Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-GNTM-Coach: „Let's Dance“ jetzt mit Jorge Gonzales und freitags

Ex-Modelcoach Jorge sitzt jetzt in der „Let's Dance“-Jury.
Ex-Modelcoach Jorge sitzt jetzt in der „Let's Dance“-Jury.
 Foto: Getty Images
Köln –  

Bei RTL hüpfen die Promis wieder über's Parkett. Dabei sind zwei Dinge neu: Nicht mehr mittwochs, sondern freitags treten die tanzverrückten Stars bei „Let's Dance“ künftig gegeneinander an. Und: Laufsteg-Trainer Jorge Gonzales (45, „Germany's Next Topmodel“) ist das neue Gesicht in der Jury.

Los geht's mit der neuen Staffel ab dem 5. April um 21.15 Uhr, das gab RTL am Montag bekannt.

Neben dem Hamburger Paradiesvogel Jorge urteilen noch Joachim Llambi (48) und Motsi Mabuse (31) über die Promi-Tanzeinlagen. Ausgeschieden sind Roman Frieling und Maite Kelly.

Keine Überraschung bei den Moderatoren: Wie schon in der letzten Staffel führen auch diesmal wieder Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) durch die Show.

Diese zehn Promis kämpfen um den Titel „Dancing Star“ 2013:

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
US-Violinistin Lindsey Stirling steht am 26.03.2015 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo beim Gedenken an die Absturzopfer der Germanwings A320.
Echo 2015
Udo Lindenberg: „Heute ist kein Tag zum Feiern“

Die Echo-Verleihung schlug gedämpfte Töne an, stand im Zeichen der Trauer um die Toten des Germanwings-Flugs. Vor der Halle wehten die Fahnen auf Halbmast. Vielen Stars war nicht zum Feiern zumute. Dennoch ging die Show reibungslos über die Bühne.

Das Team von "Downton Abbey" wird nach der sechsten Staffel getrennte Wege gehen.
Drehbuchautor verrät
„Downton Abbey“ endet nach der sechsten Staffel

Die britische Erfolgsserie „Downton Abbey“ wird nach der sechsten Staffel enden. Das gaben der poduzierende Sender und der Drehbuchauor der preisgekrönten Serie bekannt.

Ausstieg nach 18 Jahren: Gottfried Vollmer spielte Dieter Bonrath.
Gottfried Vollmer steigt aus
"Cobra 11"-Polizist Dieter Bonrath: Serientod nach 18 Jahren!

Seit 1997 spielte Gottfried Vollmer den etwas schrulligen Autobahnpolizisten Dieter Bonrath – in der aktuellen Folge stirbt er den Serientod.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE