Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Großer Facebook-Zoff: Wollnys: Mama Silvia schmeißt Jeremy-Pascal raus

Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Foto: privat
Neuss –  

Dauerstress bei den Wollnys! Jetzt sind auch die Fronten zwischen Mutter Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal verhärtet. „Jetzt pack ich aus!“ beginnt der 16-Jährige einen langen Text auf Facebook über die fragwürdigen Zustände daheim.

Grund des Streits: Jeremy-Pascal war bei seinem Vater Dieter zu Besuch. Der ist seit der Trennung für Mama Silvia ein rotes Tuch. Sie beschimpfte den Jungen und schmiss ihn am Ende sogar raus, so aus Silvias SMS zu lesen: „Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12 Uhr hinten auf der Fläche.“

Jeremy in seinem Protest-Brief: „Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht, und nun steh ich da. Wo soll ich hin?“

Schwester Sarafina ist auf Mamas Seite: „Ihr BEIDE solltet euch schämen!“ heißt es in einem Facebook-Kommentar. Vielleicht sollten sich die Wollnys lieber mal an einen runden Tisch setzen, anstatt im Internet zu diskutieren.

Jeremy-Pascals wütender Facebook-Post - hier kann man ihn nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis
Comedy-Stars neidisch?
"Coloneum": Läster-Attacke auf Helene Fischer

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.

„Zu ambitioniert geplant“
Mega-Flop Aneta! 18 von 20 Konzerten der DSDS-Gewinnerin abgesagt

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.
Kein versuchter Versicherungsbetrug
„Zu Aussagen genötigt“ – Tatjana Gsell widerruft früheres Geständnis

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE