Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Als freche und wortgewandte VIVA-Moderatorin wurde Milka bekannt.
Schock-Diagnose
Ex-Viva-Moderatorin Milka: „Ich habe Epilepsie“

Es war still geworden um Ex-Viva-Moderatorin Milka. Jetzt ist auch klar, warum: Am Rande des „New Faces Awards“ enthüllte die 34-Jährige, dass sie seit Jahren unter Epilepsie leidet.

Sie teilt ihr Glück mit Millionen
Heidi Klum: Erstes Liebes-Selfie mit Vito

Es scheint wirklich ernst zu sein: Überglücklich postet Heidi Klum Urlaubsgrüße mit ihrem Vito. Es ist das allererste Mal, dass sie sich in den sozialen Netzwerken zu ihm bekennt.

Andreas Gabalier begeistert die Massen - bald auch in seiner eigenen TV-Show.
Das lustige Video!
So mischt Andreas Gabalier Elvis' Heimatstadt auf

Der beliebte Volks-Rock'n'Roller bekommt eine eigene TV-Show - und bereitet sich darauf mit einem Besuch in der US-Stadt Memphis vor.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE