Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heiße Gerüchte: Sind Désirée Nosbusch und Daimler-Boss Zetsche ein Paar?

Von
Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche kennen sich schon seit 2011.
Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche kennen sich schon seit 2011.
 Foto: picture alliance

Die schöne Schauspielerin und der Super-Manager! Angeblich sollen Désirée Nosbusch (48) und Daimler-Chef Dieter Zetsche (59) das neue Traumpaar am Promi-Himmel sein, berichten viele deutsche Medien. Auf dem größten Springturnier (CSI) in Zürich wurden die beiden gemeinsam gesichtet und fotografiert. Und die verliebten Blicke sprachen Bände, behauptet die „Schweizer Illustrierte“.

Daimler-Chef Dieter Zetsche
Daimler-Chef Dieter Zetsche
 Foto: Getty Images

Kennengelernt hatten die beiden sich schon vor längerer Zeit. 2011 moderierte Désirée Nosbusch einen Festakt von Daimler. Festredner: Dieter Zetsche, seit wenigen Monaten Witwer. Seine Frau Gisela, mit der er 26 Jahre verheiratet war, war 2010 einem Krebsleiden erlegen.

Désirée war damals noch mit dem Tatort-Star Mehmet Kurtulus (40) liiert, in den sie sich 2004 bei Dreharbeiten verliebte. Doch die Fernbeziehung forderte ihren Tribut. Die Schauspielerin und Moderatorin lebte einen Großteil des Jahres mit ihren Kindern in Los Angeles, pendelte nur nach Berlin.

Um die Liebe zu retten, verließ Kurtulus im vergangenen Jahr sogar den „Tatort“ und zog zu ihr in die USA. Hatte Désirée Nosbusch zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen im Visier? Nicht mehr ihren Freund mit dem Waschbrettbauch, sondern einen elf Jahre älteren Top-Manager mit Halbglatze und Schnäuzer?

„Unsere Beziehung steht gerade auf dem Prüfstand und mehr möchte ich dazu wirklich nicht sagen“, wiegelte sie noch vor drei Monaten in einem „Emotion“-Interview auf die Frage nach dem Beziehungsstatus zu Kurtulus ab. Wahres Glück klingt anders.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Belgien: Dieses Jahr müssen die Belgier satte 35,5 Millionen Euro für ihre Blaublüter berappen. Von den Stuergeldern gehen 11,8 Millionen an König  Philippe und seine  Familie. Kürzungen gab es seit Jahren nicht –  dazu hat die Regierung nämlich gar nicht das Recht.
Majestät bitten zur Kasse
Was Europas Royals den Steuerzahler kosten

Der Sparkurs hält Europa fest im Griff. Und da ist Millionen Untertanen auch so manches Königshaus nicht mehr ganz so lieb und teuer. Doch längst nicht alle Blaublüter müssen den Gürtel enger schnallen.

Verlobte von Mats Hummels
Cathy Fischer: Rippenbruch beim „Let's Dance“-Training!

Die Verlobte von Mats Hummels hat sich beim Training für die RTL-Show „Let's Dance“ verletzt – Rippenbruch! Uns hat sie verraten, wie es jetzt für sie weitergeht.

Das Kleid von Calvin Klein ist in Handarbeit mit 6000 Perlen bestickt worden - und ist nun gestohlen worden.
Lupita Nyong'o bestohlen
Perlen nicht echt! Dieb gibt geklautes Oscar-Kleid zurück

Kurz nach dem Oscar-Auftritt wurde das Mega-Kleid geklaut, angeblich sollte es 150.000 Dollar wert sein. Doch der Dieb brachte die Robe zurück – und deckte dabei auf, dass alle Perlen künstlich waren!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE