Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Knutschend auf Bali!
Endlich ein Happy-End für die begabte Beate?

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Kultkandidatin Beate (31) nach jahrelanger Suche rund um die Welt nun scheinbar ihren Traumprinzen gefunden.

Im Film "Wild" spielt Reese Witherspoon eine junge Frau, die drei Monate lang auf einem Wildwanderweg unterwegs war, um zu sich selbst zu finden. Dabei hat sie eine Reihe von One-Night-Stands.
Im neuen Film „Wild“
Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera?

Ganz schön wild geht es in Reese Witherspoons (38) neuem Film „Wild“ zur Sache. Laut US-Magazin „Vogue“ gab es beim Dreh echten Sex vor laufender Kamera!

Graues, schütteres Haar, eine runde Brille, etwa 70 Jahre alt - so soll der Erpresser von Linda und John de Mol aussehen.
Phantombild veröffentlicht
Polizei sucht den Erpresser von Linda de Mol

Die beliebte niederländische TV-Moderatorin und ihr Bruder, der Medienunternehmer John de Mol, werden seit etwa einem Jahr systematisch bedroht und erpresst.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE