Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Großer Facebook-Zoff: Wollnys: Mama Silvia schmeißt Jeremy-Pascal raus

Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Foto: privat
Neuss –  

Dauerstress bei den Wollnys! Jetzt sind auch die Fronten zwischen Mutter Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal verhärtet. „Jetzt pack ich aus!“ beginnt der 16-Jährige einen langen Text auf Facebook über die fragwürdigen Zustände daheim.

Grund des Streits: Jeremy-Pascal war bei seinem Vater Dieter zu Besuch. Der ist seit der Trennung für Mama Silvia ein rotes Tuch. Sie beschimpfte den Jungen und schmiss ihn am Ende sogar raus, so aus Silvias SMS zu lesen: „Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12 Uhr hinten auf der Fläche.“

Jeremy in seinem Protest-Brief: „Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht, und nun steh ich da. Wo soll ich hin?“

Schwester Sarafina ist auf Mamas Seite: „Ihr BEIDE solltet euch schämen!“ heißt es in einem Facebook-Kommentar. Vielleicht sollten sich die Wollnys lieber mal an einen runden Tisch setzen, anstatt im Internet zu diskutieren.

Jeremy-Pascals wütender Facebook-Post - hier kann man ihn nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51)
Knapp ein Jahr zusammen
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51) hat nach US-Medienberichten ihre Freundin, die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison (44), geheiratet.

Britisches Supertalent
Vögel aus dem Nichts: Magier (26) verblüfft Jury und Publikum!

Da war die Jury verblüfft: Eine Flamme, etwas Rauch - und aus dem Nichts taucht in Darcy Oakes (26) Hand ein weißer Vogel auf. Und dann noch einer, und noch einer.

Sharon Stone auf der Benefiz-Gala in Sao Paulo
Hollywood-Ikone
Sharon Stone (56): Schlaganfall-Drama in Brasilien?

Bereits vor 13 Jahren entging Sharon Stone nur knapp dem Tod. Jetzt behaupten Bekannte im Magazin „National Enquirer“, dass die 56-Jährige erneut einen Hirnschlag erlitten hat.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE