Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eierstock-Krebs: Pierce Brosnan: Tochter (41) gestorben

Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
 Foto: dpa
Los Angeles/London –  

Der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (60) hat seine 41-jährige Tochter Charlotte an Krebs verloren.

Der Schauspieler teilte der US-Zeitschrift „People“ am Montag mit, dass die zweifache Mutter am Freitag im Kreis ihrer Familie gestorben sei.

Die in London lebende Brosnan-Tochter war vor drei Jahren an Eierstock-Krebs erkrankt. Auch ihre Mutter, Schauspielerin Cassandra Harris, starb 1991 an der Krankheit. Brosnan war mit der gebürtigen Australierin von 1980 bis zu ihrem Tod verheiratet. Zusammen zogen sie drei Kinder auf.

Inzwischen ist Brosnan mit seiner zweiten Frau Keely Shaye verheiratet, sie haben zwei Söhne.

2010 war der gebürtige Ire mit Robert Pattinson in „Remember Me“ im Kino zu sehen. Zuletzt spielte er in Susanne Biers bittersüßer Komödie „Love Is All You Need“ mit.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Netz feiert lustiges Video
David Beckham und James Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch

David Beckham, Model und immer schön anzusehen. James Corden, Komiker ohne Modelmaße. Beide begeistern mit einem genialen Unterwäsche-Sketch.

Mit ihren freizügigen Auftritten wurde die ehemalige Miss-Ostdeutschland Micaela Schäfer bekannt.
100 Anrufe am Tag
„Fiese Stalkerin“: Micaela Schäfer terrorisierte ihren Ex-Freund

Mit dem Thema Stalking kam Micaela Schäfer (31) bereits in Berührung – jedoch nicht als Opfer, sondern als Täterin!

Robert und Carmen Geiss gefiel ihre Kreuzfahrt nicht. Daraufhin reiste Reisebüromitarbeiter Marcel W. nach - auf Kosten der TV-Firma.
Reisebüro-Mitarbeiter angeklagt
Gerichts-Zoff um Luxusreise von Robert und Carmen Geiss

Der Reisebüromitarbeiter Marcel W. flog mit drei Freunden nach Barbados, residierte im Fünf-Sterne-Resort. Den Trip ließ er von der Kieler TV-Firma bezahlen, die „Die Geissens“ produziert. Jetzt ist er wegen Betruges angeklagt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE