Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Finale der Kuppelshow: Bachelor Jan wählt die schöne Alissa

Von
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
 Foto: RTL

Der Bachelor Jan Kralitschka (36): Mittwochabend hat er seine letzte Rose vergeben! Im Finale der Kuppelshow musste sich das Männer-Model aus Bad Honnef zwischen zwei Frauen entscheiden – der netten Fitness-Trainerin Mona (30) aus Mannheim und dem geheimnisvollen Model Alissa (25) aus Speyer.

„Die letzte Rose kriegt Alissa“, gibt Jan seine Entscheidung bekannt. „Alissa ist eine Frau, die leidenschaftlich ist, die mich reizt, die ich erobern möchte.“ Die Leidenschaft siegt also über die Vernunft, der Sex-Appeal über die Anhänglichkeit.

Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
 Foto: RTL

Lange schien es so, als hätte er Gefühle für beide Frauen: Er genießt mit Mona den romantischen Sonnenuntergang in der Prärie Namibias, schläft danach mit ihr in einem Bett, beide sind nackt.

Aber anschließend turtelt der Bachelor mit Alissa im Pool auf Mauritius. Das Spiel der Pfälzerin aus heißem Flirt und mädchenhafter Zurückhaltung macht den 36-Jährigen dabei ganz verrückt. Mona verknallt sich schon bei ihrem ersten Date in Kapstadt in Jan. Am Tag der Entscheidung sagt der Bachelor zu der 30-Jährigen: „Wir saßen da so, so als wenn wir schon 20 Jahre so nebeneinander sitzen. Und ich fühle mich dir so vertraut.“

Aber das reicht dem Draufgänger nicht. Es bestätigt sich das Klischee: Männer sind Jäger, sie wollen Frauen erobern – Mona war anscheinend ein zu leichtes Spiel für den attraktiven Jan. Er will Alissa, die sexy Verführerin. „Alissa ist eine sehr selbstbewusste, stilsichere Frau, mit der es bestimmt nicht immer einfach ist“, beschreibt der Bachelor die Siegerin seines Herzens.

Trotzdem könnte er sich eine „gemeinsame Zukunft“ mit ihr vorstellen. Ob er noch mit ihr zusammen ist (die Serienfolgen wurden vor Monaten gedreht) oder nicht, möchte er aber noch nicht verraten.

Ein Blick ins RTL-Programm verrät, warum: Am Samstag darf er noch mal auf Sendung. Nach unseren Informationen erzählt er dort vertragsgemäß noch etwas mehr ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Günther Jauch mit Gewinner Moritz Eckert aus Berlin
„Wer wird Millionär“-Special
Berliner Unternehmer sahnt satte 917.600 Euro ab

Ein Berliner Unternehmer kann jetzt ein Baumhaus-Hotel in Afrika bauen: Moritz Eckert (35) gewann bei Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“ zwar keine Million, aber 917.600 Euro.

Amal am Set von George Clooneys neuem Film „Money Monster“ in New York. Der lässige Casual Style hat seinen Preis: Das Blümchen-Top von „Giambattista Valli“ kostet stolze 1,073 Euro. Die Fransen-Tasche („B-Low the Belt“) schlägt mit umgerechnet 250 Euro zu Buche. Und die „Valentino“-Sandalen mit 780 Euro. Die Skinny Jeans von „CITIZENS OF HUMANITY“ ist da vergleichsweise preiswert für 170 Euro zu haben. Nicht zu übersehen: Die oversized „Prada“-Sonnenbrille (250 Euro) und die „Dolce & Gabbana“-Ohrringe.
Stylische Frau von George Clooney
Amal Clooney: So teuer sind die Fummel der Menschenrechts-Anwältin

Sie ist nicht nur schön, sondern auch schlau. Und sie hat Style! Und dabei sticht die schöne Menschenrechtsanwältin Stil-Ikonen wie Herzogin Kate oder Kate Moss locker aus. Wir sagen, was Amals schicke Teile kosten.

Instagram-Liebesbeweis
Miley Cyrus: Nippel-Pasties und Achselhaare

Skandalnudel Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen. Erneut präsentiert die 22-Jährige ihre Brüste auf ihrer Instagram-Seite. Dieses Mal zu Ehren ihres Idols Joan Jett.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE