Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Herzinfarkt mit 54: „Green Mile“-Star Michael Clarke Duncan ist tot

Michael Clarke Duncan bei einer Preisverleihung. Am Montag starb der Schauspieler im Alter von 54 Jahren.
Michael Clarke Duncan bei einer Preisverleihung. Am Montag starb der Schauspieler im Alter von 54 Jahren.
 Foto: dpa
Los Angeles –  

Trauer in Hollywood: Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er starb nach einem Herzinfarkt.

Duncan wurde vor allem durch seine Rolle als gutmütiger Todeszellenhäftling in dem Drama „The Green Mile“ bekannt. Die Rolle des zum Tode verurteilten Häftlings John Coffey brachte Duncan im Jahr 2000 eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ein.

Im Juli hatte Duncan einen Herzinfarkt erlitten, von diesem hat er sich nicht wieder erholt. Am Montag starb der Schauspieler in einem Krankenhaus in Los Angeles. Er wurde nur 54 Jahre alt. Duncans Manager Dan Spilo sprach am Montag von einem „tragischen Verlust“, berichtete das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“.

Wegen seiner Körpergröße (196 cm) wurde der schwergewichtige Schauspieler oft als Kämpfer und Leibwächter eingesetzt. Er spielte in Filmen wie „Armageddon - Das jüngste Gericht“, „Planet der Affen“, „The Scorpion King“, „Die Insel“ und „Sin City“ mit.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Heino und DSDS-Sieger Severino Seeger.
DSDS-Gewinner muss bald vor Gericht
Juror Heino hofft auf Severino Seegers guten Kern

DSDS-Gewinner Severino Seeger droht der Knast, nachdem er ältere Menschen gnadenlos abgezockt hat. Ausgerechnet Juror Heino gibt sich in diesem Fall altersmilde.

Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.
Michael Schumacher
Seine Managerin zuversichtlich : „Er macht Fortschritte“

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.

Irres Video
Lustige Auto-Karaoke mit Justin Bieber!

Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE