Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Mit vier Jahren: Jolie-Tochter Vivienne übernimmt erste Filmrolle

Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.
 Foto: dapd
New York –  

Da will wohl eine in die Fußstapfen von Mama treten: Die Tochter von Schauspielerin Angelina Jolie übernimmt ihre erste Filmrolle. Im zarten Alter von vier Jahren. Das bestätigten die Walt Disney Studios dem Magazin „Us Weekly“.

Vivienne spielt in dem Familienfilm „Maleficent“ die kleine Prinzessin Aurora. Der Film sei eine Neuverfilmung von "Dornröschen". Das Märchen wird aus der Perspektive der bösen Fee Malefiz erzählt.

Diese wird von Angelina Jolie verkörpert, wie das Magazin berichtet. Vivienne Jolie-Pitt ist nicht der erste "Brangelina"-Sprössling, den es vor die Kamera zieht. Ihre ältere Schwester Shiloh (6) spielte schon an der Seite von Papa Brad Pitt in David Finchers „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (2008).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.
Video nach Betrugs-Vorwürfen
So peinlich wendet sich DSDS-Sieger Severino an seine Fans

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...

Gefeiert! Måns Zelmerlöw zurück in Schweden
Måns Zelmerlöw
ESC-Gewinner bedankt sich bei schwuler Community

Nachdem Måns Zelmerlöw im Vorfeld des Eurovision Song Contests Homosexualität als unnatürlich bezeichnete, bedankte er sich nun bei der schwulen Community.

Chris Pratt entschuldigt sich vorab.
Promo-Tour zu „Jurassic World“
Star mit Humor: Chris Pratt entschuldigt sich für kommende Beleidigungen

Chris Pratt verspricht den Fans von dem Film „Jurassic World“ schon jetzt viel: Er entschuldigt sich „von ganzem Herzen“ für beleidigende Äußerungen - die er noch gar nicht gemacht hat!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE