Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
In der neuen Sendung wagt Pia Tillmann riskante Selbstversuche.
Nach Soap-Abschied
„Köln 50667“-Meike moderiert jetzt unter ihrem echten Namen!

Nach „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ ist Schluss mit „Meike“. Die Blondine, die bisher immer nur unter ihrem Seriennamen auftrat, wird jetzt Moderatorin. Und darf erstmals sie selbst sein.

Verliebt mit Vito Schnabel
Heidi Klum knutscht die Mager-Gerüchte einfach weg

Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Raab singt: „So gehn die Bayern...“
„So gehn die Bayern...“
Stefan Raab feiert 1. FC Köln mit „Gaucho“-Tanz

Der 1. FC Köln ist ziemlich vielversprechend in die neue Saison gestartet – und das freut auch Stefan Raab. Der Kölner Moderator hat den FC in seiner Sendung ziemlich abgefeiert.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE