Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

 Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Das war's! Beatrice Richter und ihr Tanzpartner sind raus.
„Let's Dance“
Beatrice Richter fliegt raus – Heißer Tango mit Minh-Khai Phan-Thi

Ausgetanzt! Beatrice Richter ist beim großen RTL-Promitanzen rausgeflogen. Für einen der „Let's Dance“-Höhepunkte des Abends sorgte Minh-Khai Phan-Thi.

Johannes B. Kerner moderierte die neue ZDF-Show, bei der es Verletzte gab.
Kerners Chaos-Show
Nach Herzinfarkt: „1000“-Kandidat geht es wieder gut

Der Teilnehmer der Samstagabend-Show war nach dem Zieleinlauf eines Hindernis-Parcours zusammengebrochen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus in Berlin.

Dieses Hochzeitsfoto präsentieren die beliebten Tatort-Ermittler Jan Josef Liefers (l.) und Axel Prahl in ihrem nächsten Film. Wir sorgten für den passenden Rahmen.
Was ist denn da los?
Das Hochzeitsfoto von Boerne und Thiel

Der Herr Professor trägt schwarzen Maßanzug, der Herr Kommissar mag’s grau und weit geschnitten. Wir sehen das offizielle Hochzeitsfoto der „Tatort“-Ermittler Boerne und Thiel!

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE