Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-"The Voice"-Kandidat: Nach Kritik: Plattenfirma entlässt Jesper Jürgens

Lasst mich frei! Ex-The Voice-Kandidat Jesper Jürgens (25) hat nur einen Wunsch. Er möchte aus dem Vertrag mit der Plattenfirma Universal raus.
"Lasst mich frei!" Ex-"The Voice"-Kandidat Jesper Jürgens (25) hat nur einen Wunsch. Er möchte aus dem Vertrag mit der Plattenfirma Universal raus.
 Foto: Screenshot
Hamburg –  

Jesper Jürgens (25) kritisierte die Macher der Castingshow "The Voice" scharf, er warf ihnen vor, einen 58 Seiten dicken Knebelvertrag unterschreiben zu müssen, der ihn über Jahre an die Plattenfirma Universal binde. Für einen eventuellen Vertragsbruch drohten ihm 4000 Euro Strafe.

Künstler in Ketten: So sieht sich Jesper Jürgens nach seiner Teilnahme an The Voice
Künstler in Ketten: So sieht sich Jesper Jürgens nach seiner Teilnahme an "The Voice"
 Foto: Screenshot

Das kritisierte er heftig in einem eigenen Video, das er auf Youtube und Facebook veröffentlichte. Das Video zeigt Jürgens neben seiner Gitarre sitzend, die er ganz bewusst nicht spielt.

Jetzt hat seine Plattenfirma Universal eingelenkt und entlässt den Künstler aus dem Vertrag zum 11.01.2013.

Auf seiner Facebook-Page bedankt er sich noch bei dem Label: "Oh, ganz vergessen: Vielen Dank Universal, ging ja wirklich ganz einfach! Mensch, Mensch, ich und mein Misstrauen.".

Auf seiner neuen Facebook-Seite sucht Jesper Jürgens die Unterstützung seiner Fans.
Auf seiner neuen Facebook-Seite sucht Jesper Jürgens die Unterstützung seiner Fans.
 Foto: Screenshot
Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
William Shatner (links) hat mit Leonard Nimoy einen guten Freund verloren.
Captain Kirk und Mr. Spock
William Shatner nicht auf der Beerdigung von Leonard Nimoy (†83)

Auf seinem letzten Weg muss Captain Kirk seinen treuen Freund Mr. Spock alleine lassen: „Star Trek“-Legende William Shatner kann nicht zur Beerdigung von Leonard Nimoy gehen.

Die Schauspieler Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan. Wer ist hier wer?
Promis und ihre Doppelgänger
Kaum zu glauben! Diese Stars sind nicht miteinander verwandt

Wenn man sie so nebeneinander sieht, ist die Ähnlichkeit absolut verblüffend. Aber diese Promis sind wirklich nicht miteinander verwandt. Auch wenn sie zum Teil aussehen wie Zwillinge.

Drei "Promi"-Pistennudisten: Melanie Müller, Micalea Schäfer und Mia Julia.
Pistennudisten
Melanie Müller und Micaela Schäfer beim Nacktrodeln

Nur in Höschen, Helm und dicken Schuhe ging es bergab. Beim dritten R.SA-Nacktrodeln waren neben Hobby-Nudisten auch Melanie Müller, Nacktmodel Micaela Schäfer und Nacktsängerin Mia Julia dabei.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE