Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

 Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Joko Winterscheidt (l.) und Klass Heuer-Umlauf sollen dem Sender noch lange erhalten bleiben.
Nach Abschied von Stefan Raab
ProSieben verlängert mit Joko & Klaas

Der Vertrag mit dem Entertainer-Duo Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sei „um mehrere Jahre“ verlängert worden, teilte der Sender mit.

GZSZ-Liebe
Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar

GZSZ-Fans spekulierten schon länger darüber, nun ist es offiziell: Valentina Pahde und Raùl Richter sind ein Paar. Liebe auf den ersten Blick war das ganze aber nicht.

Was sollte das denn?
Gunter Gabriel strippt vor Dessous-Laden

Sänger Gunter Gabriel kennt wirklich kein Erbarmen. In Berlin crashte er die Eröffnung einen Dessous-Shops und ließ vor den versammelten Fotografen die Hose runter.

Promi & Show

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE
Zur mobilen Ansicht wechseln