Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
 Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Caitlyn Jenner bei der Verleihung des Arthur Ashe Awards für besonderen Mut.
Probleme als Frau
Caitlyn Jenner: Was tun, wenn die Brüste rausgucken?

Caitlyn Jenner ist jetzt eine Frau. Mit Brüsten. Daran muss sie sich noch gewöhnen. Sie machen nicht immer das, was sie sollen. Und sie erregen enorm viel Aufmerksamkeit. Man konnte sogar auf ihren Ausschnitt wetten.

Jay Khan, Sarah Knappik und Mathieu Carrière müssen sich in Hamburg einer "sündigen Versuchung" stellen.
Action im Sommer-Dschungel
Zoff zwischen Jay und Sarah: „Hier wird gelogen!“

Die gute Nachricht: Die Hälfte des Sommer-Dschungelcamps ist geschafft. Die andere gute: Diese Folge von „Ich bin ein Star- Lasst mich wieder rein“ brachte endlich die erhoffte Unterhaltung.

Sommer-Dschungel
Nach wirrem Auftritt: Jetzt spricht Naddel!

Was ist mit Naddel los? Jetzt spricht das ehemalige TV-Sternchen! Im Video erzählt sie, wie sie ihr Leben meistert und was es mit dem merkwürdigen Auftritt beim Dschungelcamp auf sich hatte.

Promi & Show

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln