Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit vier Jahren: Jolie-Tochter Vivienne übernimmt erste Filmrolle

Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
 Foto: dapd
New York –  

Da will wohl eine in die Fußstapfen von Mama treten: Die Tochter von Schauspielerin Angelina Jolie übernimmt ihre erste Filmrolle. Im zarten Alter von vier Jahren. Das bestätigten die Walt Disney Studios dem Magazin „Us Weekly“.

Vivienne spielt in dem Familienfilm „Maleficent“ die kleine Prinzessin Aurora. Der Film sei eine Neuverfilmung von "Dornröschen". Das Märchen wird aus der Perspektive der bösen Fee Malefiz erzählt.

Diese wird von Angelina Jolie verkörpert, wie das Magazin berichtet. Vivienne Jolie-Pitt ist nicht der erste "Brangelina"-Sprössling, den es vor die Kamera zieht. Ihre ältere Schwester Shiloh (6) spielte schon an der Seite von Papa Brad Pitt in David Finchers „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (2008).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Posieren gern gemeinsam für die Kameras: Helene Fischer und ihr Liebster.
„Nie mit Groll ins Bett“
Florian Silbereisen: So läuft die Beziehung mit Helene Fischer

Welcher Mann würde nicht mal gerne mit Musi-Moderator Florian Silbereisen (33) tauschen? Denn wenn er sich daheim schlafen legt, liegt Deutschlands Traumfrau Nummer eins neben ihm.

Ein verrückter „How I Met Your Mother“-Fan hat errechnet, wie viel Barney Stinson (Neil Patrick Harris) pro Jahr verdient.
Irrer „HIMYM“-Fan
Errechnet! So viel Geld verdient Barney Stinson

Ein vermutlich absolut frenetischer „How I Met Your Mother“-Fan hat errechnet, wie viel Geld Barney Stinson (Neil Patrick Harris) in der Kult-US-Sitcom pro Jahr verdient.

Glücklich verliebt: Oli und seine Auserwählte Liz.
So lief das Rosen-Finale
Bachelor Oliver Sanne entscheidet sich für Liz

Endlich ist die letzte Rose vergeben: Der Bachelor hat sich im Finale für Krankenschwester Liz entschieden – was wohl wenige überrascht.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE