Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

 Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Der Schauspieler stand seit Juli 2013 für insgesamt vier Staffeln vor der Kamera. Die letzte Staffel mit ihm wird ab dem 10.9.2015 bei RTL ausgestrahlt. Danach verlässt Kiefer die Serie.
Neuer Partner für Erdogan Atalay
„Alarm für Cobra 11“: Vinzenz Kiefer muss gehen

Erst letztes Jahr löste Vinzenz Kiefer Serien-Liebling Tom Beck ab. Jetzt bekommt „Alarm für Cobra 11“-Urgestein Erdogan Atalay schon wieder einen neuen Partner! Warum RTL nach einem neuen Schauspieler sucht...

Sexy Selfie
Welcher Promi zeigt hier sein Mega-Sixpack?

Schlank war das Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann ja schon immer. Doch bei ihrem neuesten Selfie bleibt einem die Spucke weg! Sehen Sie selbst...

Stadion-Selfie beim Weißbier: Peter Kremer im Sat.1-Film „Udo Honig“ als Rummenigge zwischen den Kollegen Wolfgang Fierek (l.)  und Hannes Jaenicke, die Paul Breitner und Franz Beckenbauer spielen.
„Siska“-Star
Zwei Hoeneß-Filme – dieser Schauspieler spielt in beiden mit

Gleich zwei große TV-Projekte über Uli Hoeneß (63) kommen ins Fernsehen. Ein „TV-Doppelgänger“ könnte dabei für Verwirrung sorgen.

Promi & Show

Anzeige

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln