Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eierstock-Krebs: Pierce Brosnan: Tochter (41) gestorben

Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Foto: dpa
Los Angeles/London –  

Der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (60) hat seine 41-jährige Tochter Charlotte an Krebs verloren.

Der Schauspieler teilte der US-Zeitschrift „People“ am Montag mit, dass die zweifache Mutter am Freitag im Kreis ihrer Familie gestorben sei.

Die in London lebende Brosnan-Tochter war vor drei Jahren an Eierstock-Krebs erkrankt. Auch ihre Mutter, Schauspielerin Cassandra Harris, starb 1991 an der Krankheit. Brosnan war mit der gebürtigen Australierin von 1980 bis zu ihrem Tod verheiratet. Zusammen zogen sie drei Kinder auf.

Inzwischen ist Brosnan mit seiner zweiten Frau Keely Shaye verheiratet, sie haben zwei Söhne.

2010 war der gebürtige Ire mit Robert Pattinson in „Remember Me“ im Kino zu sehen. Zuletzt spielte er in Susanne Biers bittersüßer Komödie „Love Is All You Need“ mit.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51)
Knapp ein Jahr zusammen
Jodie Foster heiratet Freundin Alexandra Hedison

Oscar-Preisträgerin Jodie Foster (51) hat nach US-Medienberichten ihre Freundin, die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison (44), geheiratet.

Britisches Supertalent
Vögel aus dem Nichts: Magier (26) verblüfft Jury und Publikum!

Da war die Jury verblüfft: Eine Flamme, etwas Rauch - und aus dem Nichts taucht in Darcy Oakes (26) Hand ein weißer Vogel auf. Und dann noch einer, und noch einer.

Sharon Stone auf der Benefiz-Gala in Sao Paulo
Hollywood-Ikone
Sharon Stone (56): Schlaganfall-Drama in Brasilien?

Bereits vor 13 Jahren entging Sharon Stone nur knapp dem Tod. Jetzt behaupten Bekannte im Magazin „National Enquirer“, dass die 56-Jährige erneut einen Hirnschlag erlitten hat.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE