Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eierstock-Krebs: Pierce Brosnan: Tochter (41) gestorben

Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Foto: dpa
Los Angeles/London –  

Der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (60) hat seine 41-jährige Tochter Charlotte an Krebs verloren.

Der Schauspieler teilte der US-Zeitschrift „People“ am Montag mit, dass die zweifache Mutter am Freitag im Kreis ihrer Familie gestorben sei.

Die in London lebende Brosnan-Tochter war vor drei Jahren an Eierstock-Krebs erkrankt. Auch ihre Mutter, Schauspielerin Cassandra Harris, starb 1991 an der Krankheit. Brosnan war mit der gebürtigen Australierin von 1980 bis zu ihrem Tod verheiratet. Zusammen zogen sie drei Kinder auf.

Inzwischen ist Brosnan mit seiner zweiten Frau Keely Shaye verheiratet, sie haben zwei Söhne.

2010 war der gebürtige Ire mit Robert Pattinson in „Remember Me“ im Kino zu sehen. Zuletzt spielte er in Susanne Biers bittersüßer Komödie „Love Is All You Need“ mit.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Seit Dienstag wird der Schaupieler Philipp Brammer in Bayern vermisst. Bislang fehlt jede Spur von ihm
Wo ist Philipp Brammer?
"Lindenstraßen"-Star vermisst: Suche in den Bergen bislang erfolglos

TV-Star Philipp Brammer (44) wird seit Dienstag in den oberbayrischen Bergen vermisst. Bislang fehlt jede Spur vom Schauspieler.

Föhn-Frisuren und Ohrringe: George und Andrew waren als „Wham!“ unverkennbar Kinder der 80er.
Bald das Comeback?
George Michael will Wham! wiederbeleben

Kommt es zu einer Rückkehr des Kult-Duos „Wham!“? Georg Michael befeuert die Gerüchte heftig.

Heißer Auftritt: Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina bei seinem heißen Auftritt als „Aury dela Rosa“ während der „Poppnacht“ in Bad Salzuflen.
Privates Video aufgetaucht
„Bachelorette“-Anna: Gentleman Aurelio jobbte als Stripper

Ein privates Video zeigt „Bachelorette“-Favoriten Aurelio Savina von einer anderen Seite: Als Stripper in einer Disco. Vielsagender Titel der Party: „Poppnacht“.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE