Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fragen extra langsam vorgelesen: Blinder Kandidat hofft bei Jauch auf die Million

Jauchs blinder Kandidat Jeffrey Norris darf auf die Million hoffen.
Jauchs blinder Kandidat Jeffrey Norris darf auf die Million hoffen.
Foto: RTL

Hat es das jemals gegeben bei „Wer wird Millionär“? Montag hat es Kandidat Jeffrey Norris (53) aus Nürnberg auf den Stuhl geschafft.

Das Besondere: Norris ist blind. Deshalb hatte Günther Jauch (56) die Qualifikationsfragen für den Stuhl in der Mitte extra langsam vorgelesen. Dabei hatte der Kandidat die Buchstaben „km/h“ in der richtigen Reihe getippt.

Beim Telefonjoker las Jauch dann für Norris die Frage vor. In der Sendung am 8. April geht es weiter für den blinden Kandidaten. Er steht bei 4000 Euro und hat noch zwei Publikumsjoker.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Aurelio Savina erzählt im Interview nach seinem Dschungel-Aus, dass er nichts mehr mit Walter Freiwald zu tun haben möchte.
Interview nach seinem Rauswurf
Dschungelcamp-Aurelio: „Walter ist der größte Spacko, den man sich vorstellen kann!“

Nach seiner Rauswahl sprach Aurelio Savina (37) mit uns über KraWalter, Sex im Dschungel und ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Verlobten Bea.

Die Jury bleibt: Jorge Gonzalez (von links), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.
Cathy Fischer, Sandy Meyer-Wölden...
Diese Promis sollen bei „Let’s Dance“ übers Parkett wirbeln

Wenn „Let’s Dance“ am 13. März in die achte Auflage geht, werden erstmals 14 Prominente um den Titel “Dancing Star 2015“ kämpfen.

Bald wieder auf Tour: Ex-Beatle Ringo Starr.
Ex-Beatle hat viel vor
Ringo Starr: Neues Album im März und Amerika-Tournee

Ex-Beatle Ringo Starr (74) will Ende März ein neues Album herausbringen. Es soll „Postcards From Paradise“ heißen.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE