Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Fragen extra langsam vorgelesen: Blinder Kandidat hofft bei Jauch auf die Million

Jauchs blinder Kandidat Jeffrey Norris darf auf die Million hoffen.
Jauchs blinder Kandidat Jeffrey Norris darf auf die Million hoffen.
 Foto: RTL

Hat es das jemals gegeben bei „Wer wird Millionär“? Montag hat es Kandidat Jeffrey Norris (53) aus Nürnberg auf den Stuhl geschafft.

Das Besondere: Norris ist blind. Deshalb hatte Günther Jauch (56) die Qualifikationsfragen für den Stuhl in der Mitte extra langsam vorgelesen. Dabei hatte der Kandidat die Buchstaben „km/h“ in der richtigen Reihe getippt.

Beim Telefonjoker las Jauch dann für Norris die Frage vor. In der Sendung am 8. April geht es weiter für den blinden Kandidaten. Er steht bei 4000 Euro und hat noch zwei Publikumsjoker.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Fans sind enttäuscht, dass Andreas so kurzfristig absagte. Sie erfuhren erst in der Halle in Köln, dass er nicht dabei ist.
ESC-Hoffnung geht es besser
Andreas Kümmert drückt Ann Sophie die Daumen!

Ann Sophie kämpft immer noch mit einer Erkältung. Aber ihre Laune ist wieder deutlich besser. Die Mega-Bühne des Eurovision Song Contest wartet. Und Andreas Kümmert meldet sich mit freundlichen Worten.

So kennen wir Jamie Bell: In „Billy Elliot“ (2000) spielt er den schüchternen, süßen Billy, der zum Ballett-Star wird.
Würde Sie ihn erkennen?
So sieht der „Billy Elliot“-Star Jamie Bell heute aus

Er tanzte sich in die Herzen von Millionen von Zuschauern. Im Tanzfilm-Klassiker „Billy Elliot“ bewegte der Schauspieler Jamie Bell mit dem Schicksal des Tanzwunders Billy Elliot die Massen.

Sie wollten mit einem Ralph-Siegel-Hit punkten: Doch Anita Simoncini (l.) und Michele Perniola sind raus.
Ann Sophies Gegner stehen fest
ESC-Halbfinale: Ralph Siegels Teenie-Duo fliegt raus!

Jetzt steht Ann Sophies Konkurrenz fest! Nach dem zweiten Halbfinale ist klar, wer am Samstag beim Eurovision Song Contest (ESC) auf der Bühne steht – die Favoriten haben sich durchgesetzt!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE