Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Der Diktator: Die absurden „Regeln“ von Mega-Star Tom Cruise

Von
Tom Cruise hat irre Starallüren
Tom Cruise hat irre Starallüren
Foto: ddp

Sind ihm sein Erfolg und der Reichtum jetzt endgültig zu Kopf gestiegen? Schauspieler Tom Cruise (50) hat ganz klare Vorstellungen, wie er als Mega-Star behandelt werden muss.

Um in Ruhe essen zu können, forderte er die Mitarbeiter eines Fünf-Sterne-Hotels in Dobrun (Montenegro) kurzerhand auf, alle Gäste aus dem Restaurant zu schmeißen. Doch dieses Mal hatte Diktator Tom die Rechnung ohne den Wirt gemacht...

„Was glaubt Herr Cruise, wer er ist?“, empört sich der Hotel-Manager in der „Sun“. „Das Hotel war voll. Das wäre den anderen Gästen gegenüber einfach unfair gewesen!“

Widerworte, die Tom sich nicht bieten lässt. Beleidigt bestellte er sich ein komplettes Buffet auf seine Luxusjacht am Hafen. Schließlich ist er es gewöhnt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen. Am Filmset darf laut Regelkatalog niemand den Meister zuerst ansprechen. Alle Geräte, mit denen Fotos gemacht werden können, sind streng verboten. Essen und Trinken sind selbstverständlich klar reglementiert.

Selbst seine Ex-Frau Katie Holmes (33) soll Tom wie eine Marionette behandelt haben. Cruise suchte die Freunde der Schauspielerin aus und bestimmte, welche Rollen sie spielt. Tochter Suri (6) durfte vor der Scheidung nicht mit anderen Kindern spielen. Doch manchmal scheint selbst der beste „Puppenspieler“ an der falschen Schnur zu ziehen...

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Beim Jahresrückblick von Markus Lanz machte Til Schweiger erste Andeutungen.
Schlagerqueen spielt mit
Sensations-"Tatort": Helene Fischer neben Til Schweiger vor der Kamera

Für den "Tatort" aus Hamburg haben sich die Macher einen Knaller überlegt: Helene Fischer spielt mit! Damit greift das Ermittler-Team um Til Schweiger im Quoten-Kampf offensiv an.

Nicole heute: Ihren 50. Geburtstag feiert sie zuerst mit Familie, dann mit Freunden.
Runder Geburtstag
Grand-Prix-Legende Nicole wird 50

Mit nur einem Hit ("Ein bisschen Frieden") wurde sie 1982 berühmt. Heute ist sie glücklich verheiratet und junge Oma. Wir trafen sie anlässlich ihres 50. Geburtstags zum Interview.

Sie weiß, was Frauen wollen – sagt Halle Berry. Und kauft sich ein Reizwäsche-Label.
Reizwäsche-Label
Halle Berry macht jetzt in Billig-BHs

Hollywood-Schönheit Halle Berry steigt in den Reizwäsche-Handel ein. „Catwoman“ krallte sich das alteingesessene französischen Negligé-Label „Scandale Paris“.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE