Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-"The Voice"-Kandidat: Nach Kritik: Plattenfirma entlässt Jesper Jürgens

Lasst mich frei! Ex-The Voice-Kandidat Jesper Jürgens (25) hat nur einen Wunsch. Er möchte aus dem Vertrag mit der Plattenfirma Universal raus.
"Lasst mich frei!" Ex-"The Voice"-Kandidat Jesper Jürgens (25) hat nur einen Wunsch. Er möchte aus dem Vertrag mit der Plattenfirma Universal raus.
 Foto: Screenshot
Hamburg –  

Jesper Jürgens (25) kritisierte die Macher der Castingshow "The Voice" scharf, er warf ihnen vor, einen 58 Seiten dicken Knebelvertrag unterschreiben zu müssen, der ihn über Jahre an die Plattenfirma Universal binde. Für einen eventuellen Vertragsbruch drohten ihm 4000 Euro Strafe.

Künstler in Ketten: So sieht sich Jesper Jürgens nach seiner Teilnahme an The Voice
Künstler in Ketten: So sieht sich Jesper Jürgens nach seiner Teilnahme an "The Voice"
 Foto: Screenshot

Das kritisierte er heftig in einem eigenen Video, das er auf Youtube und Facebook veröffentlichte. Das Video zeigt Jürgens neben seiner Gitarre sitzend, die er ganz bewusst nicht spielt.

Jetzt hat seine Plattenfirma Universal eingelenkt und entlässt den Künstler aus dem Vertrag zum 11.01.2013.

Auf seiner Facebook-Page bedankt er sich noch bei dem Label: "Oh, ganz vergessen: Vielen Dank Universal, ging ja wirklich ganz einfach! Mensch, Mensch, ich und mein Misstrauen.".

Auf seiner neuen Facebook-Seite sucht Jesper Jürgens die Unterstützung seiner Fans.
Auf seiner neuen Facebook-Seite sucht Jesper Jürgens die Unterstützung seiner Fans.
 Foto: Screenshot
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
VIVA-News 1995
Matthias Opdenhövel erklärt das Internet

Das waren noch Zeiten, als es kein Internet gab. Die Anfänge der technischen Errungenschaft wurden auch damals thematisiert. Schaut man sich die VIVA-News 1995 im Nachhinein an, sorgen sie für einige Lacher.

Bis zuletzt kämpfte Cynthia Lennon gegen den Krebs. Am 1. April 2015 verlor sie den Kampf und starb im Alter von 75 Jahren.
Sie wurde 75 Jahre alt
John Lennons erste Frau Cynthia Lennon gestorben

Für ihn war es die erste Ehefrau im Leben. Cynthia Lennon ist im Alter von 75 Jahren an Krebs verstorben. Sechs Jahre waren die beiden verheiratet.

Oliver Pocher ist bekannt für seine spitzen Bemerkungen. In Facebook löste er mit einem Post nun eine riesige Diskussion aus.
„Ist der Pilot gerade auf Toilette gegangen?“
Wirbel im Netz: Oliver Pocher scherzt über Germanwings-Absturz

Unpassender Scherz: Oliver Pocher postete am Dienstagnachmittag bei Facebook, welche Fragen ihm beim Fliegen durch den Kopf gehen. Dafür hagelte es Kritik.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE