l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Auto-Kontrolle: Bushido beleidigt Polizisten auf Twitter

Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
Bushido macht seinem Ruf als Bad-Boy alle Ehre.
Foto: dpa

Gänzlich ungehalten hat Rapper Bushido auf eine Polizeikontrolle auf der Autobahn reagiert. Auf Twitter jammerte er, dass die Aktion zwei Stunden gedauert habe und fügte das Hashtag „#acab“ hinzu. Die bekannte Abkürzung steht für „All Cops Are Bastards“ – „Alle Polizisten sind Bastarde“.

Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ berichtet, war der 34-Jährige auf der A9 im Saalekreis festgehalten worden. Warum das Fahrzeug so genau unter die Lupe genommen wurde, haben die Beamten nicht erklären wollen. Die Polizei teilte gegenüber der Zeitung jedoch mit, dass keine Ermittlungen gegen Bushido geführt würden.

Wegen des ACAB-Spruchs muss er wohl auch keine Konsequenzen befürchten. Die Abkürzung gilt nur als strafbare Beleidigung, wenn diese als direkter Zuruf gegenüber einen Beamten benutzt wird.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sexy Diven-Duell
Kopiert Lady Gaga die Nackt-Posen von Miley Cyrus?

Wer ist die schärfere Nackt-Schnecke im Pop-Olymp? Diese Frage stellen sich zur Zeit Instagram-User auf der ganzen Welt.

Zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist.
10 Jahre nach Aus der Serie
Fans stürmen das Café aus „Friends“

Ganze zehn Jahre ist es jetzt schon her, dass die letzte Folge der US-Serie „Friends“ über die Fernsehschirme geflimmert ist. In New York lebt der Fan-Kult sogar gerade wieder richtig auf.

Mit ihren provokanten Auftritten sorgt Miley Cyrus regelmäßig für Schlagzeilen - wie auch hier in Monterrey, wo ihr nun sogar ein Haftbefehl droht.
Skandal-Nudel
Miley Cyrus mit Mexiko-Flagge Hintern versohlt - Haftbefehl

Weil sich Miley Cyrus bei einem Konzert mit einer mexikanischen Flagge den Hintern versohlen ließ, wurde in Mexiko nun ein Haftbefehl gegen die 21-Jährige ausgestellt, berichtet die "Gala" berichtet.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE