Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

 Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Die Schauspieler Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan. Wer ist hier wer?
Promis und ihre Doppelgänger
Kaum zu glauben! Diese Stars sind nicht miteinander verwandt

Wenn man sie so nebeneinander sieht, ist die Ähnlichkeit absolut verblüffend. Aber diese Promis sind wirklich nicht miteinander verwandt. Auch wenn sie zum Teil aussehen wie Zwillinge.

Drei "Promi"-Pistennudisten: Melanie Müller, Micalea Schäfer und Mia Julia.
Pistennudisten
Melanie Müller und Micaela Schäfer beim Nacktrodeln

Nur in Höschen, Helm und dicken Schuhe ging es bergab. Beim dritten R.SA-Nacktrodeln waren neben Hobby-Nudisten auch Melanie Müller, Nacktmodel Micaela Schäfer und Nacktsängerin Mia Julia dabei.

Halle Berry als Catwoman
Männer- und Frauentraum
Catwoman ist künftig bisexuell

Comicfigur Catwoman, Gegenspielerin von Batman, steht ab jetzt nicht mehr nur auf Männer. Catwoman ist künftig bisexuell orientiert. In den vergangenen Jahren wurden immer mehr Comichelfen der gesellschaftlichen Vielfalt angepasst.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE