l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heiße Rückansicht
So sexy ist der Po von „Victoria's Secret“-Model Candice Swanepoel

Das südafrikanische Model zeigt ihren Hintern, allerdings nur halbbedeckt auf einem tollen schwarz-weiß Foto bei Instagram. Dabei trägt sie einen sexy hautengen Ganzkörperbody.

Für Prosituierte gehalten
„Django“-Star Daniele Watts: „Ich sollte mich nicht schämen“

Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.
Zurück im TV
Die „SKL-Millionen-Show“ mit Steven Gätjen startet bei Sat.1

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE