Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Der Arzthelfer: Jason Pfeiffer will Jackos Liebhaber gewesen sein

Schon zu Lebzeiten des King of Pop rankten sich wilde Gerüchte um Michael Jacksons Liebschaften. Das Outing von Jason Pfeiffer (35) setzt dem jetzt die Krone auf.

Sein erstes Date mit Jacko will Pfeiffer im Auto gehabt haben. „Wir sind herum gefahren, haben uns unterhalten und hatten Spaß”, so der Arzthelfer von Jacksons Dermatologe. Dabei haben sie besonders auf die Aufpasser achten müssen, damit sie nicht entdeckt werden.

Jacksons Tod trifft den 35-Jährigen hart. „Ich habe meinen Seelenverwandten verloren. Der Verlust, den ich fühle, ist hart zu beschreiben. Aber es hinterlässt eine Lücke in meinem Herzen”, wird der übergewichtige Mann in der Online-Ausgabe von The Sun zitiert.

Pfeiffer habe in den letzten Wochen vor Michael Jacksons Tod bemerkt, wie sehr sich der Musiker veränderte. Er sei immer religiöser geworden, habe sich eine Woche bevor er verstarb von vielen Menschen verabschiedet.

Mehr über den King of Pop:
Anklage gegen Jacksons Leibarzt ›
Michael Jackson wird neben Clark Gable beerdigt ›
Michael Jacksons Autopsie beendet ›
3000 Jahre alte Büste sieht aus wie Jacko ›

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kabarettist Dieter Nuhr wurde von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.
Islam beschimpft?
Kabarettist Dieter Nuhr von Muslim angezeigt

Der Islam war bereits öfter Thema seines Programms. Jetzt wurde Kabarettist Dieter Nuhr von einem Muslim aus Osnabrück wegen Religionsbeschimpfung angezeigt.

Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.
Germany's Next Topmodel
Ivana Teklic kündigt Klum-Deal

Nachwuchs-Model will flügge werden. Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.

Ob es demnächst wohl weitere Tweets von Queen Elizabeth geben wird?
Royale Kurznachricht
Queen Elizabeth verfasst ihren ersten Tweet

Das man mit 88 Jahren nicht zwangsläufig zu alt für soziale Netzwerke ist, zeigte uns jetzt Queen Elizabeth. Die Queen twitterte jetzt zum allerersten mal über das Twitterkonto der britischen Monarchie.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE