Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Coolste WG der Hauptstadt: "Berlin - Tag & Nacht" bald auch sonntags

Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von Berlin - Tag & Nacht
Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht"
 Foto: RTL2
Köln –  

Die coolste WG der Hauptstadt ist bald auch am Wochenende zu sehen: RTL2 zeigt ab Mitte September immer sonntags drei Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht".

Die WG um Joe ist ein absoluter Quotengarant: Kaum eine Sendung auf RTL2 ist beliebter. Der Sender will jetzt nicht nur montags bis freitags auf Quotenjagd gehen, sondern zeigt "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) nun auch am Sonntag. Ab dem 16. September werden mittags und nachmittags drei Wiederholungsfolgen gezeigt.

RTL2 setzt sonntags voll auf Eigenproduktionen. Vor BTN laufen die "X-Diaries", und danach "Der Trödeltrupp", "Mein neuer Alter" und "Welt der Wunder".

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
„Schlag den Raab“
Power-Maria gewinnt als erste Frau gegen Raab

Ja, es ist möglich: Zum ersten Mal in der Geschichte von „Schlag den Raab“ knackte eine Frau den Jackpot

Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino bei der Eventshow auf der Idalp.
Entscheidung auf Parkplatz
So haben wir uns die erste DSDS-Eventshow nicht vorgestellt

Am Samstagabend luden Dieter Bohlen und Co. zum ersten Mal zur DSDS-Eventshow - und die war ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Lässt tief blicken: Larissa Marolt beim Treffen mit unserer Reporterin Denise Kylla in Köln.
„Larissa goes to Hollywood“
Larissa zieht zu ihrem Regisseur nach Hollywood

Seit Samstag läuft ihre Doku-Serie „Larissa goes to Hollywood“ – uns verriet die Marolt (22) beim Treffen in Köln, dass sie den Titel in die Tat umsetzen will.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE