Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Finale der Kuppelshow: Bachelor Jan wählt die schöne Alissa

Von
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.
Foto: RTL

Der Bachelor Jan Kralitschka (36): Mittwochabend hat er seine letzte Rose vergeben! Im Finale der Kuppelshow musste sich das Männer-Model aus Bad Honnef zwischen zwei Frauen entscheiden – der netten Fitness-Trainerin Mona (30) aus Mannheim und dem geheimnisvollen Model Alissa (25) aus Speyer.

„Die letzte Rose kriegt Alissa“, gibt Jan seine Entscheidung bekannt. „Alissa ist eine Frau, die leidenschaftlich ist, die mich reizt, die ich erobern möchte.“ Die Leidenschaft siegt also über die Vernunft, der Sex-Appeal über die Anhänglichkeit.

Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
Ein inniger Kuss in der letzten Nacht der Rosen: Alissa und Jan sind ganz verliebt.
Foto: RTL

Lange schien es so, als hätte er Gefühle für beide Frauen: Er genießt mit Mona den romantischen Sonnenuntergang in der Prärie Namibias, schläft danach mit ihr in einem Bett, beide sind nackt.

Aber anschließend turtelt der Bachelor mit Alissa im Pool auf Mauritius. Das Spiel der Pfälzerin aus heißem Flirt und mädchenhafter Zurückhaltung macht den 36-Jährigen dabei ganz verrückt. Mona verknallt sich schon bei ihrem ersten Date in Kapstadt in Jan. Am Tag der Entscheidung sagt der Bachelor zu der 30-Jährigen: „Wir saßen da so, so als wenn wir schon 20 Jahre so nebeneinander sitzen. Und ich fühle mich dir so vertraut.“

Aber das reicht dem Draufgänger nicht. Es bestätigt sich das Klischee: Männer sind Jäger, sie wollen Frauen erobern – Mona war anscheinend ein zu leichtes Spiel für den attraktiven Jan. Er will Alissa, die sexy Verführerin. „Alissa ist eine sehr selbstbewusste, stilsichere Frau, mit der es bestimmt nicht immer einfach ist“, beschreibt der Bachelor die Siegerin seines Herzens.

Trotzdem könnte er sich eine „gemeinsame Zukunft“ mit ihr vorstellen. Ob er noch mit ihr zusammen ist (die Serienfolgen wurden vor Monaten gedreht) oder nicht, möchte er aber noch nicht verraten.

Ein Blick ins RTL-Programm verrät, warum: Am Samstag darf er noch mal auf Sendung. Nach unseren Informationen erzählt er dort vertragsgemäß noch etwas mehr ...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).
Achtung: Spoiler!
GZSZ-Überraschung: Das passiert mit „Dominik“ und „Elena“

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.

„The Voice of Germany“
Kann die süße Cheerleaderin Franziska Harmsen auf der großen Bühne überzeugen?

Die letzten „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“ stehen an - und für Franziska Harmsen damit die große Chance, alle von ihrem Talent zu überzeugen. Die süße Cheerleaderin aus Bonn will unbedingt zu Rea Garvey ins Team.

Satiriker Jan Böhmermann reagiert in einem Video auf die Voicemail-Anrufe.
Nach „Handygate“
Jan Böhmermann spielt seine eigenen Voicemail-Anrufe nach

Es war wohl sein „Fail“ des Jahres – oder einfach nur ein gut kalkulierter PR-Gag: Vor einigen Wochen twitterte Jan Böhmermann seine Handynummer. Jetzt hat er in einem Video auf die angeblich 1.305 Voicemail-Anrufe reagiert.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE