Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heiße Gerüchte: Sind Désirée Nosbusch und Daimler-Boss Zetsche ein Paar?

Von
Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche kennen sich schon seit 2011.
Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche kennen sich schon seit 2011.
Foto: picture alliance

Die schöne Schauspielerin und der Super-Manager! Angeblich sollen Désirée Nosbusch (48) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) das neue Traumpaar am Promi-Himmel sein, berichten viele deutsche Medien. Auf dem größten Springturnier (CSI) in Zürich wurden die beiden gemeinsam gesichtet und fotografiert. Und die verliebten Blicke sprachen Bände, behauptet die „Schweizer Illustrierte“.

Daimler-Chef Dieter Zetsche
Daimler-Chef Dieter Zetsche
Foto: Getty Images

Kennengelernt hatten die beiden sich schon vor längerer Zeit. 2011 moderierte Désirée Nosbusch einen Festakt von Daimler. Festredner: Dieter Zetsche, seit wenigen Monaten Witwer. Seine Frau Gisela, mit der er 26 Jahre verheiratet war, war 2010 einem Krebsleiden erlegen.

Désirée war damals noch mit dem Tatort-Star Mehmet Kurtulus (40) liiert, in den sie sich 2004 bei Dreharbeiten verliebte. Doch die Fernbeziehung forderte ihren Tribut. Die Schauspielerin und Moderatorin lebte einen Großteil des Jahres mit ihren Kindern in Los Angeles, pendelte nur nach Berlin.

Um die Liebe zu retten, verließ Kurtulus im vergangenen Jahr sogar den „Tatort“ und zog zu ihr in die USA. Hatte Désirée Nosbusch zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen im Visier? Nicht mehr ihren Freund mit dem Waschbrettbauch, sondern einen elf Jahre älteren Top-Manager mit Halbglatze und Schnäuzer?

„Unsere Beziehung steht gerade auf dem Prüfstand und mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen“, wiegelte sie noch vor drei Monaten in einem „Emotion“-Interview auf die Frage nach dem Beziehungsstatus zu Kurtulus ab. Wahres Glück klingt anders.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Verliebt mit Vito Schnabel
Heidi Klum knutscht die Mager-Gerüchte einfach weg

Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Raab singt: „So gehn die Bayern...“
„So gehn die Bayern...“
Stefan Raab feiert 1. FC Köln mit „Gaucho“-Tanz

Der 1. FC Köln ist ziemlich vielversprechend in die neue Saison gestartet – und das freut auch Stefan Raab. Der Kölner Moderator hat den FC in seiner Sendung ziemlich abgefeiert.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE