l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-GNTM-Coach: „Let's Dance“ jetzt mit Jorge Gonzales und freitags

Ex-Modelcoach Jorge sitzt jetzt in der „Let's Dance“-Jury.
Ex-Modelcoach Jorge sitzt jetzt in der „Let's Dance“-Jury.
Foto: Getty Images
Köln –  

Bei RTL hüpfen die Promis wieder über's Parkett. Dabei sind zwei Dinge neu: Nicht mehr mittwochs, sondern freitags treten die tanzverrückten Stars bei „Let's Dance“ künftig gegeneinander an. Und: Laufsteg-Trainer Jorge Gonzales (45, „Germany's Next Topmodel“) ist das neue Gesicht in der Jury.

Los geht's mit der neuen Staffel ab dem 5. April um 21.15 Uhr, das gab RTL am Montag bekannt.

Neben dem Hamburger Paradiesvogel Jorge urteilen noch Joachim Llambi (48) und Motsi Mabuse (31) über die Promi-Tanzeinlagen. Ausgeschieden sind Roman Frieling und Maite Kelly.

Keine Überraschung bei den Moderatoren: Wie schon in der letzten Staffel führen auch diesmal wieder Sylvie van der Vaart (34) und Daniel Hartwich (34) durch die Show.

Diese zehn Promis kämpfen um den Titel „Dancing Star“ 2013:

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Sarah Brandner äußerte sich erstmals über das vermeintliche Liebes-Aus.
„Mir geht es ganz gut“
Liebes-Chaos mit Schweini: Jetzt spricht Sarah

Seit Tagen wird wild spekuliert: Sind Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger noch ein Paar? Im Rahmen eines Fotoshootings äußerte sich das Model jetzt erstmals.

Ernster Blick, Wumme im Anschlag: So begeisterte Yasin El-Harrouk am Sonntag im „Tatort“.
Auftritt im „Tatort“
Yasin El-Harrouk war der „Wüstensohn“

Er spielte am Sonntag den Sohn von Muammar al-Gaddafi. Für Yasin El-Harrouk könnte es der Start einer großen Karriere werden. Denn der Bonner Jung-Schauspieler gilt als eines der größten Talente seiner Generation.

Sie wäre heute 31. geworden
Besondere Ehrung: Amy Winehouse Denkmal an ihrem Geburtstag enthüllt

Amy Winehouse ist in ihrer Heimatstadt London ein Denkmal gesetzt worden. An ihrem 31. Geburtstag wurde die lebensgroße Statue im Stadtteil Camden enthüllt.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE