Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit vier Jahren: Jolie-Tochter Vivienne übernimmt erste Filmrolle

Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
Foto: dapd
New York –  

Da will wohl eine in die Fußstapfen von Mama treten: Die Tochter von Schauspielerin Angelina Jolie übernimmt ihre erste Filmrolle. Im zarten Alter von vier Jahren. Das bestätigten die Walt Disney Studios dem Magazin „Us Weekly“.

Vivienne spielt in dem Familienfilm „Maleficent“ die kleine Prinzessin Aurora. Der Film sei eine Neuverfilmung von "Dornröschen". Das Märchen wird aus der Perspektive der bösen Fee Malefiz erzählt.

Diese wird von Angelina Jolie verkörpert, wie das Magazin berichtet. Vivienne Jolie-Pitt ist nicht der erste "Brangelina"-Sprössling, den es vor die Kamera zieht. Ihre ältere Schwester Shiloh (6) spielte schon an der Seite von Papa Brad Pitt in David Finchers „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (2008).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Steffen Hallaschka ließ sich kurz erklären, was die Aktivisten auf dem Herzen haben.
Gedenken an Kriegsopfer
Darum stürmte der Aktivist bei Stern-TV die Bühne

Plötzlich stürmt ein Protestler die Stern-TV-Bühne. Wir erklären, was der Mann von Moderator Steffen Hallaschka wollte.

Sänger Chris Brown saß wegen seiner aggressiven Wutausbrüche schon mehrfach vor Gericht. Jetzt verlängert sich sein Knast-Aufenthalt um zwei Monate.
Prozess verschoben
Chris Brown (24) bleibt hinter Gittern

Weil Prügelknabe Chris Brown im März aus seiner gerichtlich verordneten Anti-Aggressionstherapie geworfen wurde, wanderte er in den Knast. Jetzt lehnte der zuständige Richter seinen Entlassungsantrag ab.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung im März.
Erstes Foto bei Twitter
Olivia Wilde - Söhnchen Otis Alexander ist da

Das Schauspieler-Paar Olivia Wilde und Jason Sudeikis freut sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Sohn Otis Alexander kam am Mittwoch in den USA zur Welt.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE