Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
 Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Harrison Ford ist mit einem Flugzeug abgestürzt.
Nach Flugzeug-Crash
Harrison Ford nicht lebensbedrohlich verletzt

Sorge um Hollywood-Star Harrison Ford. „Indiana Jones“ soll in einem alten Flieger aus dem Zweiten Weltkrieg eine Bruchlandung erlitten haben. Das berichtet unter anderem NBC.

Kümmert freut sich über den Sieg, lehnte dann aber ab. Barbara Schöneberger blieb zunächst sprachlos.
Eurovision Song Contest
Eklat beim ESC-Vorentscheid! Andreas Kümmert gewinnt - und will nicht fahren

Eklat beim ESC-Vorentscheid! Andreas Kümmert gewinnt - und will nicht fahren. Schließlich wurde die Zweiplatzierte Ann Sophie zur Siegerin erklärt. Fans beschimpfen Kümmert auf seiner Facebook-Seite, auch bei Twitter geht's rund.

Thomas Schreiber.
Pressekonferenz nach ESC-Eklat
ARD-Unterhaltungschef Schreiber: Andreas Kümmert war schon zuvor „verhalten“, hat sich nun „verkrochen“

Der Eklat beim ESC-Vorentscheid - Sieger Andreas Kümmert lehnte den Sieg in der Live-Show überraschend ab. Was steckt dahinter? Was in der Pressekonferenz gesagt wurde - hier.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE