Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Zoff mit Charlotte Roche: Böhmermann kriegt eigene Show

Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Mit ihrer Talkshow wollten Charlotte Roche und Jan Böhmermann alles anders machen. Jetzt gehen sie getrennte Wege.
Foto: Peters

Erst im Februar wurde bekannt, dass die Kult-Show „Roche und Böhmermann“ (ZDF Kultur) eingestellt wird. Gründe waren Unstimmigkeiten zwischen den Moderatoren Jan Böhmermann und Charlotte Roche sowie dem Team.

Doch zumindest Böhmermann bleibt Fans erhalten: Der Mediendienst Dwdl.de berichtet, dass er eine eigene Sendung bekommt, die ebenfalls bei ZDFneo laufen soll.

Dabei soll es sich um ein auf Böhmermann zugeschnittenes, polit-satirisches Format handeln. Produzent ist wieder die Bildundtonfabrik, die bereits die Show mit Roche ausstrahlte.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kultpaar Narumol, Joself und die Kinder Jenni und Jorafina auf großer Florida-Tour.
"Bauer sucht Frau"
Juhuu: Narumol (48) wird Oma!

Sie ist eine der Kult-Kandidatinnen der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" - und sie ist glücklich mit ihrem Josef und der kleinen Jorafina. Jetzt wird Narumol (48) zum ersten Mal Oma!

Sido erschien nicht vor Gericht.
Strafbefehl
Sido: Neun Monate auf Bewährung!

Vor zweieinhalb Jahren soll Sido in einem Club einem anderen Gast eine Glasflasche über den Kopf gezogen haben.

Inspector Gadget kehrt auf den Bildschirm zurück.
Neuauflage der Kultserie
Jippie! Inspector Gadget kommt wieder

Inspector Gadget kehrt zurück auf den TV-Bildschirm. Super RTL zeigt die aufwändig animierte CGI-Neuauflage der Kultserie in deutscher Erstausstrahlung.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE