Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach drei Jahren: Jörg Pilawa kehrt zur ARD zurück

Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Moderator Jörg Pilawa bei einem Fotoshooting.
Foto: dpa
München –  

Jörg Pilawa kehrt im nächsten Jahr zur ARD zurück. Dass „Erste“ plane mit dem 47-jährigen Entertainer „verschiedene Event-orientierte und mehrteilige Shows für den Hauptabend“, teilte die Programmdirektion in München am Freitag mit.

Das erste Projekt in der ARD werde eine „neue, international bereits erfolgreiche musikalische Entertainment-Show sein“. Auch im NDR-Fernsehen werde er zu sehen sein.

Pilawa war schon seit 2001 für die ARD im Einsatz und hatte den Senderverbund im Jahr 2010 in Richtung ZDF verlassen und dort unter anderem die Show „Rette die Million!“ präsentiert.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die 58 - Jährige präsentiert sich neben Starkoch Gordon Ramsay mit strahlenden Teint und ohne Fältchen...

(Quelle: Instagram)
Instagram-Panne!
Erwischt! Kris Jenner bearbeitet ihre Fotos

Kris Jenner, Mutter von Kim Kardashian, ist ein Instagram-Junkie. Jetzt postete sie ein Foto von sich und Gordon Ramsay. Dumm nur, dass der Starkoch das gleiche Foto postete - und damit faltige Wahrheiten aufzeigte...

Steuerhinterzieher Uli Hoeneß
Banker in Haft
Fall Uli Hoeneß: Festnahme im Zusammenhang mit Steueraffäre

Im Zusammenhang mit der Steueraffäre um Uli Hoeneß hat es eine Festnahme gegeben. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft München am Donnerstag.

Bombastischer Trailer
Erster Blick auf „Avengers 2“: Viel Arbeit für Iron Man, Hulk, Thor & Co.

Darauf haben die Fans sehnsüchtig gewartet! Im Netz ist, etwas früher als erwartet, der erste Trailer zu „Avengers 2: Age of Ultron“ aufgetaucht.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE