Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Chris Kelly (†34): „Kris Kross“: Jetzt ist klar, woran der Rapper starb

Chris Kelly bei einem Auftritt im Februar 2013. Der Rapper starb im Alter von 34 Jahren.
Chris Kelly bei einem Auftritt im Februar 2013. Der Rapper starb im Alter von 34 Jahren.
 Foto: AP/dpa
Atlanta –  

Der US-Rapper Chris Kelly, der in den 90er Jahren mit dem Duo Kris Kross bekannt wurde, ist an einer Überdosis Drogen gestorben.

Das berichteten US-Medien wie „TMZ.com“ unter Berufung auf den offiziellen Bericht der Gerichtsmediziner.

Welche Drogen er vor seinem Tod genommen hatte, konnte der Untersuchungsbericht nicht ermitteln, schrieb das Promiportal „E!Online“.

Der Musiker wurde Anfang Mai regungslos in seinem Haus in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia) gefunden und starb später im Krankenhaus. Er wurde 34 Jahre alt.

Kelly und sein Band-Kollege Chris Smith waren als 13-Jährige entdeckt worden. Ihr Hit „Jump“ war 1992 wochenlang in den Charts. Als Markenzeichen trugen sie bei ihren Auftritten ihre Kleidung verkehrt herum.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Marie-Luise Marjan wünscht sich ein Ende ohne Leid, am besten bei Dreharbeiten für die „Lindenstraße“.
„Mutter Beimer“ bis ins Grab
Marie-Luise Marjan will in der „Lindenstraße“ sterben

„Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan fühlt sich in der „Lindenstraße“ so Zuhause, dass sie auch gerne dort sterben würde. Ein Ende ohne Leid bei Dreharbeiten - das wäre ihr Wunsch.

Angelina Heger eckt immer wieder an. Wird das auf Dauer ihre Karriere ruinieren?
Doch nicht schwanger
Ruiniert der Fake-Post Angelina Hegers Karriere?

Schon wieder ein Shitstorm gegen Angelina Heger. Sie hatte ihre Fans in die Irre geführt. Doch wie sehr schaden solche „Social-Media-Eskapaden“ eigentlich der Karriere?

Vollgas! Mallorca-Auswanderer Jens Büchner kleckert nicht, er klotzt.
Vox-Auswanderer
Jens Büchner will Ranch „wie von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner“

Pleiten, Pech und zahlreiche Frauen-Geschichten: Das Leben des Ballermann-Barden Jens Büchner ist kein Ponyhof. Deswegen soll On-Off-Affäre Sarah ihn bei seinem Herzens-Projekt Fan-Finca tatkräftig unterstützen. Wie das funktioniert, hier lesen!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln