Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Peace! Internet-Star MC Fitti auf Besuch im Rheinland. Unserer Zeitung verriet er dabei exklusiv: Er hat heimlich seine große Liebe geheiratet.
Heimliche Hochzeit
MC Fitti: Der Internet-Schrat hat sich getraut

Der bärtige Internet-Schrat und Teenie-Held aus Berlin hat sich jetzt getraut! Seinen größten Fan aber hält er geheim.

Michael Wendler vor seinen Fans.
Promi Big Brother
Der Wendler: "Mir standen Tränen in den Augen"

Michael Wendler, Paul Janke und Hubert Kah aus dem TV-Container gaben sich beim ausverkauften Festival "Bonn olé" die Ehre. Was der Wendler nun zu sagen hat - hier lesen.

Schon während der Show funkte es gewaltig zwischen Ashley und Alika. Vor kurzem haben die beiden nun geheiratet.
Amerikanisches "Adam sucht Eva"
"Dating Naked": Nackt-Pärchen heiratet in den USA

Ganz Deutschland macht derzeit einen Riesenwirbel um die nackte Kuppel-Show "Adam sucht Eva". In den USA kennt man das schon: Das erste Nackt-Pärchen hat nun sogar geheiratet - natürlich ohne lästige Garderobe!

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE