Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
 Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Dass Elyas M'Barek ein absoluter Mädchenschwarm ist, steht außer Frage. Bisher gab er sich als Single aus, doch die Zeiten könnten der Vergangenheit angehören.                                                                                
Damit bricht er viele Herzen
Frauenschwarm Elyas M'Barek offenbar doch vergeben!

Eigentlich gilt er als begehrter Single auf dem Markt. Doch nun gibt es offenbar Hinweise darauf, dass Elyas M'Barek in festen Händen ist!

Paar im Baby-Himmel
Pietro: Unser Baby wird KFZ-Mechatroniker

Hach, wie süß! Die werdenden Eltern zeigen ihren ersten großen Baby-Einkauf. Seit kurzem ist klar: Es wird ein Junge! Und dessen Karriere scheint bereits besiegelt, oder?

Regisseur Helmut Dietl ist tot.
„Schtonk“-Regisseur
Helmut Dietl (70) ist tot

Helmut Dietl ist tot. Wie die „Zeit“ berichtet, verstarb der Filmregisseur am Montagmittag im engsten Familienkreis in seiner Wohnung. Dietl wurde 70 Jahre alt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE