Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Coolste WG der Hauptstadt: "Berlin - Tag & Nacht" bald auch sonntags

Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von Berlin - Tag & Nacht
Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht"
 Foto: RTL2
Köln –  

Die coolste WG der Hauptstadt ist bald auch am Wochenende zu sehen: RTL2 zeigt ab Mitte September immer sonntags drei Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht".

Die WG um Joe ist ein absoluter Quotengarant: Kaum eine Sendung auf RTL2 ist beliebter. Der Sender will jetzt nicht nur montags bis freitags auf Quotenjagd gehen, sondern zeigt "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) nun auch am Sonntag. Ab dem 16. September werden mittags und nachmittags drei Wiederholungsfolgen gezeigt.

RTL2 setzt sonntags voll auf Eigenproduktionen. Vor BTN laufen die "X-Diaries", und danach "Der Trödeltrupp", "Mein neuer Alter" und "Welt der Wunder".

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Matthias Reim muss das Bett hüten.
Was ist da los?
Auftrittsverbot! Matthias Reim sagt Konzert ab

Seine Ärzte haben den Sänger aus dem Verkehr gezogen. Grund: Reim leidet an den Folgen seiner Operation (doppelter Leistenbruch).

Seit einigen Monaten wird bei vielen Fans der britische Schauspieler Idris Elba als Favorit gehandelt.
Folgt Idris Elba auf Daniel Craig?
Ex-007 Pierce Brosnan: Es ist Zeit für einen schwarzen James Bond!

Würden sich die Bond-Produzenten für Schauspieler Idris Elba entscheiden, wäre er der erste schwarze James Bond auf der Leinwand.

Bei Jimmy Kimmel
Sexy Herzchen-Auftritt von Miley Cyrus im US-TV!

Mileys Brüste waren nur mit kleinen Herzchen abgeklebt und mit einem glitzernden Umhang bedeckt.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln