Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Großer Facebook-Zoff: Wollnys: Mama Silvia schmeißt Jeremy-Pascal raus

Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
 Foto: privat
Neuss –  

Dauerstress bei den Wollnys! Jetzt sind auch die Fronten zwischen Mutter Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal verhärtet. „Jetzt pack ich aus!“ beginnt der 16-Jährige einen langen Text auf Facebook über die fragwürdigen Zustände daheim.

Grund des Streits: Jeremy-Pascal war bei seinem Vater Dieter zu Besuch. Der ist seit der Trennung für Mama Silvia ein rotes Tuch. Sie beschimpfte den Jungen und schmiss ihn am Ende sogar raus, so aus Silvias SMS zu lesen: „Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12 Uhr hinten auf der Fläche.“

Jeremy in seinem Protest-Brief: „Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht, und nun steh ich da. Wo soll ich hin?“

Schwester Sarafina ist auf Mamas Seite: „Ihr BEIDE solltet euch schämen!“ heißt es in einem Facebook-Kommentar. Vielleicht sollten sich die Wollnys lieber mal an einen runden Tisch setzen, anstatt im Internet zu diskutieren.

Jeremy-Pascals wütender Facebook-Post - hier kann man ihn nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Severino Seeger ist der neue DSDS-Sieger.
Video nach Betrugs-Vorwürfen
So peinlich wendet sich DSDS-Sieger Severino an seine Fans

DSDS-Gewinner Severino Seeger soll vor seiner TV-Karriere sein Geld durch Betrug verdient haben. Jetzt wendet er sich an seine Fans und zieht die Mitleids-Nummer ab. Mit Erfolg? Eher weniger...

Gefeiert! Måns Zelmerlöw zurück in Schweden
Måns Zelmerlöw
ESC-Gewinner bedankt sich bei schwuler Community

Nachdem Måns Zelmerlöw im Vorfeld des Eurovision Song Contests Homosexualität als unnatürlich bezeichnete, bedankte er sich nun bei der schwulen Community.

Chris Pratt entschuldigt sich vorab.
Promo-Tour zu „Jurassic World“
Star mit Humor: Chris Pratt entschuldigt sich für kommende Beleidigungen

Chris Pratt verspricht den Fans von dem Film „Jurassic World“ schon jetzt viel: Er entschuldigt sich „von ganzem Herzen“ für beleidigende Äußerungen - die er noch gar nicht gemacht hat!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE