Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Finale der Kuppelshow: Bachelor Jan wählt die schöne Alissa

Von
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
 Foto: RTL

Der Bachelor Jan Kralitschka (36): Mittwochabend hat er seine letzte Rose vergeben! Im Finale der Kuppelshow musste sich das Männer-Model aus Bad Honnef zwischen zwei Frauen entscheiden – der netten Fitness-Trainerin Mona (30) aus Mannheim und dem geheimnisvollen Model Alissa (25) aus Speyer.

„Die letzte Rose kriegt Alissa“, gibt Jan seine Entscheidung bekannt. „Alissa ist eine Frau, die leidenschaftlich ist, die mich reizt, die ich erobern möchte.“ Die Leidenschaft siegt also über die Vernunft, der Sex-Appeal über die Anhänglichkeit.

Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
 Foto: RTL

Lange schien es so, als hätte er Gefühle für beide Frauen: Er genießt mit Mona den romantischen Sonnenuntergang in der Prärie Namibias, schläft danach mit ihr in einem Bett, beide sind nackt.

Aber anschließend turtelt der Bachelor mit Alissa im Pool auf Mauritius. Das Spiel der Pfälzerin aus heißem Flirt und mädchenhafter Zurückhaltung macht den 36-Jährigen dabei ganz verrückt. Mona verknallt sich schon bei ihrem ersten Date in Kapstadt in Jan. Am Tag der Entscheidung sagt der Bachelor zu der 30-Jährigen: „Wir saßen da so, so als wenn wir schon 20 Jahre so nebeneinander sitzen. Und ich fühle mich dir so vertraut.“

Aber das reicht dem Draufgänger nicht. Es bestätigt sich das Klischee: Männer sind Jäger, sie wollen Frauen erobern – Mona war anscheinend ein zu leichtes Spiel für den attraktiven Jan. Er will Alissa, die sexy Verführerin. „Alissa ist eine sehr selbstbewusste, stilsichere Frau, mit der es bestimmt nicht immer einfach ist“, beschreibt der Bachelor die Siegerin seines Herzens.

Trotzdem könnte er sich eine „gemeinsame Zukunft“ mit ihr vorstellen. Ob er noch mit ihr zusammen ist (die Serienfolgen wurden vor Monaten gedreht) oder nicht, möchte er aber noch nicht verraten.

Ein Blick ins RTL-Programm verrät, warum: Am Samstag darf er noch mal auf Sendung. Nach unseren Informationen erzählt er dort vertragsgemäß noch etwas mehr ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Elyas M'Barek mutiert Ende des Jahres zum Bären.
Wegen seines Nachnamens
Elyas M'Barek hat Probleme in die USA zu reisen

Wenn Schauspieler Elyas M'Barek in die USA einreisen will, lande er wegen seines Namens "jedes Mal im Extraraum", erzählte der Schauspieler in einem Interview. Auf die Vorwürfe hat die US-Botschaft in Berlin nun reagiert und entschuldigt sich.

Von der Daily-Soap zur Weekly-Soap. Doch scheinbar kam das Format „Verbotene Liebe“ am Freitag im Vorabendprogramm bei den Zuschauern nicht gut an.
Schlechter Quotenstart
„Verbotene Liebe“: Weekly-Debüt wird zum Riesen-Flop

Ein Mal wöchentlich sollte das langjährige Format „Verbotene Liebe“ ausgestrahlt werden. Doch am Freitag enttäuschte die Sendung auf ganzer Linie.

Cathy Fischer gewährte bei der Fashion Week in der Berlin tiefe Einblicke.
Voll verfahren
Cathy Fischer irrt nach "Let's Dance"-Training durch Köln

Nach dem Training für "Let's Dance" irrte die 27-jährige Freundin von BVB-Star Mats Hummels stundenlang durch Köln, bis sie ihr zu Hause fand.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE