Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Großer Facebook-Zoff: Wollnys: Mama Silvia schmeißt Jeremy-Pascal raus

Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
 Foto: privat
Neuss –  

Dauerstress bei den Wollnys! Jetzt sind auch die Fronten zwischen Mutter Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal verhärtet. „Jetzt pack ich aus!“ beginnt der 16-Jährige einen langen Text auf Facebook über die fragwürdigen Zustände daheim.

Grund des Streits: Jeremy-Pascal war bei seinem Vater Dieter zu Besuch. Der ist seit der Trennung für Mama Silvia ein rotes Tuch. Sie beschimpfte den Jungen und schmiss ihn am Ende sogar raus, so aus Silvias SMS zu lesen: „Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12 Uhr hinten auf der Fläche.“

Jeremy in seinem Protest-Brief: „Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht, und nun steh ich da. Wo soll ich hin?“

Schwester Sarafina ist auf Mamas Seite: „Ihr BEIDE solltet euch schämen!“ heißt es in einem Facebook-Kommentar. Vielleicht sollten sich die Wollnys lieber mal an einen runden Tisch setzen, anstatt im Internet zu diskutieren.

Jeremy-Pascals wütender Facebook-Post - hier kann man ihn nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Ben Affleck und Jennifer Garner.
Nach zehn Jahren Ehe
Offiziell: Jennifer Garner und Ben Affleck trennen sich

Jetzt ist offiziell, worüber bereits seit Wochen spekuliert wurde: Jennifer Garner (43, „Alias“, „Valentinstag“) und Ben Affleck (42, „Argo“) gehen nach zehnjähriger Ehe auseinander.

Hollywood-Star Johnny Depp und Amber Heard gaben sich das Ja-Wort auf einer Bahamas-Insel. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals über das Eheleben.
Amber Heard (29) im Interview
Meine Ehe mit Johnny Depp

Vier Jahre ist es her, dass sie Johnny Depp (52) zum ersten Mal küsste. Vor der Kamera. Es war eine Nacktszene und „qualvoll“, wie Amber Heard (29) damals verriet.

20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.
Sie spielte „Tanja von Lahnstein“
„Verbotene Liebe“-Aus: Das plant Miriam Lahnstein jetzt

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln