Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Auto-Kontrolle: Bushido beleidigt Polizisten auf Twitter

Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
Foto: dpa

Gänzlich ungehalten hat Rapper Bushido auf eine Polizeikontrolle auf der Autobahn reagiert. Auf Twitter jammerte er, dass die Aktion zwei Stunden gedauert habe und fügte das Hashtag „#acab“ hinzu. Die bekannte Abkürzung steht für „All Cops Are Bastards“ – „Alle Polizisten sind Bastarde“.

Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ berichtet, war der 34-Jährige auf der A9 im Saalekreis festgehalten worden. Warum das Fahrzeug so genau unter die Lupe genommen wurde, haben die Beamten nicht erklären wollen. Die Polizei teilte gegenüber der Zeitung jedoch mit, dass keine Ermittlungen gegen Bushido geführt würden.

Wegen des ACAB-Spruchs muss er wohl auch keine Konsequenzen befürchten. Die Abkürzung gilt nur als strafbare Beleidigung, wenn diese als direkter Zuruf gegenüber einen Beamten benutzt wird.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Bad Boy“ Kay One – ist er möglicherweise verletzlicher als man glauben mag?
Facebook-Post gelöscht
Kay One disst Mandy – und kriegt kalte Füße

Ein Facebook-Tiefschlag von Kay One. Die Getroffene: seine Ex Mandy Capristo. Doch nur wenige Stunden später scheint der Rapper zu bemerken, dass er (mal wieder) ein wenig über die Stränge geschlagen hat.

David Ortega
„Köln 50667“
David Ortega spricht über Serien-Aus und Burnout

Bei Nix-TV sprach Ex-„Köln 50667“-Liebling David Ortega (35) erstmals über sein Serien-Aus.

Schauspieler Jeremy Kewley (54)
Jeremy Kewley (54)
„Neighbours“-Star soll Jungen sexuell belästigt haben

Der australische Schauspieler Jeremy Kewley (54) ist einem Medienbericht zufolge wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen in mehr als 100 Fällen angeklagt worden.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE