Freundin L'Wren Scott hat sich Mick Jagger wieder in die Spur gebracht. Im Interview erklärt er dazu mehr.

Hallöchen Popöchen
Nicki Minaj: XXL-Po wird zum Internet-Hit

Auf dem Cover ihrer neuen Single „Anaconda“ setzt die schrille Nicki voll auf den Po(sing)-Trend und wird damit zum Internet-Hit.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE