Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Promis, Stars und Shows in Deutschland und aller Welt.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Catherine Vogel (29): Die hübsche Neue von der „Aktuellen Stunde“

Foto: WDR/Bettina Fürst-Fastré
Düsseldorf –  

Die Neue bei der „Aktuellen Stunde“: Catherine Vogel moderiert das Flaggschiff im WDR Fernsehen.

Vom 1. Februar 2010 an präsentiert sie zusammen mit Thomas Heyer Informationen aus und für Nordrhein-Westfalen. Die 29-Jährige folgt auf Anna Planken, die sich auf ihre Arbeit für das ARD-Morgenmagazin konzentrieren wird.

Catherine Vogel war bisher im WDR Fernsehen in der halbstündigen Regionalsendung Lokalzeit Ruhr aus dem WDR Studio Essen zu sehen. Vorher hatte die studierte Germanistin fünf Jahre lang ihre eigene Sendung beim WDR-Radiosender 1LIVE. Für 1LIVE erlebte die Wuppertalerin auch ihren ersten Einsatz im Fernsehen - bei der Verleihung der 1LIVE-Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Catherine Vogel lebt in Wuppertal und begann ihre Karriere beim Ronsdorfer Sonntagsblatt. Am meisten freut sich die 29-Jährige auf die Doppelmoderation: „Schon bei 1LIVE war die Moderation zu zweit das Beste. Nur dass es hier um 5 Uhr morgens losging und der ein oder andere deshalb ganz schön schlechte Laune hatte. Jetzt sind alle ausgeschlafen, und deshalb kann es nur klasse werden.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Promi & Show
Kim Gloss möchte noch einmal Mama werden.
„Bin auf gutem Weg“
Kim Gloss wünscht sich noch ein Baby

Im Februar 2013 kam „Dschungelbaby“ Amelia zur Welt. Obwohl die Liebe mit Rocco Stark längst am Ende ist, will Kim noch ein Baby. Ist schon ein potenzieller Vater in Sicht?

Buntbemalt: In diesem Sarg wird wird Peaches am Montag beigesetzt.
Trauerfeier am Ostermontag
Peaches Geldof in buntbemaltem Sarg beerdigt

Der Anblick rührte Papa Bob Geldof zu Tränen! Peaches Geldof (†25) ist am Ostermontag in einem buntbemalten Sarg beerdigt worden.

Eine der vielen Szenen, die den Zuschauer ratlos zurück lassen: Ravi, der Sohn des Opfers, spielt mit der Pistole des Kommissars. Warum? Gute Frage!
Dieser Film erschießt sich selbst!
Warum man sich den Schweizer „Tatort“ sparen kann

Die unbeliebtesten "Tatort"-Kommissare ermitteln wieder! Stefan Gubser und Delia Mayer sind als Luzerner Ermittler-Duo gewohnt kalkulierbar. Und gewohnt langweilig.

Promi & Show
Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle Promi-Fotogalerien
Mehr EXPRESS.DE