l

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Coolste WG der Hauptstadt: "Berlin - Tag & Nacht" bald auch sonntags

Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von Berlin - Tag & Nacht
Fabrizio und JJ sind bald auch sonntags zu sehen: RTL2 zeigt Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht"
Foto: RTL2
Köln –  

Die coolste WG der Hauptstadt ist bald auch am Wochenende zu sehen: RTL2 zeigt ab Mitte September immer sonntags drei Wiederholungsfolgen von "Berlin - Tag & Nacht".

Die WG um Joe ist ein absoluter Quotengarant: Kaum eine Sendung auf RTL2 ist beliebter. Der Sender will jetzt nicht nur montags bis freitags auf Quotenjagd gehen, sondern zeigt "Berlin - Tag & Nacht" (BTN) nun auch am Sonntag. Ab dem 16. September werden mittags und nachmittags drei Wiederholungsfolgen gezeigt.

RTL2 setzt sonntags voll auf Eigenproduktionen. Vor BTN laufen die "X-Diaries", und danach "Der Trödeltrupp", "Mein neuer Alter" und "Welt der Wunder".

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Mit ihren provokanten Auftritten sorgt Miley Cyrus regelmäßig für Schlagzeilen - wie auch hier in Monterrey, wo ihr nun sogar ein Haftbefehl droht.
Skandal-Nudel
Miley Cyrus mit Mexiko-Flagge Hintern versohlt - Haftbefehl

Weil sich Miley Cyrus bei einem Konzert mit einer mexikanischen Flagge den Hintern versohlen ließ, wurde in Mexiko nun ein Haftbefehl gegen die 21-Jährige ausgestellt, berichtet die "Gala" berichtet.

 „2theUniverse“ haben es geschafft. Sie sind in den Duell-Shows dabei.
„2theUniverse“
Kölner Band kämpft um Sieg in Flop-Show „Rising Star“

„Rising-Star“ hat RTL einen Mega-Flop beschert. Statt der geplanten zehn Folgen mit dem Finale am 2. Oktober wird der Sieger heute Abend in der siebten Folge gekürt.

Der schwangeren Herzogin Kate geht es für einen Malta-Besuch nicht gut genug.
Prinz William vertritt sie
Wegen Übelkeit: Herzogin Kate sagt Malta-Besuch ab

Es sollte ihr erster offizieller Auslandsbesuch ohne ihren Mann Prinz William werden. Doch Herzogin Kate musste ihren Besuch auf Malta wegen Schwangerschaftsübelkeit absagen.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE