Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
 Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.
1,5 Jahre nach Horror-Unfall
Managerin von Michael Schumacher: „Er macht Fortschritte“

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.

Irres Video
Lustige Auto-Karaoke mit Justin Bieber!

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?

„Vermisse dich“
Rührendes Video: Hier singt Vin Diesel für Paul Walker (†)

Bei diesem Video können Zuschauern wirklich die Tränen kommen: Vin Diesel singt für seinen verstorbenen Freund Paul Walker! Er hat den Clip jetzt bei Facebook veröffentlicht.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE