Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Großer Facebook-Zoff: Wollnys: Mama Silvia schmeißt Jeremy-Pascal raus

Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Da war noch alles gut: Jeremy-Pascal und seine Mutter Silvia.
Foto: privat
Neuss –  

Dauerstress bei den Wollnys! Jetzt sind auch die Fronten zwischen Mutter Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal verhärtet. „Jetzt pack ich aus!“ beginnt der 16-Jährige einen langen Text auf Facebook über die fragwürdigen Zustände daheim.

Grund des Streits: Jeremy-Pascal war bei seinem Vater Dieter zu Besuch. Der ist seit der Trennung für Mama Silvia ein rotes Tuch. Sie beschimpfte den Jungen und schmiss ihn am Ende sogar raus, so aus Silvias SMS zu lesen: „Wie du es wolltest, stehen deine Sachen morgen abholbereit ab 12 Uhr hinten auf der Fläche.“

Jeremy in seinem Protest-Brief: „Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin im Hotel verbracht, und nun steh ich da. Wo soll ich hin?“

Schwester Sarafina ist auf Mamas Seite: „Ihr BEIDE solltet euch schämen!“ heißt es in einem Facebook-Kommentar. Vielleicht sollten sich die Wollnys lieber mal an einen runden Tisch setzen, anstatt im Internet zu diskutieren.

Jeremy-Pascals wütender Facebook-Post - hier kann man ihn nachlesen!

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Jana Beller ist jetzt unter die Geschäftsfrauen gegangen.
Geschäftsfrau
GNTM-Siegerin Jana Beller betreibt jetzt SB-Backshop

Jana Beller wurde 2011 von Heidi Klum zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt, jetzt arbeitet sie an einer Karriere abseits der Mode-Branche: Sie führt eine „Backwerk“-Filiale.

Udo Jürgens füllte die Konzerthallen in aller Welt.
Verstorbene Musiklegende
Udo Jürgens: Charts-Rekordhalter – aber nur ein Nummer-eins-Hit

Mit Udo Jürgens hat die Musikwelt einen ihrer größten Stars verloren. Eine Sonderauswertung von GfK Entertainment zeigt, dass er einen einzigartigen Rekord hält.

Sänger Herbert Grönemeyer
Am Flughafen Köln/Bonn
Herbert Grönemeyer prügelt sich mit Fotograf

Eigentlich kennt er das Pop-Geschäft seit Jahren. Aber am Sonntag verlor Herbert Grönemeyer (58) am Köln-Bonner Flughafen jede Zurückhaltung.

Promi & Show
Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE