l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Ehe-Aus: Oliver Pocher flirtet im Radio mit Dschungel-Georgina

Oliver und Alessandra Pocher haben sich getrennt.
Oliver und Alessandra Pocher haben sich getrennt.
Foto: dpa

Oliver Pocher ist wieder Single! Seine Ehe mit Alessandra ist nach zweieinhalb Jahren vorbei, offenbar lebt die Schmuckdesignerin bereits seit Januar getrennt von ihm in Miami.

Die getrennten van der Vaarts haben sich schnell getröstet – flirten auch die Pochers schon mit potentiellen neuen Partnern? Donnerstag wurde die Trennung offiziell, Freitag will Oliver Pocher im Radio von Dschungel-Georgina wissen: „Bist du eigentlich in festen Händen?“ Was steckt dahinter: Bahnt sich hier etwa schon der nächste Promi-Flirt an?

Pocher: „Georgina, wie muss dein Traummann sein?“

Der Comedian hat gerade einen Job beim Radiosender bigFM, in der Morningshow „Susanka und ihr Pocher“ will er Moderatorin Susanka als „Manager“ ganz nah an die Stars bringen: Jeden Tag plaudert Pocher mit einem deutschen Promi, soll ihm „private Stories entlocken“, so die Ankündigung.

Ob Georgina jetzt wohl Interesse an Pocher hat?
Ob Georgina jetzt wohl Interesse an Pocher hat?
Foto: Getty Images

Jetzt war also Georgina „Fleur“ dran. Das Gespräch wurde bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet, am Freitag ausgestrahlt. Pochers erste Frage zielt dabei auf ihren Beziehungsstatus ab! Georgina ist Single, sofort scherzt Pochers Co-Moderatorin: „Hast du Interesse?“ Pocher lässt das unkommentiert, fragt aber ganz interessiert: „Georgina, wie muss dein Traummann sein?“

Olli passt nicht wirklich ins Beuteschema: „Ein bisschen größer vielleicht“, gibt Georgina zu. Doch Moderatorin Susanka macht ordentlich Werbung für ihren Kollegen: Seit Pocher mit Detlef D! Soest trainiere, sei er doch so gut in Form...

Georgina: „Find dich total witzig“

Und der Comedian selbst setzt in scherzhaftem Flirt-Modus noch einen drauf: „Aber eigentlich kommt es ja nur auf innere Werte an. Und wenn man dann noch so schweinegeil aussieht wie ich und Kohle hat...“

Georgina scheint plötzlich gar nicht mehr abgeneigt: „Ich find dich auch noch total witzig und sympathisch.“ Olli, pass auf, dass die rothaarige Dschungel-Natter nicht ernsthaft die Finger nach dir ausstreckt! Die nötige PR würde ihr eine Affäre mit Pocher sicher bringen – aber ob sich der Comedian das antun möchte?

Boris Becker twittert zur Pocher-Trennung

Übrigens hat sich auch Alessandras Ex-Verlobter Boris Becker (zu seiner Zeit nannte sie sich noch Sandy Meyer-Wölden) auf Twitter zur Pocher-Trennung geäußert: Nachdem seine Follower ein Statement zur „Trennung des Tages“ einforderten, gab sich Becker Donnerstagabend überraschend zurückhaltend – allerdings in drei Tweets.

„Ich überlege noch...“, schrieb er erst. Dann: „Wo fange ich an...?“ Und für diese Stellungnahme hat er sich entschieden: „Ich habe von der Pochertrennung schon vor einiger Zeit erfahren und halte ganz einfach mal meine Klappe dazu...“

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Für Prosituierte gehalten
„Django“-Star Daniele Watts: „Ich sollte mich nicht schämen“

Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.
Zurück im TV
Die „SKL-Millionen-Show“ mit Steven Gätjen startet bei Sat.1

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.

Michael Wendler wird momentan via Newsletter angeboten.
Das kostet er jetzt
Gagen-Absturz! Der Wendler ist jetzt billiger zu haben

Anders als vor zwei Jahren ist Schlager-Star Michael Wendler mittlerweile fast erschwinglich geworden. Wir sagen, was man jetzt für ihn blechen muss.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE