Bachelor Jan hat Mittwochabend die Qual der Wahl: Nachdem Porno-Melli den Bachelor abservierte ("Einfach zu soft"), darf sich Jan Kralitschka (36) zwischen Alissa (25) und Mona (30) entscheiden.
Während der Staffel zeigte sich ziemlich zügig, dass er die beiden mehr als die anderen Frauen mochte.
Aber: für wen schlägt das Herz des Anwalts mehr? Wer wird die letzte Rose erhalten? Es ist ein Duell zwischen Vernunft und Sehnsucht - ein Duell zwischen der 30-jährigen Mona und der 25-jährigen Alissa.
Das spricht für Alissa
Bei Bachelor Jan und Alissa hat es mächtig gefunkt.
Foto: RTLAlissa ist jung und sexy. Sie entspricht den Phantasien eines jeden Manns - auch Bachelor Jan ist ihr völlig verfallen. Ihre Taktik: Mach dich rar! Alissa kennt ihre Wirkung bei Männern und setzt diese gekonnt ein. Jan ist zu Beginn interessiert an der schüchternen Alissa, die nicht das Gespräch wie alle anderen Frauen zu ihm sucht.
Für Mona war sie von Beginn an die härteste Konkurrenz. Das Fass läuft jedoch erst über, als Jan Alissa nach einem Gruppendate auf einem Boot bittet, bei ihm zu übernachten. Die anderen müssen das Boot verlassen und kehren zur Villa zurück - auch Mona. Hier war klar: Jan ist der rassigen Alissa verfallen.
Bachelor Jan ist Mitte 30, hat zwei Kinder und weiß, was er vom Leben erwartet. Entsprechen die Träume einer 25-Jährigen seinen Erwartungen? Ist sie reif genug, "Ersatz-Mutter" zu spielen?
Das spricht für Mona
Was eine Überraschung: Jan denkt an Monas 30. Geburtstag.
Foto: RTLBei Mona merkt jeder, wie verrückt sie nach ihm ist - auch Jan ist das nicht entgangen. Nach jedem Date, egal ob alleine oder als Gruppe, strahlt Mona über beide Ohren. Sie ist längst in Jan verliebt. Sie sucht ständig seine Nähe und küsst den Bachelor bei jeder Gelegenheit. Männer sind Jäger, sie wollen Frauen erobern - ist Mona ein zu leichtes Spiel für Model Jan?
Bei den Dreamdates wachten Jan und Mona in einem Bett unter freiem Himmel auf - nackt. Alissa dagegen wollte unnahbar wirken und machte Jan durch ihre sexy Ausstrahlung im Pool "ganz verrückt". Und momentan scheint es so, dass Alissas Taktik siegen wird.
Vom Alter her würde Mona jedoch besser zu Jan passen. Zwar spielt das Alter in der Liebe keine Rolle, dennoch könnte die ältere Mona seinen Erwartungen vom Leben besser entsprechen. Auch als "Ersatz-Mutter" könnten Jans Kinder sie ernst nehmen und akzeptieren. Ein ruhiges Leben in einer ländlichen Region passt zur reiferen Mona besser als zu Alissa.
Wer bekommt die letzte Rose?
Die junge, rassige Alissa gegen die bodenständige, hübsche Schweizerin Mona - egal für wen sich Jan entscheidet, beide sind eine gute Partie. Mittwochabend verteilt der Bachelor die letzte Rose.
Wird es eine Wiederholung à la Bachelor Paul geben? Dort erhielt Kandidatin Anja sowohl die erste als auch die letzte Rose. Auch Mona erhielt die erste Rose, aber so wie es seit den letzten Folgen aussieht, hat Alissa die Nase vorn, obwohl Mona lange als Favoritin galt.
Der RTL-„Bachelor“ genießt sein Date mit Mona in Namibia.
Foto: RTL
Campino: „Ungeheurer Spaß, in Köln zu spielen“
Mit den „Toten Hosen“ ist Frontmann Campino wieder auf Tour. Beim EXPRESS-Interview zeigt sich der Sänger allerdings von seiner nachdenklichen und leisen Seite.
DSDS-Fabienne fast erblindet
Dienstag wurde das Sternchen mit der goldenen Stimme wieder ins heimische Dormagen entlassen – nicht mal 24 Stunden nach dem gefährlichen Eingriff.
Justin Bieber fährt Mann an
Nach dem Besuch eines Clubs brauste der Sänger im Ferrari über den Parkplatz – und nahm einen Paparazzo mit.