Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ehepaar Würdig!: Sido und Charlotte Engelhardt verheiratet

Das Beweisfoto: Die Hände von Charlotte und Sido samt Eheringen.
Das Beweisfoto: Die Hände von Charlotte und Sido samt Eheringen.
Foto: Screenshot
Wien –  

Zwei Worte - eine kleine Sensation: "Bin verheiratet!" postete Rapper Sido ( 32), der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, Samstag Nacht. Seine Angetraute: TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (34).

Die 34-Jährige postete denselben Text auf Facebook. Zu dem Post stellte Sido ein Foto, das zwei Hände samt Eheringen zeigt. Darunter zu lesen: „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!“

Sido hat geheiratet.
Sido hat geheiratet.
Foto: dpa

Engelhardt-Sprecherin Petra Fink bestätigte, dass das Paar am Samstag geheiratet hat. Auf Charlottes Ringfinger ist ein „P“, bei Sido ein „C“ zu sehen.

Das Paar hatte sich erst im Mai kennen und lieben gelernt. Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem „Frauchen“, wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche.

Die Moderatorin Charlotte Engelhardt  ist jetzt Frau Würdig.
Die Moderatorin Charlotte Engelhardt ist jetzt Frau Würdig.
Foto: dapd

In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. „Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach.“

Ob Sido jetzt ruhiger wird? Zuletzt hatte er vor allem wegen seines Ausrasters in einer österreichischen Casting-Show für Wirbel gesorgt. Sido schlug einen Journalisten nieder. Wenig später entschuldigte er sich.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Barbie kommt auf die große Leinwand!
Hollywood-Coup
Barbie-Film in Planung! Wer übernimmt die Hauptrolle?

Bereits Ende des Jahres sollen die Dreharbeiten für einen Live-Action-Spielfilm beginnen.

Prinz William, Sohnemann George und Mama Kate in Australien.
Auf Australien-Tour
Mama Kate: Prinz George hat „Speckrolle“ angesetzt

Mini-Prinz George (9 Monate) hat ein besonderes „Souvenir“ von seiner Australien-Reise mitgebracht: Der royale Knirps ist ein bisschen mopsig geworden.

Steffen Hallaschka ließ sich kurz erklären, was die Aktivisten auf dem Herzen haben.
Gedenken an Kriegsopfer
Darum stürmte der Aktivist bei Stern-TV die Bühne

Plötzlich stürmt ein Protestler die Stern-TV-Bühne. Wir erklären, was der Mann von Moderator Steffen Hallaschka wollte.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE