l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Eierstock-Krebs: Pierce Brosnan: Tochter (41) gestorben

Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Pierce Brosnan mit seiner Tochter Charlotte
Foto: dpa
Los Angeles/London –  

Der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (60) hat seine 41-jährige Tochter Charlotte an Krebs verloren.

Der Schauspieler teilte der US-Zeitschrift „People“ am Montag mit, dass die zweifache Mutter am Freitag im Kreis ihrer Familie gestorben sei.

Die in London lebende Brosnan-Tochter war vor drei Jahren an Eierstock-Krebs erkrankt. Auch ihre Mutter, Schauspielerin Cassandra Harris, starb 1991 an der Krankheit. Brosnan war mit der gebürtigen Australierin von 1980 bis zu ihrem Tod verheiratet. Zusammen zogen sie drei Kinder auf.

Inzwischen ist Brosnan mit seiner zweiten Frau Keely Shaye verheiratet, sie haben zwei Söhne.

2010 war der gebürtige Ire mit Robert Pattinson in „Remember Me“ im Kino zu sehen. Zuletzt spielte er in Susanne Biers bittersüßer Komödie „Love Is All You Need“ mit.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Uli Hoeneß hatte seine Haftstrafe Anfang Juni angetreten.
Freigang für Ex-Bayern-Boss
Uli Hoeneß erstmals raus aus der JVA Landsberg

Uli Hoeneß hat seinen ersten Ausgang von der Haft absolviert. Der 62-Jährige konnte am Samstag in Begleitung seiner Familie tagsüber das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen.

Pippa Middleton und Mama Carol zu Gast auf der Hochzeit von Pippas Ex-Freund Charlie Gilkes in Italien.
Reise nach Italien
Popo-Pippa und Prinz Harry bei „Bunga Bunga“-Hochzeit

Die Party-Royals zu Gast in der beschaulichen Region Apulien: Pippa Middleton (31) und Prinz Harry (30) sind zu einer Bunga Bunga“-Hochzeit an die italienische Adria geflogen. Dort wurde am Samstag die Trauung von Pippas Ex-Freund gefeiert.

Fler wurde angeblich von McFit rausgeworfen. Bestätigt ist das noch nicht.
Fitness-Kette
Aufreger bei Twitter: Hat McFit Rapper Fler rausgeworfen?

Wirbel um Fler („Neue Deutsche Welle“): Einem Tweet des Gangster-Rappers zufolge hat die Fitnesstudiokette ihn rausgeworfen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE