Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Auto-Kontrolle: Bushido beleidigt Polizisten auf Twitter

Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
 Foto: dpa

Gänzlich ungehalten hat Rapper Bushido auf eine Polizeikontrolle auf der Autobahn reagiert. Auf Twitter jammerte er, dass die Aktion zwei Stunden gedauert habe und fügte das Hashtag „#acab“ hinzu. Die bekannte Abkürzung steht für „All Cops Are Bastards“ – „Alle Polizisten sind Bastarde“.

Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ berichtet, war der 34-Jährige auf der A9 im Saalekreis festgehalten worden. Warum das Fahrzeug so genau unter die Lupe genommen wurde, haben die Beamten nicht erklären wollen. Die Polizei teilte gegenüber der Zeitung jedoch mit, dass keine Ermittlungen gegen Bushido geführt würden.

Wegen des ACAB-Spruchs muss er wohl auch keine Konsequenzen befürchten. Die Abkürzung gilt nur als strafbare Beleidigung, wenn diese als direkter Zuruf gegenüber einen Beamten benutzt wird.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„The Walking Dead“-Star Seth Gilliam wurde auf Kaution wieder freigelassen.
„Gabriel Stokes“
„The Walking Dead“-Star Seth Gilliam betrunken festgenommen

In der US-Serie "The Walking Dead" spielt Seth Gilliam den Priester Gabriel Stokes. In der Realität verhält er sich aber nicht besonders vernünftig.

Nach der Geburt der kleinen Charlotte tritt Kate perfekt aus dem Krankenhaus.
Nach der Geburt unfassbar frisch
Mütter-Shitstorm gegen Herzogin Kate: Wer kann so perfekt sein?

Der perfekte Auftritt von Herzogin Kate nach der Geburt von Töchterchen Charlotte sorgt für Unmut bei vielen Müttern. Wieso sah die Herzogin so schnell so gut aus? Auf Twitter hagelt es scharfe Kritik.

Amadeus Bell lächelt verlegen – er wusste nicht, was beim „Wer wird Millionär“-Überraschungsspecial auf ihn zukommt.
Überraschungs-Special
„Wer wird Millionär“: Student wird von seiner Mutter vorgeführt

Beim Überraschungsspecial von „Wer wird Millionär“ erlebt Amadeus Bell, was sich wohl kein Sohn wünscht: Seine Mutter möchte, dass er von Zuhause auszieht – und das Geld dafür bei Günther Jauch erspielt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE