Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Der Arzthelfer: Jason Pfeiffer will Jackos Liebhaber gewesen sein

Schon zu Lebzeiten des King of Pop rankten sich wilde Gerüchte um Michael Jacksons Liebschaften. Das Outing von Jason Pfeiffer (35) setzt dem jetzt die Krone auf.

Sein erstes Date mit Jacko will Pfeiffer im Auto gehabt haben. „Wir sind herum gefahren, haben uns unterhalten und hatten Spaß”, so der Arzthelfer von Jacksons Dermatologe. Dabei haben sie besonders auf die Aufpasser achten müssen, damit sie nicht entdeckt werden.

Jacksons Tod trifft den 35-Jährigen hart. „Ich habe meinen Seelenverwandten verloren. Der Verlust, den ich fühle, ist hart zu beschreiben. Aber es hinterlässt eine Lücke in meinem Herzen”, wird der übergewichtige Mann in der Online-Ausgabe von The Sun zitiert.

Pfeiffer habe in den letzten Wochen vor Michael Jacksons Tod bemerkt, wie sehr sich der Musiker veränderte. Er sei immer religiöser geworden, habe sich eine Woche bevor er verstarb von vielen Menschen verabschiedet.

Mehr über den King of Pop:
Anklage gegen Jacksons Leibarzt ›
Michael Jackson wird neben Clark Gable beerdigt ›
Michael Jacksons Autopsie beendet ›
3000 Jahre alte Büste sieht aus wie Jacko ›

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.
Foto auf Instagram
Nach Mandy-Aus: Mesut Özil zeigt seine neue Liebe

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.

Megan Fox und Will Arnett haben bei „Wetten, dass..?“ Werbung für ihren Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ gemacht.
Kurz vor Nervenzusammenbruch
Auch Schauspieler Will Arnett lästert über „Wetten, dass..?“

„Wetten, dass..?“ kommt in den USA nicht gut weg. Nach Tom Hanks lästert jetzt auch Schauspieler Will Arnett über die ZDF-Show.

Legende wird 85
Darum wählte Bud Spencer den Namen „Bud“

Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE