Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
 Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ikone der deutschen Volksmusik: Heinos Rocksongs sind jetzt Ursache für einen Streit vor dem Bonner Landgericht.
Tonstudio-Boss verklagt Sänger
Rocker Heino: Gerichts-Zoff um 23.000 Euro

Gab es wirklich eine Vereinbarung am Küchentisch? Ein Tonstudio-Inhaber verklagt Heino, weil der ihm angeblich zusagte, den Erlös mit ihm fifty fifty zu teilen.

Wer Ernie und Bert sehen möchte, der muss dafür in den USA künftig bezahlen.
Für 180 Dollar pro Jahr
Kinder-Schock! „Sesamstraße“ in den USA künftig nur noch im Pay-TV

Die „Sesamstraße“ wandert in den USA ins Bezahlfernsehen. Neue Folgen der beliebten Kinderserie werden dort künftig erst nach neun Monaten im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.

Jessica Kühne
Video! So sexy ist das Wiesn-Playmate

Bald ist endlich wieder Oktoberfest. Und Jessica Kühne, Wiesn-Playmate 2015, zeigt uns, was sie hat.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln